Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

  1. #101
    Baxxtor
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Und ich würd mal schwer behaupten das Corsa666 mehr an nem Corsa geschraubt hat als was du jemals machen wirst
    Da fängt es schon wieder an und genau das gleiche war gestern auch in einen anderen Thema und dann sagst du

    Du kannst Corsa666, Corsa A und mich gern mal Besuchen! Dann kannst dir von deinem Glauben ein reales Bild machen!

    Danke für das angebot aber mich mit ein paar leuten zu treffen die hier meinen sie wären die kings habe ich kein interesse

  2. #102
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen

    ich erinner dich nur mal an die Sache mit turbo~tigra Basti...
    komischerweise ist der in das Forum wo er hingegangen ist nie negativ aufgefallen etc. und gibt auch gute posts ab!
    dann geh doch einfach hinterher! Vielleicht gibst du ja dann AUCH mal gute Posts ab!

    @ Satan: fühl dich nicht so toll, bloss weil du nen Evo hast...
    Wie kann man sich "toll fühlen" wg. der Karre, die man fährt? Erklär mal MR.SCHLAU, wir sind ganz Ohr. Ach genau: MEIN Schwanz ist lang genug, mir scheißbums welche Karre ich grade fahre.
    du weisst doch nicht mal mehr wie man an nem Corsa schraubt...
    DU hast es noch nie gewußt!


    EDIT: Ich finde, unsere 20-jährige Hosenscheißerfraktion sollte lieber mal geradeaus pissen lernen, bevor sie hier uns noch weißmachen wollen, schon 15 Jahre Schraubererfahrung zu haben.

  3. #103
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    @mr. slow

    halt doch dich mal an da was du geschrieben hast oder kannst du dich an das was du vor ein paar minuten geschrieben hast nicht mehr erinnern?

    dann poste ich er hier für dich nochmal....



    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    genau so meinte ich das: ich persönlich halte die Schnauze anstatt jemanden anzumachen
    Zitat Zitat von Baxxtor Beitrag anzeigen
    Danke für das angebot aber mich mit ein paar leuten zu treffen die hier meinen sie wären die kings habe ich kein interesse
    große töne spucken und dann kneifen super...

    du stellst dich immer mehr ins abseits und merkst es anscheinend nicht mal...

  4. #104
    Fummy
    Gast
    Es ist hier so das die Leute die meinen das wenn sie in ein Corsa/Tigra ein Fahrwerk eingebeut haben, oder irgendwelche Stoßstangen dranschrauben das sie dann Ahnung von Tuning und Autos haben!!

    Hat schon mal einer hier ein Auto rein auf performance "getunt"??
    (vorausgesetz man weiß was ich meine)

    Das sind für mich Leute die Ahnung haben, und die sind dann wirklich die "Kings"! Bloß davon versteht die F&F Fraktion leider keinen stecken!!

    Was bringen bei dir Distanzscheiben? Das dein Auto breiter aussieht, du aber dann wieder Federwegbegrenzer brauchst damit die ach so breiten Reifen nicht streifen!!

    Dann hoppelt man über die Straße und fliegt in einer Kurve mit ner Bodenwelle mal ordentlich ab!!
    Und dann wird noch mehr geheult als hier jetz

  5. #105
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    ein hoch auf Baxxtor, schade, dass man manchmal selber nicht solche Worte findet
    ich erinner dich nur mal an die Sache mit turbo~tigra Basti...
    komischerweise ist der in das Forum wo er hingegangen ist nie negativ aufgefallen etc. und gibt auch gute posts ab!


    dann poste doch genau wie SIMSound deinen Kumpel betitelt hat, damit du glücklich wirst mein Gott

    @ Satan: fühl dich nicht so toll, bloss weil du nen Evo hast...
    du weisst doch nicht mal mehr wie man an nem Corsa schraubt... verzieh dich doch selber dann einfach in nen Evo-Forum...
    Was war denn mit turbo~tigra?,was hast du davon alles mitbekommen?
    Hast du auch die pns bekommen wo ich mit einem kindermörder gleich gestellt wurde?

    Er hat hier 99% shit erzählt,das hab ich ihn vorgeworfen,es wurde ein treffen ausgemacht,und wer kam nicht?

    Er genau.

    Mir würde seine aufgeschnappte weissheit nix ausmachen,aber noobs und leute die keine erfahrungen selbst sammeln können,die hören auf den müll was er von sich gibt
    ,das ist das problem und dagegen wollt ich was tun.

    Weil jeder 2te depp is zum schrott gefahren weil er behaptet es gibt komplette c corsa achsen vom gsi aufm schrott für maximal 150€.

    Er behauptete eine astra g bremse passt ohne was zu amchen auf den b corsa usw usw,das ist alles schwachsinn und dagen hab ich was getan.

    Halbwissen ist das schlimmste in jedem forum.

    wieder ein bsp.

    es kommt einer frägt was,einer wie turbo~tigra mit seinem halbwissen gibt ne antwort die falsch is,jetzt kommt wieder ein "corsa a" von dem man ja eh nur schlechtes hört,der einem aber doch helfen will,aber das ist dann natürlich im vornherien schon falsch,weil er ja nur mist labert.


    Alles gut und schön soweit,nur kommen dann noch 2-3 andere die überhaupt keine ahnugn haben,hacken aber wieder auf einem "corsa a" rum.

    Und 4 wochen später kommen die heulthreats,"mist hab mir etz ne astra g achse gekauft für 400€ und die passt nicht auf den corsa"


    Soviel zu dem user turbo~tigra.

    Ich such garnix raus,das bestätigt mir nur,das du die gleiche einstellung und vorurteile gegen mich hast wie einige andere,oder wie erklärst du dir das,dass du nur das dir merkst was von "corsa a" kommt????

    Das letzte was ich noch zu simsound schreibe,er hat sicher viel ahnung und ich weniger,aber er wiederspricht sich ständig,bezeichnet alles was er net kennt als müll und is am ende beleidigt weil der nachfragende user nicht seine empfiehlung annimmt.

    Da reagiert er dann beleidigt drauf,aber das einer wie ich der einem anderen helfen will wegen z.b. 2.0 16v umbau und er nimmts net an,wir dürfen dann net beleidigt sein.



    Nehmt endlich diese scheiss vorurteile weg gegen diverse leute.

    Und@baxxtor,etz hast dir selbst ans pein gepinkelt,diese frage kann dir die suche nach 5 minuten beantworten,und es tut mir leid,wenn du zu deine et + spurplatten nicht den unterschied errechnen kannst zu breiteren felgen oder zu ner anderen et.

    Da kann ich dir jetzt wieder ein beispiel zu mir erzählen,ich hätte da jetzt einfach spurverbreiterungen gekauft oder um es billiger zu machen einfach mal beilagscheiben drunter gelegt,schon hätte man gesehen obs passt.
    Aber genau DAS (das selbst denken und versuchen) können die meisten neuen nicht mehr.

    Und nochmal zu diesem geistigen überburner:
    Zitat Zitat von MR. SLOW
    Ich verstehe eine Seite der alten Hasen: alles waas immer wieder gepostet wird nervt evtl. ABER im gegensatz zu anderen
    lasse ich den betroffenen Thread einfach links liegen weil es langweilig ist und mache den ersteller nicht dumm an etc.
    oder ich gebe meinen Kommentar dazu ab ohne jemanden anzugreifen...


    Toll,da sind jetzt dann in einer suche 120 ergebnisse die ersten 100 helfen net,weil eben nix driun steht,zack hat der suchende keinen bock mehr und eröffnet wieder einen neuen threat.

  6. #106
    Baxxtor
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Es ist hier so das die Leute die meinen das wenn sie in ein Corsa/Tigra ein Fahrwerk eingebeut haben, oder irgendwelche Stoßstangen dranschrauben das sie dann Ahnung von Tuning und Autos haben!!

    Hat schon mal einer hier ein Auto rein auf performance "getunt"??
    (vorausgesetz man weiß was ich meine)

    Das sind für mich Leute die Ahnung haben, und die sind dann wirklich die "Kings"! Bloß davon versteht die F&F Fraktion leider keinen stecken!!

    Was bringen bei dir Distanzscheiben? Das dein Auto breiter aussieht, du aber dann wieder Federwegbegrenzer brauchst damit die ach so breiten Reifen nicht streifen!!

    Dann hoppelt man über die Straße und fliegt in einer Kurve mit ner Bodenwelle mal ordentlich ab!!
    Und dann wird noch mehr geheult als hier jetz

    gut das du die leute deiner "F&F Fraktion" hier so gut kennst

    zu sommer/winter gestern klar habe ich einen 1.6 l aber du hast mein auto noch nie gesehen bis auf das foto was ich reingestellt habe und behautest einfach sachen aber das machst du ja hier öfters ^^

    zu den distanzscheiben weil meiner meinung nach noch bisschen mehr platz ist im radkasten ud das es ein bisschen weiter rauskommt

    und zu dem gewünschten treffen ^^ sorry leute ich habe zwar zeit hier im forum reinzuschreiben aber mich mit leuten treffen die ich hier durchs forum nicht mag und dann geht das wie hier weiter habe ich erhrlich gesagt keine zeit andere haben noch ein leben neben dem forum ^^

  7. #107
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Baxxtor Beitrag anzeigen
    gut das du die leute deiner "F&F Fraktion" hier so gut kennst

    zu sommer/winter gestern klar habe ich einen 1.6 l aber du hast mein auto noch nie gesehen bis auf das foto was ich reingestellt habe und behautest einfach sachen aber das machst du ja hier öfters ^^

    zu den distanzscheiben weil meiner meinung nach noch bisschen mehr platz ist im radkasten ud das es ein bisschen weiter rauskommt

    und zu dem gewünschten treffen ^^ sorry leute ich habe zwar zeit hier im forum reinzuschreiben aber mich mit leuten treffen die ich hier durchs forum nicht mag und dann geht das wie hier weiter habe ich erhrlich gesagt keine zeit andere haben noch ein leben neben dem forum ^^
    Es kennt keiner dein auto,sie können es nur nach dem bild beurteilen und das haben sie getan,warum heulst etz dann immernoch rum?

    Dein auto is auf den bild ein 0815 tigra wie ihn jeder 3te ab 18 fährt.

    Was erwartets du?

    Und zu deinem letzten absatz fällt mir nur der ein

  8. #108
    corsa666
    Gast
    Hmm, komisch, daß hier ausschließlich User rumheulen, die nur nen Standardschrotthaufen fahren, wo kaum was gemacht is. Seid ihr irgendwie neidisch oder sowas auf die erfahrenen User, nur weil IHR nix zusammengebracht habt bisher?

  9. #109
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    @baxxtor

    du solltest mal n bisschen zu den Sachen stehen die du so von dir gibst und nicht von heut auf morgen deine Gesinnung ändern und alles so hindrehen wie es dir passt!

    genauso wenig wie hier die Leute über dein auto urteilen können (obwohl sie es können siehe Foto...) kannst du über die Leute hier urteilen weil du sie nicht persönlich kennst!

    also wenn du schon jetzt auf einmal auf erwachsen machen willst mit deiner Weltverbesserart dann trau dich doch und komm zu den Leuten dann stellt sich schnell raus wer hier was ist!

    wenn du dich nicht traust dann sei einfach still und komm nicht mit so möchtegern ausreden wie ich hab keine zeit oder kein Geld für den Sprit oder oder oder

  10. #110
    Baxxtor
    Gast
    "du stellst dich immer mehr ins abseits und merkst es anscheinend nicht mal..."

    mir geht es nicht darum das ich hier im Mittelpunkt stehe wie es so viele andere user versuchen ich vertrete einfach meine Meinung aber da es hier nur sehr wenige gibt die nach meiner Meinung was sinnvolles zu diesem thema beitragen werde ich mich hier auch nicht mehr wirklich zu äußern weil mir das ein bisschen zu doof wird, der klügere gibt nach, es bringt sowieso nichts hier noch 50 seiten darüber zu diskutieren

    leute die das thema nicht voreingenommen durchlesen wissen was ich meine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •