Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe! Passt Corsa B Schiebedach an Tigra hin?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    da gibts einzelteile?!
    mir ham die nasen erzählt das gäbs nur am stück...

    mfg. Flo

  2. #12
    Starlight
    Gast
    Nein danke The Alchemist, aber ich glaube ich möchte dann schon ein ganzes Schiebedach haben.

    Was ist jetzt dann eigentlich was Fireproof gesagt hat. Passt das Calibra Schiebedach oder nicht? Hat das vielleicht schon jemand drinne.

  3. #13
    Steve
    Gast

    Mannoman

    Zitat Zitat von Starlight Beitrag anzeigen
    Nein danke The Alchemist, aber ich glaube ich möchte dann schon ein ganzes Schiebedach haben.

    Was ist jetzt dann eigentlich was Fireproof gesagt hat. Passt das Calibra Schiebedach oder nicht? Hat das vielleicht schon jemand drinne.

    So ich sage dir jetzt das selbe wie dem Baxxtor vor einer woche und bei ihm hat es wohl geklappt , halt einfach mal die Augen bei E-bay ne weile auf dann kriegst du eines . Da ist momentan nen defektes drinne aber die kleinen plastikteile kosten nicht die welt , aber machmal genau das was der FOH möchte und zwar besorg dir nen nagelneues , ist gut für die wirtschaft


    MfG Steve .

  4. #14
    Baxxtor
    Gast
    Was ist den an dein schiebedach kapput ?

  5. #15
    caliebhaber
    Gast
    Zur Thematik Calibra Schiebedach:

    Kenne die Diskussion von der anderen Seite her (calibra-Foren):

    Passen tut (laut Opel- Teilenummern) das Schiebedach vom Calibra AB Bj., nicht jedoch das Schiebedach bis BJ. Irgendwo Mitte 95 war der Wechsel.
    Somit ist wohl die Variante gestorben ein Calibra-Schiebedach zu nehmen, die neue Variante ist sehr begehrt und wird mit 200-250 Euro gehandelt.

    Denke aber, ich werde aus meinem "Schlachttigra" innerhalb der nächsten Tage ein Schiebedach übrig haben .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •