Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Bosnische Ersatzteile!

  1. #11
    Egal was du genommen hast, nimm weniger davon.

    Auch wenn du mich jetzt für nen Nazi oder sonstwas hältst: Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein.
    Und nein, ich geh nicht bei Aldi einkaufen oder finanzier' mein Auto - ich geh erst arbeiten und gönn' mir dann das Vergnügen.

  2. #12
    t.adamus
    Gast
    aber 16v Tigra hat schon irgendwie recht muss ich ganz ehrlich sein!es trifft schon zu was er so alles sagt!!!

  3. #13
    Tigra-BLOOD
    Gast
    Zitat Zitat von t.adamus Beitrag anzeigen
    aber 16v Tigra hat schon irgendwie recht muss ich ganz ehrlich sein!es trifft schon zu was er so alles sagt!!!
    dem stimm ich vollkommen zu!

  4. #14
    Picmasta
    Gast
    da es hier nun mehr offtopic als Tigraspezifisch ist, habe ich es mal ins offtopic verschoben

    Gruß Pic

  5. #15
    16V TIGRA
    Gast
    Sollte auch keine dumme anmache sein aber heutzutage sieht man zu so günstig wie möglich an seine sachen zu kommen.

    @ ti96:genau du gehst nicht bei aldi und co einkaufen und alle anderen auch nicht.Nur weiss ich nicht warum es in keinem anderen land so viele discounter gibt wie in deutschland.Kam sogar im fernsehen.Aber wenn du meinst,bilden wir uns anscheinend alles ein.So wird es wohl sein.

    Immer alles schönreden,machen die politiker auch.

    Nichts für ungut aber ich bleib lieber bei der realität.

    Hier boomt die Zeitarbeit wo die leute für billiggeld arbeiten gehen oder ist das auch nur einbildung.Ich arbeite bei einer grossen Firma.Nur kommen auf 100 zeitarbeiter knapp 20 festangestellte(einer davon bin ich).Diese leute arbeiten für knapp 1000 euro.Da die nicht gerade viel verdienen,arbeiten sie auch dementsprechend.

    Also:MADE IN GERMANY

    so jetzt kannst du mal abwägen ob die deutschen klamotten qualitativ besser sind als ausländische.

    Und nein diese arbeiter sind zum grössten teil keine ausländer

  6. #16
    Ercan
    Gast
    Trotzalledem produziert Deutschland in Sachen Technik als mit einer der besten in der Welt, nicht umsonst kommen die japanischen Ingenieure getrant als Touristen und schiessen eine Million Fotos an z.B. Bahnhöfen. Und billig ist gleich nicht billig, ich kaufe lieber Sachen, egal ob Werkzeug oder Hose lieber Markenware, weil z.B. die Hose für 30-50 Euro löst sich bei mir immer nach ein paar Wochen auf und Werkzeug aus Marktkauf für 8,99 für den ganzen Satz geht auch sofort kaputt (einmal sogar schon bei ansetzen ). Also leiber teuer Sachen kaufen, welche aber stark reduziert worde sind .

  7. #17
    pacman
    Gast
    "Ihr deutschen seid jetzt selber ausländer(auswanderer).Hoffentlich werdet ihr auch so behandelt wie ihr hier ausländer behandelt.

    Sorry aber ich kann eure überheblichkeit nicht mehr hören,vorallem nicht wenn ihr wirtschaftlich wie heute nur noch n armenhaus seid."

    Also wenn ich in die Türkei auswandere krieg ich dort kein Hartz 4 für die ganze Verwandschaft und fahre nen dicken Mercedes oder nen BMW. Wenn dir was an Deutschland nicht passt, dann verschwinde doch dahin wo du hergekommen bist, oder wandere in eines deiner super Europäischen Länder wie England ;-) LOL aus.

    Sorry musste das einfach loswerden, kann mich nämlich über so dummes geschwätz einfach immer nur aufregen. Des sind wahrscheinlich genau die leute die letztes Jahr bei der WM 4 Wochen lang im Deutschland Trikot rumgelaufen sind, und sich jetzt wieder dafür schämen und so n dummes zeug ablassen...

    Und nein ich bin kein Nazi, nur ich schäme mich nicht für meine Nationalität und meine Herkunft.

  8. #18
    16V TIGRA
    Gast
    1 euro shops,discounter,billigbäcker,zeitarbeit,ratenzah lung

    ihr seit doitschland

  9. #19
    pacman
    Gast

    Talking

    Naja dazu sag ich jetzt besser nix... Über die Deutschen und ihr Land meckern,uns auf der Tasche liegen und uns die Arbeitsplätze wegnehmen, und dann auch noch maulen.... Du bist nen spezi...

  10. #20
    Zitat Zitat von 16V TIGRA Beitrag anzeigen
    1 euro shops,discounter,billigbäcker,zeitarbeit,ratenzah lung

    ihr seit doitschland

    Nationalstolz sieht anders aus - du bist einfach nur peinlich.


    Wir sind Deutschland. Wir haben Mods. Und wir haben hoffentlich Mods, die den Mist hier zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •