Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

  1. #111
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen


    Nehmt endlich diese scheiss vorurteile weg gegen diverse leute.

    Und@baxxtor,etz hast dir selbst ans pein gepinkelt,diese frage kann dir die suche nach 5 minuten beantworten,und es tut mir leid,wenn du zu deine et + spurplatten nicht den unterschied errechnen kannst zu breiteren felgen oder zu ner anderen et.

    Da kann ich dir jetzt wieder ein beispiel zu mir erzählen,ich hätte da jetzt einfach spurverbreiterungen gekauft oder um es billiger zu machen einfach mal beilagscheiben drunter gelegt,schon hätte man gesehen obs passt.
    Aber genau DAS (das selbst denken und versuchen) können die meisten neuen nicht mehr.

    Und nochmal zu diesem geistigen überburner:


    Toll,da sind jetzt dann in einer suche 120 ergebnisse die ersten 100 helfen net,weil eben nix driun steht,zack hat der suchende keinen bock mehr und eröffnet wieder einen neuen threat.
    da stimme ich dir zu!
    Nur sind hier immernoch genug leute unterwegs, die meinen das jeder den selben geschmack haben muss und z.B (= zum Beispiel) ein großer Motor vorhanden sein muss! So ich oute mich mal : ich bin 20 Jahre,azubi im 4ten lehrjahr und ja ich mag den TFTF style und jetzt? darf man dies nich? hier werden wieder ALLE über einen kamm gezogen und auf eine stufe gestellt.
    (zumal diser style schon existierte bevor diese Filme überhaupt in den Kinos liefen!).

    naja das war mein letzter beitrag zu diesen diskussionen, da ich es einfach lächerlich finde, wenn man sich immer wieder über das selbe Thema streitet und man andere Menschen nicht einfach tolerieren kann!

    wünsche euch noch einen schönen sonntag (ja hier scheint die sonne )
    und lasst den fred einfach mal links liegen.

    ps: ich schreibe im inet immer alles klein (gewöhnungssache durch CSS und COD )

    trotzdem lade ich hier alle nochmal zum GE treffen ein

  2. #112
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    dann poste doch genau wie SIMSound deinen Kumpel betitelt hat, damit du glücklich wirst mein Gott
    Es war genau so :

    Zitat Zitat von SiMsound
    SiMsound
    @ Corsa A

    Die Einladung steht weiterhin. Auch dein Freund dieser Übermegahammer Installer kann gerne kommen.
    Daraufhin die Antwort :

    Zitat Zitat von Corsa A
    Das würd ich dir kein 2tes mal empfehlen von mir kumpels schwach anzureden oder zu betiteln.

    Weil dann kannst absofort mit den füßen anlagen einabuen.

    Echt sauber,von so einem würd ich mich echt beraten lassen.....

    Assi.
    Wer hier überreagiert hat, ist ja wohl keine Frage. Ich will hier auch keine Diskussion hierüber entfachen, ich wollte es nur mal klarstellen, wie es wirklich war !

    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    ps: ich schreibe im inet immer alles klein (gewöhnungssache durch CSS und COD )
    Motor, Filme und Menschen hast immerhin großgeschrieben *ggg*

  3. #113
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Baxxtor Beitrag anzeigen
    weil mir das ein bisschen zu doof wird, der klügere gibt nach,



    Zitat Zitat von Baxxtor Beitrag anzeigen
    leute die das thema nicht voreingenommen durchlesen wissen was ich meine
    wen meinst denn du jetz damit...

  4. #114
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Es war genau so :



    Daraufhin die Antwort :



    Wer hier überreagiert hat, ist ja wohl keine Frage. Ich will hier auch keine Diskussion hierüber entfachen, ich wollte es nur mal klarstellen, wie es wirklich war !



    Motor, Filme und Menschen hast immerhin großgeschrieben *ggg*

    "amokdenkmoduson"

    ja,wieder geschafft,so hab ich endlich doch 1 (einen) lebensinhalt gefunden,1 (eine) aufgabe in der ich gut bin

    "amokdenkmodusoff"

  5. #115
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    schade das heute schönes wetter ist >>>sonst hätte ich zeit den Schmus hier zu lesen

  6. #116
    Poke
    Gast
    Wenn ich mir so manche Treads hier an schaue verstehe ich so manche Leute. Sicherlich kann man hier seine Meinung sagen doch wie hier schon gesagt wurde spielt der TON ein große rolle. Hier gibt’s einige Treads wo der Ton total daneben liegt. Ich denke manchmal sind die Personen schuld, daß solche Treads aus dem ruder laufen, weil diese einen Post machen und dem Treadersteller noch mit blöden Kommentaren so richtig ansticheln .

    Ich Persönlich benutze viel die Suche oder Downloads wo schon sehr viel drin steht und selten nix findet. Auch Private Homepages von bestimmten Usern hier aus dem Forum mit Umbauhilfen usw.helfen ungemein weiter.

    Mir wurde auch schon super toll über PN geholfen von daher komme ich gerne hier her !!

  7. #117
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Motor, Filme und Menschen hast immerhin großgeschrieben *ggg*
    jaaaa so langsam komme ich rein hehehe

  8. #118
    CorsaC20NE
    Gast
    Warum schaffe ich es nur mich immer wieder rauzuhalten.
    Find ich toll - jetz gibts neue Leute die meine Position eingenommen haben.
    An der STelle vielen Dank

    Trotzdem war das Forum vor 1 1/2 Jahren angenehmer und netter....

  9. #119
    Poke
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Warum schaffe ich es nur mich immer wieder rauzuhalten.
    Find ich toll - jetz gibts neue Leute die meine Position eingenommen haben.
    An der STelle vielen Dank

    Find ich auch klasse

  10. #120
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    ALLLLLLLLLLLLSO !

    bis vor paar tagen hatte ich das selbe gefühl wie hier einige im forum.
    die hacken nur rumm und geben keine ordenlichen antworten!

    habt ihr wirklich mal mit den leuten geredet oder geschrieben???

    beispiel
    WDCdafbe im icq angelabert wegen nem tacho.... er hatte keine ahnung wurde man aber direkt weiter geleitet an den nächsten der Corsa A gewesen wäre den ich dann aber nit mehr angeschrieben hatte weil ich das in der suche doch gefunden hatte

    wenn man die leute mal nett anschreibt wird man auch nit dumm angemacht!
    Man findet mitlerweile zu 95% zu jedem thema was in der suche! da kann man keinem verübeln das nur noch kommt benutz die suche!
    es gibt hier im forum immer diese phasen wo plötzlich alle nen neuen ESD wollen dann gibts 4 aktuelle threads in dem leute darüber diskutieren weil ja jeder neue was besonders ist und seinen eigenen brauch in dem 100% das gleiche vom anderen steht!

    ich persönlich habe noch nicht viele posts geschrieben weil alle infomationen die ich gesucht habe wirklich in der suche stehen...

    daher kann ich verstehen das einige leute hier nen hals auf leute schieben die dauernt das gleiche fragen!!

    was ich dazu schreiben muss!!
    ich finde mal CorsaA hat sich aufjedenfall verändert ^^ der schreibt in der letzten zeit ganz anders!!
    das ist mir nur mal so aufgefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •