Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Unser kleiner Knubbel is da...

  1. #1

    Unser kleiner Knubbel is da...

    Wollte ma kurz bekannt geben, das meine Frau dem Corsa treu geblieben ist! Der B wurde verkauft, aber ein D trat nun vor einer Woche in ihr Leben.

    Is en 1.4 16V "Sport" mit Vorteilspaket, 17" Felgen (215er Reifen) & OPC-Line Paket! Vergleichbar mit dem X12XE von den Fahreigenschaften her, der der Z14XEP weniger Drehmoment hat als die X-Motoren und der D ja auch ca. 100 Kilo mehr wiegt. Aber wir sind zufrieden mit dem kleinen und er lässt sich auch schön fahren!

    Was noch kommt sind getönte Scheiben & evtl paar OPC Rückleuchten, OPC Spiegel sowie paar 35er Federn. Denk ma sooo viel wird nicht passieren - wurde mir schon verboten. :-)


    EDIT: Bilder gelöscht...

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    na denn, is der wirklich so zu fahren wie der x12xe ????
    omg, dann musses bei mir mindestens nen GSi werden, bloß nicht nochmal so lahm unterwegs sein, aber optisch nen hingucker!!

    TOP

  3. #3
    Sieht nett aus.
    Das Drehmoment ist genauso hoch,wie beim X14XE.Die Leistung liegt schon bei 5600 statt 6000 Touren an.

  4. #4
    Race Wars Corsa
    Gast
    Bin auch noch am hadern, mein Fräuchen will auch nen neuen. Der D wär ja was.

    Auf jeden Fall viel Glück damit.

  5. #5
    xruffy
    Gast
    Optisch natürlich nicht schlecht! Hab atm einen X12XE und muss sagen, für mich wird es definitiv beim nächsten Wagen 120-150 PS oder noch weiter aufwärts^^ ist ja immerhin mein erster^^

    Aber als Zweitwagen aufjedenfall außreichend

  6. #6
    Klar, das mit der Mehrleistung haben wir mit dem Wechsel vom Tigra auf den GTS ja schon veranstaltet! Nun blieb als Zweitwagen eben nicht so ne große Leistungsspanne über.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Wenn man den OPC Live sieht, erkennt man das die OPC Rückleuchten einiges her machen ! Würde ich mir an eurer Stelle auch holen. Zusammen mit der Scheibentönung wird das sicherlich 1A passen

  8. #8
    Schicker Corsa, wenn kein OPC und GSI, dann müsste er genauso aussehen!

    Höchstens noch OPC Rückleuchten, Getönte Scheiben und die Chrom Blende im Grill schwarz lackieren

    Top Auto!

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Gefällt mir gut! Vorallem finde ich es gut, dass Opel endlich mit OPC-Line Teilen "tuning ab werk" anbietet.

    Gruß Pic

  10. #10
    BastianW
    Gast
    darf man Fragen was du bezahlt hast??

    Ich bin auch am überlegen mir den d als alltagswagen zuzulegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •