Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gibt es eine Cat-Back z.B. von invidia für'n corsa?

  1. #1
    horrorfreddy
    Gast

    Gibt es eine Cat-Back z.B. von invidia für'n corsa?

    Hi Leute,

    hab am we mal meinen esten Kumpel mal wieder in Oldenburg besucht. der hat sich jetzt ne Cat-Back anlage von Invidia für seinen CRX geholt. die dinger haben ja wohl den prono sound deluxe!!!!!

    wollt jetzt mal fragen ob ihr einen hersteller kennt der sowas änliches für opel produziert, weil invidia ja nunmal leider nur für japaner und die typischen 2Fast"Furrios Fahrzeuge was herstellt wie z.B.

    Honda S2000, Crx, oder Subaru wrx....

    Ob die Anlage ne ABE oder nen teilegutachten hat ist sch*** eigal....

    lg Horrorfreddy

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    und was soll das sein um was es hier geht?

  3. #3
    horrorfreddy
    Gast
    das so ne Auspuff anlage von invidia, die nen super krassen sound hat :-).... jicht so dumof oder so..... eher wie so nen rennbock.... und schön laut....

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also mir ist nichts bekannt wo sich im legalen bereich bewegen würde... und zu nem Rennbock wird deine Kiste auch nicht nur durch ne Auspuffanlage!

    kauf dir lieber eine Anlage mit nem vernünftigen gutachten und n bisschen weniger laut dann hast du auch keinen ärger und es klingt trotzdem gut!

  5. #5
    horrorfreddy
    Gast
    soll ja nun auch kein rennbock werden! sondern nur nen guten sound haben.......

    und ob legal oder illegal ist mir auch egal..... sind ja meine probleme mit den grün/weißen....

    und ne gruppa a hab ch ja schon drunter... aber das rockt noch nicht so ganz...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    was hängt denn vorne an der gruppe a dran?

  7. #7
    horrorfreddy
    Gast
    meinst wohl den motor oder?

    noch nen serienmäßiger X14XE....

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    bau am besten nen mantzel powerbox drauf und noch nocken mit rein dann klingt der X14XE auch gleich ganz anders!

    vom klang her wird alles nach ner guten gruppe a eh nur noch blechern und knatternd! so einen sound wie zb der crx hat bekommst du nur wenn der motor ähnlich wird wie der vom crx -> hochdrehzahlmotor!

  9. #9
    horrorfreddy
    Gast
    achso ok, danke

    powerbox hab ich zum glück ja schon liegen :-)

    fehlen nurnoch nockenwellen und fächerkrümmer..........

    denn kanns ja bald losgehen ;-)

  10. #10
    corsa666
    Gast
    Illegal: Durchgehendes 50er-63er Rohr ab Krümmer in Endtopf. Endtopf irgendn orginalen Motorrad-Topf günstig bei ebay schießen, leerräumen und dann zusammenbraten den ganzen Mist. Resultat: Machst Krach wie ein Großer, Karre is genauso lahm wie vorher, deine Nachbarn werden dich alle kennen und lieben lernen und du wirst irgendwann Herbstmeister in Flensburg nach Punkten. Wenn dir das alles nicht zu peinlich und stressig is, bitte so machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •