Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

  1. #131
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Zum Glück isser noch ganz. *g*

    Übrigens um vielleicht mal auch irgendwelchen Stimmen vorzugreifen, die eventuell den Eindruck haben, daß hier von mir/uns nix kommt, außer schlechter Kritik:

    Wir ham hier noch n Projekt Corsa B in der Pipeline stehen, was definitiv bißle was hermachen wird. Da es aufn Corsa-Gebiet eh nix gibt, was es nicht schon in irgendeiner Form mal gegeben hat, wird das Rad zwar nicht neu erfunden werden, aber ich denke, daß die Karre die meisten Fusseltuner hier alt aussehen lassen wird. Und zwar bei gleichem, vergleichsweise geringem Budget.
    Ich werde euch mal zeigen, daß man nen Corsa auch ohne verwichsten ebay-Plastikmüll, GFK, 14 TFTs, 100000 Watt HiFi und anderem Kram zu nem vernünftigem, optisch ansprechenden und technisch einwandfreiem Spaßauto machen kann, das vor allem das tut, wofür es mal gebaut wurde: FAHREN, sowohl anständig geradeaus, als auch Kurven. Und nicht nur dumm anner Tanke rumstehen und verbastelt aussehen, um die Mofarocker und unter(boden)belichteten Rollerfuzzis zu beeindrucken.

    Kollege Fummy wird seinen Clean-Wahn im Motorraum mal ausleben, nachdem wir die Strippen gezogen haben und der Bock läuft, ich organisiere die Teile, das Design und übernehme die Arbeiten rundrum Hand in Hand mit unserem Kollegen GTE-Turbo-Tom. Leider bin ich beruflich zeitlich seit einiger Zeit sehr eingespannt, was zum Verkauf meiner Turboteile usw. geführt hat. Corsaschrauben und vor allem -fahren war immer ein lustiges Hobby, die Arbeit in meiner Firma hat allerdings definitiv Vorrang, denn ohne Job keine Kohle.
    Hab mir lange überlegt, ob ich die Karre nochmal zusammenbaue, aber eigentlich wär es echt schade um die vielen guten Teile, die ich in jahrelanger Angelarbeit verdammt günstig zusammengefischt habe (rundrum NEUE originale Blechteile, Top-Fahrwerk usw.).

    Sobald der Eimer fertig is, gibtz nen Bericht, dann dürfen die ganzen Möchtegerns auch mal dissen, wobei ich mir sicher bin, daß Schrauber mit Ahnung von der Materie der Karre sehr positiv begegnen werden. Bei nem Treffen darf jeder dann gerne mal fahren wenn er will und die Kiste ganz wieder bringt.
    Wenn ich dann noch das Budget poste, fallen euch sowieso die Ohren vom Stamm.

    Also alte Hasen des Forums, wir sehen uns!

    Und an die ewig heulenden Noobs: Laßt euch heimgeigen und zuscheißen, zieht euch n Rock an und versucht weiter mit tollen Plastikspoilern, abgesägten FK-Federn, irgendwelchen Luftfiltern und wackeligen Türscharnieren eure rostverseuchten Klapperkisten "aufzuwerten".
    Ich hoff mal ich/wir dürfen auch mitbasteln.

  2. #132
    MR. SLOW
    Gast
    wart ihr nicht selber so?
    zumindest am ersten Auto wird rumprobiert und Mist ohne Ende gemacht, Baumarkttuning mal hier mal da was hingepfuscht etc.
    wie gut dass ich mein erstes Auto nur 3 Monate gefahren bin und
    von wegen keine Ahnung vom SCHRAUBEN:
    man muss einen eigenen nicht aufgemotzt haben um etliche Motoren, Getriebe und sonstwas-Umbauten durchgeführt zu haben...

    denkt drüber nach

  3. #133
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Ja Corsa666 du plöd Kuh


    Man man man....Was macht ihr wenn euch einer im wirklichen leben was "gemeines" sagt??

    Zu Mami laufen und euch ausheulen? Euch einsperren und sagen alle sind so böse zu mir, keiner hat mich lieb??

    Wenn euch jetz n Kumpel sagt, deine Kirmesbude mit der Pommestheke und der Dissebeleuchtung sieht total zum aus, was macht ihr dann?? Da wird dann bloß gesagt "Ja ja, du mich auch" und fertig ist die Geschichte! Aber hier versucht man dann selber den großen zu spielen, laßt die Kommentare einfach stehen wenn euch sowas nervt! Ich mußte mir und muß mir auch oft genug solche Kommentare anhören aber mich stört sowas keinen feuchten Furz!!

    Das größte Problem hier ist nicht die "ach so bösen" Kommentare mancher User, sonder eher das fehlende Selbstwertgefühl der meisten hier, die hier im Forum bestätigung mit hilfe ihre Kleinwagens oder Möchtegern.Spotcoupes suchen!!
    Treffer, versenkt!

  4. #134
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal ich/wir dürfen auch mitbasteln.
    Wenn ich zwischen Kotflügel und Türe 15 cm Spaltmaß haben will ruf ich dich an, ok?

    Ne mal Ernst beiseite, das Drosselklappenteil von Maddin und Dir brauch ich!

  5. #135
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    wart ihr nicht selber so?
    zumindest am ersten Auto wird rumprobiert und Mist ohne Ende gemacht, Baumarkttuning mal hier mal da was hingepfuscht etc.
    wie gut dass ich mein erstes Auto nur 3 Monate gefahren bin und
    von wegen keine Ahnung vom SCHRAUBEN:
    man muss einen eigenen nicht aufgemotzt haben um etliche Motoren, Getriebe und sonstwas-Umbauten durchgeführt zu haben...

    denkt drüber nach
    Ahnung und erfahrung hat nichts an der menge der motoren oder autos zu tun an denen man hand angelegt hat.

    was mich angeht,hier im forum wissen vielleicht 2-5 % was ich kann und was ich alles mache,dennoch versuchen 20% mich in irgendeine ecke zu schieben und mich als etwas abzustempeln.

    Das war auf mich bezogen,passt aber auf viele hier genannte auch.

  6. #136
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Wenn ich zwischen Kotflügel und Türe 15 cm Spaltmaß haben will ruf ich dich an, ok?

    Ne mal Ernst beiseite, das Drosselklappenteil von Maddin und Dir brauch ich!

    LOL,naja,dafür streift nix

    Kannst ja meine 70er haben....

  7. #137
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Zum Glück isser noch ganz. *g*

    Übrigens um vielleicht mal auch irgendwelchen Stimmen vorzugreifen, die eventuell den Eindruck haben, daß hier von mir/uns nix kommt, außer schlechter Kritik:

    Wir ham hier noch n Projekt Corsa B in der Pipeline stehen, was definitiv bißle was hermachen wird. Da es aufn Corsa-Gebiet eh nix gibt, was es nicht schon in irgendeiner Form mal gegeben hat, wird das Rad zwar nicht neu erfunden werden, aber ich denke, daß die Karre die meisten Fusseltuner hier alt aussehen lassen wird. Und zwar bei gleichem, vergleichsweise geringem Budget.
    Ich werde euch mal zeigen, daß man nen Corsa auch ohne verwichsten ebay-Plastikmüll, GFK, 14 TFTs, 100000 Watt HiFi und anderem Kram zu nem vernünftigem, optisch ansprechenden und technisch einwandfreiem Spaßauto machen kann, das vor allem das tut, wofür es mal gebaut wurde: FAHREN, sowohl anständig geradeaus, als auch Kurven. Und nicht nur dumm anner Tanke rumstehen und verbastelt aussehen, um die Mofarocker und unter(boden)belichteten Rollerfuzzis zu beeindrucken.

    Kollege Fummy wird seinen Clean-Wahn im Motorraum mal ausleben, nachdem wir die Strippen gezogen haben und der Bock läuft, ich organisiere die Teile, das Design und übernehme die Arbeiten rundrum Hand in Hand mit unserem Kollegen GTE-Turbo-Tom. Leider bin ich beruflich zeitlich seit einiger Zeit sehr eingespannt, was zum Verkauf meiner Turboteile usw. geführt hat. Corsaschrauben und vor allem -fahren war immer ein lustiges Hobby, die Arbeit in meiner Firma hat allerdings definitiv Vorrang, denn ohne Job keine Kohle.
    Hab mir lange überlegt, ob ich die Karre nochmal zusammenbaue, aber eigentlich wär es echt schade um die vielen guten Teile, die ich in jahrelanger Angelarbeit verdammt günstig zusammengefischt habe (rundrum NEUE originale Blechteile, Top-Fahrwerk usw.).

    Sobald der Eimer fertig is, gibtz nen Bericht, dann dürfen die ganzen Möchtegerns auch mal dissen, wobei ich mir sicher bin, daß Schrauber mit Ahnung von der Materie der Karre sehr positiv begegnen werden. Bei nem Treffen darf jeder dann gerne mal fahren wenn er will und die Kiste ganz wieder bringt.
    Wenn ich dann noch das Budget poste, fallen euch sowieso die Ohren vom Stamm.

    Also alte Hasen des Forums, wir sehen uns!

    Wir werden hier bei dem Corsa das hauptaugenmerk auf die Performance richten! Es wird ordentlich Arbeit rein fließen und man wird es optisch kaum sehen!

    Ich werde versuchen möglichst viele Bilder zu machen, und diese werden wir dann auch im Forum veröffentlichen!

    Der Corsa wird eine reine Fahrmaschiene mit cooler Optik

    Und ich werde Beweisfotos machen, wo ihr den Corsa666 beim schrauben, fluchen und fingeraufreißen sehen werdet!

  8. #138
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    wart ihr nicht selber so?
    zumindest am ersten Auto wird rumprobiert und Mist ohne Ende gemacht, Baumarkttuning mal hier mal da was hingepfuscht etc.
    Definitives nein, zumindest von meiner Seite.

    Ich habs langsam angehen lassen, mich vorher in die Materie eingelesen und mit fähigen Leuten gesprochen. Und dann immer nur Sachen gekauft, von denen ich wusste dass Sie taugen, und nicht nur weil "superduperextratoll für billig" draufsteht. Und genau diese Einstellung vermisse ich bei vielen Usern. Da wird Krempel gekauft der nix taugt, und dann wird gefragt wie mans noch hingebogen bekommt. Und wenn dann einer sagt "Das is scheisse" dann is man beleidigt und unterstellt allen sie hätten keine Ahnung und wären Arschlöcher.

    @Fummy: Wenn ihr dabei seid würd ich gern mal vorbeikommen und mir DAS nicht entgehenlassen

  9. #139
    corsa666
    Gast
    Mei was heißt "Performance"... Die Mühle kriegt mein alten C20XE wieder verpaßt, der Motor kriegt n Standard-Kundendienst und bißle Farbe ab, soviel zum Thema Leistung. Weitere Eingriffe oder Motortuning-Maßnahmen (sind wir mal ehrlich: WENN C20XE-Tuning, dann EDKA und volle Rotze Rundumprogramm) würden den Budget-Rahmen bei WEITEM sprengen und schießen am Ziel vorbei. Kompromißlos Performance in Puncto Power und Technik is n Faß ohne Boden. Da bist locker 20k los und hast immer noch was, wo du investieren kannst. Dann wirds scho wieder Dummheit, denn für die Kohle kannst dir gleich n anständiges Auto mit Werksgarantie vom Händler holen, das genauso gut fährt.
    Das Ziel is MAXIMALER Fahrspaß und Technik für MINIMALE Kohle. Damit mal der ein oder andere Noob sieht, daß n anständiger und technisch sicherer Corsa finanziell erreichbar und machbar bleibt.

  10. #140
    Kommst dir wohl cool vor und meinst du könntests besser als alle andern, nur weil du n EVO fährst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •