Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Bosnische Ersatzteile!

  1. #1
    t.adamus
    Gast

    Bosnische Ersatzteile!

    Ein Kumpel von mir ist letzte Woche in Urlaub geflogen nach Bosnien,ich habe ihm in Auftrag gegeben er solle mal für zwei Kotflügel für mein Auto gucken plus Lackierung was das so kostet da!Habe aber schon etwas Zweifel ob das alles gut ist was die da haben und machen!Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit solchen Teilen gemacht?Mein Kumpel sagte nämlich das wird schon was billiger sein da als hier!

  2. #2
    Tigra Delüxe
    Gast
    Das ist garantiert billiger als hier. die da drüben müssen ihre Leute in der produktion net so teuer bezahlen wie bei uns und die Mehrwertsteuer is da garantiert auch net so hoch.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655

    Thumbs up

    Willst du dann 200 $ Sperrgut im Flieger bezahlen oder die Teile mit 3000 km Landstrasse abholen ? und dann die Kratzer wieder wegmachen lassen bzw den Rest vom Auto wegen der Toleranz hier lacken ...

    Geiz ist geil >>aber nicht nachgedacht. Wenn mann schon deutsche Arbeitsplätze vernichten will, dann ne Komplettlackung in CZ oder @ home beim Lackierer des Vertrauens

  4. #4
    Ercan
    Gast
    Bosnien, Türkei, usw. kommt alles aus China, absoluter Schrott.

    Halt lieber bei Ebay oder hier im Forum Ausschau nach Gebrauchten und lass sie hier lackieren, kostet ja auch nicht die Welt.

  5. #5
    Micha2
    Gast
    hehe,

    de Ercan. "türkisch Schrott"

    Micha2

  6. #6
    t.adamus
    Gast
    [quote=Fasemann;796081]Willst du dann 200 $ Sperrgut im Flieger bezahlen oder die Teile mit 3000 km Landstrasse abholen ? und dann die Kratzer wieder wegmachen lassen bzw den Rest vom Auto wegen der Toleranz hier lacken ...

    Der bringt mir die sauber verpackt im auto mit das macht der schon!

    ErcanBosnien, Türkei, usw. kommt alles aus China, absoluter Schrott.

    Halt lieber bei Ebay oder hier im Forum Ausschau nach Gebrauchten und lass sie hier lackieren, kostet ja auch nicht die Welt.


    Woher weiß ich den ob die deutschen teile nicht auch aus China usw. kommen?

  7. #7
    Ercan
    Gast
    Neuware bei Ebay kommt auch meistens aus China, vielleicht sogar alle .

    Bei Gebauchten kannst du dir sicher sein, wenn jemand sein Auto schlachtet oder so.

  8. #8
    t.adamus
    Gast
    hm.....stimmt auch wieder was meinste was ich bezahle auf dem schrottplatz für zwei kotflügel,weiste das zufällig?

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich würd sagen um die 100 euro für 2 stück.

  10. #10
    16V TIGRA
    Gast
    hat deutschland halt pech gehabt,wenn hier alles so teuer ist,ist ja wohl normal das die leute ihre klamotten aus dem ausland holen.

    Apropos türkisch schrott.Die deutsche ware ist auch nicht mehr das was sie war.Setzt mal die rosarote brille ab.Der deutsche müll der hier produziert wird ist genauso scheisse.

    Und in polen lackieren sie um weiten besser als manch einer hier in deutschland.

    Ich kaufe jedes wochenende in holland ein.Von essen bis klamotten.ist nicht weit von mir.Ich lass mein geld lieber in holland als in deutschland.

    Und nebenbei: bevor jetzt das gelaber kommt von wegen verpiss dich doch dahin.

    Jede menge deutsche machen es genauso.

    Ihr tut immer so als seid ihr was besonderes in europa.Macht mal die augen auf.

    WAS IST DEUTSCHLAND?????

    Ich sags euch.

    DEUTSCHLAND IST:
    aldi und Co.(ist nicht mehr wie früher das ausländer da einkaufen.Aldi ist dem deutschen am liebsten),

    1euro geschäfte,discounterland nr.1(warum wohl,bestimmt nicht weil es deutschland so gut geht.In keinem anderen land gibt es soviele discounter wie in deutschland.Jedem das was er verdient.lol

    Willkommen zu gast bei arbeitslosen,also wirtschaftlich eher bemitleidenswert.(Natürlich steht in den zeitungen das es wieder bergauf geht,das einzigste was bergauf geht ist der willi in der hose)

    hungerlöhne

    alles wird immer teurer

    bald kann man ein auto mit monatlich 10 euro finanzieren,da die autoindustrie mehr als nur am ***** ist.Zur finanzierung gibt es natürlich einen staubsauger gratis.Das zeigt doch wie gut es um deutschland steht.

    90 % der neuen autos auf der strasse sind finanziert.

    es läuft nichts ohne ratenzahlung

    die deutschen selber kaufen nur das allernötigste,sogar bei aldi und co)also werdet mal nicht überheblich.Ausländer kaufen wenigstens ordentlich ein und unterstützen somit die wirtschaft.

    Wie oft hab ich gesehen das deutsche ein apfel und zwei bananen kaufen.Wollt ihr so den einzelhandel unterstützen??Ist doch lachhaft.

    Wenn ich an europa denke,denke ich an england,holland,belgien,frankreich und co. aber deutschland ist doch nur noch n armenhaus.

    Macht mal n update oder schaut mal fern.Ihr deutschen seid jetzt selber ausländer(auswanderer).Hoffentlich werdet ihr auch so behandelt wie ihr hier ausländer behandelt.

    Sorry aber ich kann eure überheblichkeit nicht mehr hören,vorallem nicht wenn ihr wirtschaftlich wie heute nur noch n armenhaus seid.

    ich kenne sehr viele die ihr geld lieber im ausland lassen(wöchentlich) und ich finde es gut.In holland kann man sehr gut fressalien einkaufen,kann ich nur empfehlen.Also falls einer interesse hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •