Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Tigra mit Corsa Front ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    TeenTigra
    Gast

    Tigra mit Corsa Front ?

    Vielleicht gibts sowas ja schon mich würde mal start interessieren wie das aussehen könnte ?

    Also falls jemmand nen Bild hat her damit !

  2. #2
    1. Irre ich mich oder ist nicht die Tigra-Front viel länger, also denke ich nicht das das klappt.
    2. Wer will schon ne Corsa-Front an nem Tigra, zum


    Warum wird wohl auch öfters mal die Tigra-Front an den Corsa geschraubt?

  3. #3
    TeenTigra
    Gast
    Naja ich denke das wäre relativ interessant wäre dann sehr stupsig

    Aber ansich sollte das ja anderstrum auch passen aber da müsste man wohl die fragen die nen Corsa zum Tigra gemodelt haben.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Würde sicher interessant aussehen

    ob nun im positiven oder negativen sinne, sei mal dahin gestellt..

    aber mir ist ein solcher umbau auch nich bekannt ...

  5. #5
    i30
    Gast
    Ist auf jeden Fall schwer zu realisieren. Da der Lampenträger nicht so einfach passt!

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Das geht genauso gut oder schlecht wie es geht ne Tigra-Front an den Corsa zu bauen. Ein solcher Umbau ist mir auch nicht bekannt. Persönlich finde ich beide Varianten nicht schön, die Autos haben zwei komplett verschiedene Charaktere, das kann man nicht mischen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von i30 Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall schwer zu realisieren. Da der Lampenträger nicht so einfach passt!
    Da würde man den gesammten Schlossträger tauschen das sicherlich kein wirkliches Problem.


    Wie gesagt ich versuchs mir vorzustellen momentan hab ich da nen recht interesannte bild vor augen und würde das gerne visualisieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •