Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Corsa B] Cupholder , Getränkehalter?

  1. #1
    JW-Corsa
    Gast

    [Corsa B] Cupholder , Getränkehalter?

    hi @ all,

    die suFu gab mir leider nix, deshalb folgende Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit ein Cupholder im B Corsa einzubauen?
    Wie habt ihr das gelöst? Gibt es spez Aschenbecher? ODer kann man i.wie ein Cupholder aus einem anderen Fhzg im corsa verbauen?

    Viele Grüße

  2. #2
    iMacAlex
    Gast
    Also ich hab einen Getränkehalter im Handschuhfachdeckel (ich hab auch eine Klimaanlage! )

  3. #3
    Kenn es eigentlich auch nur aus dem Handschuhfach. Klappe auf und tadaa nen ~8cm löchsken fürn Becher

  4. #4
    iMacAlex
    Gast
    Zitat Zitat von Bastor Beitrag anzeigen
    Kenn es eigentlich auch nur aus dem Handschuhfach. Klappe auf und tadaa nen ~8cm löchsken fürn Becher
    Ist bei dir nur einer? Bei mir kann mal zwei reinstellen Die Pappbecher vom McDonalds passen da wunderbar rein

  5. #5
    darky1987
    Gast
    Zitat Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
    Ist bei dir nur einer? Bei mir kann mal zwei reinstellen Die Pappbecher vom McDonalds passen da wunderbar rein
    ja...aber nur die kleinen. die großen muss mam quetschen.
    und in kurven fallen se trotzdem um. zumindest mit ap federn^^

    back 2 topic. es gab mal ne mittelarmlehne, ich glaub von kamei, in der zwei cupholder waren....

  6. #6
    iMacAlex
    Gast
    ja ich hatte bis jetzt auch immer nur die kleinen und umgefallen sind sie auch noch nie (inkl. zich mal Kreisverkehr ).

    Als Alternative kenne ich auch nur Mittelarmlehnen. Hab auch mal was gesehen da steckt man das Teil in die Lüftungsdüsen aber ob das hält? Ich glaub nicht so dran...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •