Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: langt dieses Papier???

  1. #1
    Monsterrad
    Gast

    langt dieses Papier???

    Hallo Leute



    kurze Frage


    ich hab den irmscher spoiler vorne verbaut und mir wurde mal von einem Forumsuser gesagt, dass seite 38 (aus dem Download für Umrüstung) ausreicht, wenn ich es im Auto dabei hab.

    Nun meine Frage: Stimmt das?

    denn mich hat so ne Lauchstange angekackt deswegen, weil ich nur diesen Wisch dabei hatte


    Danke schon mal

  2. #2
    Mono
    Gast
    Normalerweise reicht es nicht,

    da das Papier nur besagt das die Irmscher Teile an einigen Fahrzeugen Serie waren.

    Da es bei dir nicht Serie war, mußt du die ABE mitführen

  3. #3
    Monsterrad
    Gast
    wo bekomm ich die her.

    hat die einer

    bei irmscher sagen die nur ich soll mich mit nem örtlichen händler in verbindung setzen

    bekomm ich das beim foh

  4. #4
    Zitat Zitat von Monsterrad Beitrag anzeigen
    Hallo Leute



    kurze Frage


    ich hab den irmscher spoiler vorne verbaut und mir wurde mal von einem Forumsuser gesagt, dass seite 38 (aus dem Download für Umrüstung) ausreicht, wenn ich es im Auto dabei hab.

    Nun meine Frage: Stimmt das?

    denn mich hat so ne Lauchstange angekackt deswegen, weil ich nur diesen Wisch dabei hatte


    Danke schon mal
    vereinfacht gesehen, ist es auch nicht anders als bei einem motorumbau, da kann viel im umrüstklatalog stehen, trotzdem musst das eintragen lassen und in deinem fall wird halt die abe mitgeführt.

    gruss frank

  5. #5
    Monsterrad
    Gast
    wo bekomm ich die abe her.

    foh
    hier im Forum
    kennt einer nen Händler den ich anrufen kann

  6. #6
    TheDishGuy
    Gast
    Entweder da suchen -> http://www.corsa-tigra.de/gutachten-abes/ oder beim FOH fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •