Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

  1. #11
    Esco
    Gast
    manche verstehen den sinn des forums nicht mehr, egal ob neulinge oder schon länger angemeldeten mitglieder!

    schade!

    seine meinung sagen ist ehe nicht erlaubt und wenn man mal loslegen will wird das thread ehe gleich geschlossen!

    fehler darf man auf beiden seiten suchen!
    aber manche antworten hier sind echt unter der gürtellinie und die werden meist an die neue verteilt!

  2. #12
    MR. SLOW
    Gast
    bis jetzt ist es ruhig, ich bin NOCH zuversichtlich, dass dieser Thread zu einem besseren und ruhigerem Forum führt,
    da mittlerweile auch die Mods teilweise die bescheidenen
    Eigenschaften angenommen haben nur noch runtermachen zu wollen...

    ich finde es bis jetzt richtig respektabel,dass hier sinnvoll argumentiert wird beruhend auf eigenen Erfahrungen!!!

    naja, ich hoffe, dass sich hier auch grad die nörgler einschalten, die lassen aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten...
    wenn die dann noch ruhig argumentieren und mitreden wurde zumindest schon etwas erreicht

  3. #13
    CaptainKoma
    Gast
    ich finde jeder kann doch seine meinung äußern dafür sin wir in freis land un ohne meinungen währe es voll langweilig die meinungen gehören einfach dazu daraus ergeben sich halt paar meinungsverschiedenheiten und? die gehören dazu

  4. #14
    Also ich turne hier schon seit 2002 (glaub ich - war noch im "alten" Forum dabei) rum und muss sagen es hat sich verändert! Sogar ich fühle mich hier leider nicht mehr so wohl wie am Anfang - sorry das ich das nun sagen muss.Ist schon schade mit anzusehen, wie Michi's Arbeit und die der anderen Mods teilweise von innen raus zerstört wird von wenigen.

    Klar muss man mit Kritik leben können, aber manchma ist sie einfach zu heftig und recht unqualifiziert. Aber was will man amchen, ich hät schon öfters ma gern durch die Leitung einem ins Genick gehauen.

    Das Problem ist, das Corsa und tigra mittlerweile zum allerlei beginnerfahrzeug werden und somit viele junge Führerscheinneulinge hier her finden. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber was es schlecht macht, ist das zeitalter von Billigteilen und diversen Shops etc. Viel richtig leidenschaftliches Tuning gibt es nicht mehr und immer mehr kaufen einfach und hauen dran. Das spiegelt sich meiner Meinung nach auch immer mehr in den Aussagen mancher leute wieder.

    Seit einem 374tel Jahr fahre ich ja nun hauptsächlich Vectra und habe mit im Vectra-Forum.de angemeldet! Naja, was soll ich sagen - man merkt deutlich den höheren Altersdurchschnitt. Dort wird man als Neuling nicht gleich dumm angemacht, auch wenn die Frage dumm wie Brot sein sollte! Da könnten sich hier einige ne Scheibe abschneiden. Ich bin auch schon mit einigen hier aneinander geraten, aber ich sag mir immer ich lass sie in ihrem Glauben, wenn sie es nicht verstehen wollen. Manch einer will hier glaub auch nciht belehrt werden und denkt er ist der beste, der größte oder sonst was.

    naja, es muss einen Grund haben, warum sich einige der älteren hier im Forum immer mehr zurückziehen. Bin da nicht alleine, habe schon mehrere getroffen die so denken wie ich...


    Man sollte nur immer dran denken, wer das hier alles ermöglich und das ganze auch danken! Doch so wie es hier manchmal abläuft ist es der falsche Weg.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von CaptainKoma Beitrag anzeigen
    ich finde jeder kann doch seine meinung äußern ...

    Meinung schön und gut...
    Der "Ton" machts dabei allerdings..
    und der ist hier oft nicht wirklich angebracht...

    Zitat Zitat von little_tigi Beitrag anzeigen
    Also ich turne hier schon seit 2002 (glaub ich -

    2003

  6. #16
    CaptainKoma
    Gast
    ja das stimmt wohl der liegt oft weit unter der gürtellinie

  7. #17
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen


    2003
    Nene, ich bin schon richtig! Ich war damals im alten Forum schon registriert, welches 2003 ja komplett wegviel und zur Neu-Anmeldung geführt hat bei jedem! Wirst keinen vor dem Mai 2003 finden und die sind auch schon länger dabei...

  8. #18
    Esco
    Gast
    die frage ist, sind es nur die neuen die etwas falsch machen oder auch die alten?

    ich meine jetzt natürlich nicht das alter!

    oder bin ich der einzige der das gefühl hat das auch mal michi oder die andern moderatoren etwas falsch machen und antworten bzw. sprüche von ihnen kommen die nicht gerade nett sind!

    was michi hier auf die beine gestellt hat ist der hammer...aber manche aus seinen reihen meinen wirklich sie seinen gott!

    ich bin noch nicht lange hier aber was ich in der zeit mitbekommen habe ist das letzte, leute werden rausgeeckelt...nene!!!

    das sich manche löschen lassen wollen, kann ich verstehen und das ihr alten euch nicht mehr wohl fühlt kann ich auch verstehen, aber die zeiten haben sich eben geändert!

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @ little tigi


    achsooooooooo
    na dann will ich mal nix gesagt haben *fg*

  10. #20
    renekreher
    Gast
    kann ich nur zustimmen die arbeit von michi wird gekaput gemacht und das ist einzig und aleine NUR unseren vollschlauen allwissenden übermächtigen alles könnenden profis zu verdanken! was aber noch schlimmer ist sind die spasten die meinen den idioten einfach mal zuzustimmen weil sie meinen dann cool zu sein die selbe meinung zu haben wie einer mit 200000 beiträgen!!! das ist kein umgehen miteinander hier!

    eigentlich schade


    wie schon gesagt wurde manche raffen den sinn eines forums nicht

    ein wenig verstehen kann ich das schon wenn man hier angemeldet ist immer die selben fragen hört aber was ich dann nich verstehen kann ist das sau dumme runtergemache!!

    an alle besonders um mal einen namen zu nennen waldbrand:

    wenn euch das hier zu DUMM ist dann sucht euch ne andre spielwiese um euch auszutoben ist mit euch wie im kindergarten da krieg ich en hals wie ne kecksdose wenn ich das schlaue gesabel lesse! sicher wisst ihr viel und habt auch mit eurem wissen recht aber setzt es doch bitte sinnvoll oder garnicht ein! alles andere ist kindergarten!

    so fertig ^^

    gruss rene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •