Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

  1. #141
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Euer Corsa wird sicherlich was, da zweifel ich garnicht dran, aber mit dem Topic hier hats wirklich garnix zu tun.

    Also bitte ... Back to topic

  2. #142
    TeenTigra
    Gast
    Dann verzink die Kiste gleich wenn du nur neue Blechteile dranpappst ist ncihtmal so teuer

    Hab ich bei meinem auch gemacht aber passt auf das Opelblech ist leider bissel dünn bei mir hats die ganze Seitenwand hinten verzogen das muss diesen Winter gerichtet werden...

  3. #143
    Steve
    Gast

    Account

    Was da auch noch ne grosse rolle spielt , das user die überhaupt keinen Tigra oder Corsa (A,B,C,D) fahren immernoch frei mitmischen können und auch grösstenteils ebenfals dicke lippen haben .

    Das ist einfach eine Sache der Entfernung , die Entfernung macht Hemmungslos .

    Aber fals man diese leute dann auf Treffen kennen lernt (sofern sie sich auf Treffen sehen lassen) sind es die liebsten gesellen die es gibt .

    Es ist einfach so und wird so bleiben , solange die mods nichts machen .

  4. #144
    Zitat Zitat von drecksOPEL Beitrag anzeigen
    LOL

    Ist in der Klapse heut Internettag?

  5. #145
    Zitat Zitat von drecksOPEL Beitrag anzeigen
    was fragst du mich das ? du wohnst do da
    Sagt einer, der sich nedmal nen eigenes Auto leisten kann, sondern das Erstbeste aus Google rauszwickt, damit er wenigstens nen Avatar einfügen kann

    golf - Google Bilder

    Gibt scho armseelige Leut.

  6. #146
    Aber eine Kleinigkeit muss ich ja hier nochmal reinwerfen, das geilste war ja der kleine pisser mit seinem Daihatsu Cuore oder?

    Man bin ich froh, dass die Ferien wieder zu ende sind!!


    Ich werd ja auch oft genug beim Thema Rost doof angemacht, mir gehts glatt am a**** vorbei, ich weiß was ich mache und es hält.

    Genauso "ich komm vorbei und zeig dir den Rost"
    Klar grad wenn ich die Tage den Unterbodenschutz komplett enferne und neuauftrage. *lach*

    Aber egal

  7. #147
    Zitat Zitat von drecksOPEL Beitrag anzeigen
    problem damit?
    Neeeeee


    Das ist ganz normal, das man sich nen wildfremden Golf ausm Internet rauspopelt damit man wenigstens ein Avatar hat und dann meldet man sich in nem Opelforum zum rumpöpeln an.

    Wie kindisch muss man sein?

  8. #148
    Zitat Zitat von drecksOPEL Beitrag anzeigen
    die rostbeule kenn ich doch das der noch fahren darf???
    man man

    Klar kann er noch, aber wie gut kannst du noch grade gucken wenn ich dich mal in die finger bekomme???

  9. #149
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Neeeeee

    ...
    Wie kindisch muss man sein?
    ARM, hirntot, erbärmlich etc.
    diese worte treffens glaub ich eher..

    sooo
    und nun lehn ich mich zurück, futter mein popcorn und les hier gespannt weiter mit, was n quatsch der knallkopp noch so schreibt

  10. #150
    Oh mann, macht mal einer zu hier... Ich denke wir (alle User) sind für den Ruf verantwortlich und wem es hier net passt, der kann ja gehen... Oke, is schwer für so Menschen, die kein Leben neben dem Internet haben, aber gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •