Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Suche Breitbau

  1. #11
    wiskas
    Gast
    Glaub nicht das er den meint. Hab ach des öfteren in der Flash einen Corsa a Sprint gesehen, der hatte diesen besagten Breitbau. Auch letztens in Bad Kreuznach ist mir einer entgegengekommen. Gabs auf jeden fall zu kaufen.

  2. #12
    Beany
    Gast
    Auf Seite 2 ist noch Edes Sprint Corsa. Das sind die Breitbau Geschosse die es von Irmscher gab. Daran zu kommen ist schwerer als im Lotto zu gewinnen.

  3. #13
    @misstigra also rund aufschwiesne geht ja aber so wie bei den beiden schwarzen es in der orginalform belassis die richtung die ich suche nur wie kann ich so einen große sache schwiesen (weil auch inen die dome verändert werden und der ntreboden ohne das sich di ekarosserie ve

  4. #14
    wiskas
    Gast
    Zitat Zitat von Beany Beitrag anzeigen
    Auf Seite 2 ist noch Edes Sprint Corsa. Das sind die Breitbau Geschosse die es von Irmscher gab. Daran zu kommen ist schwerer als im Lotto zu gewinnen.
    Inner Flash war lange Zeit einer zu verkaufen. Laut angabe guter Zustand und für glaub 1200€....

  5. #15
    Corsa Chaot
    Gast

    Breitbau Corsa

    Lexmaul hat mal Bausätze in zwei verschiedenen Breiten angeboten.
    Vielleicht gibts die Dinger ja noch als verstaubte Restposten.
    Einfach mal nachfragen!

  6. #16
    Corsa86
    Gast

    Exclamation Sprint

    Was Ist Den Mit Dem Sprint Breitbau??

  7. #17
    Beany
    Gast
    Bin Vertriebspartner von Lexmaul und kann Euch daher sagen, da ist nix mehr zu holen

    Im Moment haben wir auf Corsa-A.de im Forum einen Mattig Breitbau zu verkaufen. Ist vielleicht interessant?

    Corsa-A.de :: Login

    Gruß

    Beany

  8. #18
    Ostfriesentom
    Gast
    AutoScout24: Detailseite

    zwar kein breitbau aber interessant

  9. #19
    CorsaC20NE
    Gast
    ja ja echt ganz toll zum Thema!

  10. #20
    wiskas
    Gast
    Zitat Zitat von Ostfriesentom Beitrag anzeigen
    AutoScout24: Detailseite

    zwar kein breitbau aber interessant
    SpiderC20XE fährt so einen..... Ist sogarn C20XE drinne. Woher ich das nur weis????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •