Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Audi und Corsa....

  1. #31
    ToxicBoy
    Gast
    danke UltraFloh,

    also ich habe von wenigen gesagt bekommen das das nicht gut aussieht.
    Aber das ist ja nun mal Geschmackssache, mir gefällt das sehr gut und kommt wie gesagt sehr gut an da ich die Stoßstange an den Audi grill angepasst habe, und nix von der Stange gekauft habe.
    Und die Blitze habe ich nicht in die audi ringe eingearbeitet sonder die Opelzeichen an den Audiring angepasst.

  2. #32
    ich hab leider nicht das handwerkliche geschick mir so ne Front zu bauen

    Daher muss ich sie mir leider so kaufen. Und wirst du auf Opeltreffen doof angemacht deswegen ? Hab den corsa noch mit der alten Front in erinnerung und dann hab ich den auf dem BADEN BADEN Treffen gesehen einfach nur Hammer.

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Niemand sagt dir "Trottel" ins Gesicht, das sagen und denken sie sich nur


    Sorry, aber meiner Meinung nach is sowas armseelig.


    Übrigens stammt der Singleframe Grill wohl eher von ROVER als von Audi...

  4. #34
    Und wo bekomme ich einen Corsagrill für meinen TT her?

  5. #35
    rmrx@hotmail.de
    Gast
    ich finde es absolut nicht armseelig... wenn es gefällt ist is doch kein problem, außerdem verleiht es dem kleinen Auto ne schön wuchtige Optik

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Also ich persönlich fand damals den ersten Corsa mit der Audi Front (War doch der Corsa A9, oder !?) sehr schön. Zwar störten die 4 Ringe etwas das Bild (Markentechnisch gesehen) aber sonst sehr nett !

    Besser als wenn alle mit der selben Front rumfahren...

    Gibt ja hier auch genug leute, die unmengen für ne GSI front bezahlen... ich würd mir das teil nie dran schmeißen, da sie mir absolut nicht gefällt

    Aber: Geschmäcker sind (Gott sei dank) unterschiedlich !!

    Für mein zukünftiges Auto gibts leider noch keinen schönen Single Frame Grill (Omega B MV6)

    Mfg

  7. #37
    Freaker
    Gast
    Die Opelzeichen sind der Knaller Irgendwie bin ich auch als Audi Fahrer froh , das du die Ringe Modifiziert hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •