Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kofferaumausbau ideen

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Kofferaumausbau ideen

    Leute

    habe mir letztes jahr son Standart Kofferaumausbau gemacht mich Boden usw... will ihn umändern könntet ihr mir en paar Tipss und evtl Bilder schicken? Will keinen mit GFK und so, sollte eher mit Holz sein danke.

  2. #2

  3. #3


    bitte nicht nachmachen ...den oberen link meine ich

  4. #4
    Hugobo
    Gast
    habt ihr keine bilder links? usw

  5. #5

  6. #6
    Hugobo
    Gast
    Habe dazu noch 2 Fragen

    Habe den KENWOOD KFC WF305 inner Bassrolle, wie bekomm ich die Maße für ne Kiste raus?

    Ist es Sinnvoll oder NÜtzlich das Reserverad rauszunehmen?Gäbe es evtl Leistungsanzug^^

  7. #7
    hier sind mal zwei Bilder von meinen alten Ausbauten

  8. #8
    CorsaX16xe
    Gast
    volumen man das hat jeder in der schulle aber hir
    volumen =(Pi) mal durschmesser mal höhe!

    http://www.dieherkunftdermathematik....ervolumen.html

  9. #9
    also zu deiner Frage mit der Ersatzradmulde,

    habe sie bei deinen Ausbauten die ich rein gestellt habe, benutzt.
    Aber nicht fürs Rad sondern für diverse andere Sachen.
    Z.B meine Sachen für die Polizei 8 Sprich Papiere, Verbandkasten Warndreieck) . Oder bei Treffen habe ich die Getränke da rein damit ich keinen Kasten mitnehmen muss und sie nicht rumfallen.

    Wie meinste du das mit der Leistung, wegen der Anlage oder wie?

    Du könntest hergehen und die Mulde entfernen oder du kannst deine Endstufen rein setzten.
    Falls da Volumen der Mulde passt mit dem Volumen deiner Rolle könntest du auc den Teller da rein setzten.

    Habe bis jetzt viele Kofferraum ausbauten aus Holz gemacht und bin gerade dabei einen aus GFK zu machen.

    hier ein paar Bilder, vielleicht hilft es dir ja Ideen zu finde.

    Die Bilder von meinen zwei habe ich ja schon gesagt wo du die findest hier die Aubauten die ich meinem Freund gemacht habe für seinen E30 Touring BMW.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ähm die frage war von 2007, ich glaube, das mit dem volumen hat sich inzwischen erledigt

    zudem ist pi mal durchmesser der umfang des kreises und laut deiner formel hast du mal eben die mantelfläche berechnet und nicht das volumen des zylinders, also: 6, setzen

    richtig wäre pi mal radius zum quadrat mal höhe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •