Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Bosnische Ersatzteile!

  1. #31
    Ercan
    Gast
    Und das gute an mir ist das ich meine Freunde sehr oft seit vielen vielen Jahren mit "Heil Hitler" begrüsse, und alle lachen dann, mittlerweile ist das schon so, das die mich schon zuerst mit "Sieg Heil" begrüssen, mach das mal als Deutscher...haaaaahaha.

  2. #32
    pacman
    Gast
    Wieder mal ein Beitrag von dir der zeigt wieviel du und deine freunde in der birne haben...

  3. #33
    MR. SLOW
    Gast
    machste das direkt wenn du bei Antep reingehst Ercan?gibbet da kein Ärger?
    sry, aber als ich dich Samstag anner T gesehen warste ganz in Ordnung, auch wenn du schnell futtern oder Kollegen treffen wolltest...

    und ich muss sagen, schlecht wurde der Schaden ja nicht behoben,
    bloss halt nicht in der Originalform...

  4. #34
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Und das gute an mir ist das ich meine Freunde sehr oft seit vielen vielen Jahren mit "Heil Hitler" begrüsse, und alle lachen dann, mittlerweile ist das schon so, das die mich schon zuerst mit "Sieg Heil" begrüssen, mach das mal als Deutscher...haaaaahaha.
    Und das ist natürlich MEEEGAWITZIG, oder ? Du hast doch den Knall nicht gehört, mein Freund ... Wenn ich sowas höre, dann wünsche ich mir wirklich, dass du und deine Freunde mal an ein paar Leute geraten, die sich genauso begrüßen, aber deutscher Abstammung sind ...


    Und bevors hier noch weiterer geistiger Durchfall von Ercan verbreitet wird, mach ich das Ding hier lieber dicht. Kann ja wohl nicht sein, was dieser Vollidiot von sich gibt ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •