Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

  1. #31
    Bin ja hier auch schon quasi seit Anfang des neuen Forums dabei.
    Der Ton ist finde ich schon etwas gröber geworden.
    Sind dann aber meistens immer die selben.
    Teilweise ist es berechtigt,teilweise kann man es netter ausdrücken oder garnichts schreiben.
    Bin auch in anderen Foren und mir ist keinerlei negative Kritik aufgefallen,die berechtigt wäre.
    Wenn man nach seiner Meinung gefragt wird,kann man nicht nur positives erwarten.Darauf kann man sich ja einstellen.
    Ich fühl mich hier jedenfalls ganz wohl

  2. #32
    Esco
    Gast
    Da gehts mir so wie Dir, aber darüber kann ich hinwegsehen, Unlackiertes GFK ist armseelig, und Blaue LED-Schalter ebenso, genauso wie Riffelblech und Bassrollen. Meiner Meinung nach, sollte man erstmal einen perfekten Serienzustand herstellen, bevor man ans Tuning denkt, erstmal die verrostete Heckklappe lackieren lassen, dann die Front kaufen.

    *Hiermit will ich niemand angreifen, im gegenteil, wer Spielen will, der Spielt, wer nicht, der nicht.
    *das hast du aber schon! wie ich gesagt habe, es liegt nicht nur an den neulingen!!!

    und wer was für "tuning" an seinem auto macht ist doch jedem selbst überlassen!

    das ist genau das was ich nicht verstehe, jeder kann doch machen was er will. ob er jetzt sein auto für 10000 euro verschönert oder für 100 euro...

    achso, wurde nicht dein name vorher erwähnt? sorry, ich kenn dich nicht aber hab schon viel von dir gehört!!!

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Lies mal das was Du zitiert hast, genau durch

    Zitat Zitat von von mir selbst

    Da gehts mir so wie Dir, aber darüber kann ich hinwegsehen, Unlackiertes GFK ist armseelig, und Blaue LED-Schalter ebenso, genauso wie Riffelblech und Bassrollen. Meiner Meinung nach, sollte man erstmal einen perfekten Serienzustand herstellen, bevor man ans Tuning denkt, erstmal die verrostete Heckklappe lackieren lassen, dann die Front kaufen.
    Mein Name fällt in letzter Zeit oft in negativen zusammenhängen, vor allem auch im Zusammenhang mit der Griechischen Feuerwehrarbeit...

  4. #34
    Esco
    Gast
    Griechischen Feuerwehrarbeit?

    egal, warum aufregen, wenns doch ehe keinen interessiert?
    wir können noch jahre diskutieren...

  5. #35
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Mein Name fällt in letzter Zeit oft in negativen zusammenhängen, vor allem auch im Zusammenhang mit der Griechischen Feuerwehrarbeit...
    Ist zwar eigentlich nicht lustig, aber irgendwie musste ich doch gerade richtig schmunzeln!

    Zum Rest des Threads: ich bin der Meinung, einige Leute sollten sich überlegen bevor sie nen Thread aufmachen. Ich mein, nen bissel logisches Denken hilft oft und ich muss nicht jedesmal nen Thread aufmachen, wenn mir auf gut Deutsch nen Furz quer gegangen ist oder mein Morgenschiss etwas dünner oder heller war als sonst! Leider werden auch viele Threads, welche sinnvoll sind, durch irgendwelche Kommentare ins Lächerliche gezogen. Ich lese das, denke mir meinen Teil und mische mich nicht ein. Ich sag mir dann immer selbst das Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn amn keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

    mfg Alex

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    eigentlich wurd doch inzwischen alles gesagt, oder?

    • die verschiedenen auffassungen von "Tuning"
    • das zusammenprallen verschiedener generationen (wobei da schon wenige jahre viel ausmachen oftmals)
    • verschiedene arten von humor, und die auffassung und interpretierung dessen
    so oder so, werden sich so reibereien auch in zukunft sicher nicht gänzlich vermeiden lassen...
    leider....

  7. #37
    Freaker
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Es ist im Grunde genommen eine neue, andere Generation der Corsa/Tigra Fahrer.

    Dass somit die älteren Forumsnutzer und die "Frischlinge" aneinander geraten, ist vorprogrammiert. Und seid mal ehrlich, so viele Threads werden nicht geschlossen, und wenn, dann nur wegen absoluter Sinnlosigkeit.

    So sieht es aus.

    Und ich denke da liegt auch das Problem. Auch merkt man die jungen Leute schon sehr stark. Bei uns im A3 Forum geht das alles schon viel "Erwachsener" zu.

    Das Mod Team muss ich aber auch mal kritisieren. Wenn Corsa666 zb richtig loslegt und so manchen niedermacht , dann sollte ein Mod schon eingreifen , damit es gar nicht erst so eskaliert. Ich lese zwar sehr gern mit (Er hat ja auch Oft recht) aber helfen tut das dem Forums frieden nicht wirklich.

    Auch wie Stef so manchen Ärger weiter anstachelt , statt zu schlichten finde ich nicht ok. Als Mod muss er sich da schon zurücknehmen.

  8. #38
    amos
    Gast
    Meißt ist es doch so, dass die Leutchen die hier lange angemeldet sind, sich auf dem einen oder anderen Treffen schonmal gesehen haben, eine arrogante/geschlossenen Haltung einnehmen.Als auch einige User anscheinend annehmen, da sie "Ahnung" haben, es für andere selbstverständlich sein sollte, diese auch zu haben. Man fängt immer beim kleinen Ein mal EIns an, somit kommen auch schonmal "doofe" Fragen auf. Bei einigen Usern ist es im Trend, Threads zu durchsuchen in der Hoffnung etwas zu finden, das man sofort lächerlich macht, bzw den betroffenen User. Teuflische Sache, 666 sozusagen ...

    Mich persönlich stört es im Prinzip nicht so sehr, da eigentlich alles was ich (mich) bisher gefragt habe, bereits beantwortet wurde (da "Suche") und ich mich nicht überall einmisch und mich somit auch nicht hochschaukeln oder provozieren lasse. Aber das gelingt nunmal nicht jedem, so entsteht in fast jedem Threat eine sinnlose Disskusion und es wird geweint.

    User mit besonderem Aufmerksamkeitsbedarf, die einen "ich-bin schon-lange-hier-also-darf-ich-das -Bonus" haben, sollten keine Extrawurst kriegen, sondern auch zensiert, verwarnt oder was auch immer werden.

    Usw usw usw...

    Grüße.

  9. #39
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Meißt ist es doch so, dass die Leutchen die hier lange angemeldet sind, sich auf dem einen oder anderen Treffen schonmal gesehen haben, eine arrogante/geschlossenen Haltung einnehmen.
    Das ist absolut nicht richtig. Es kommt immer darauf an, wie man sich gibt. Wenn die erste Frage ist, wie man aus nem x10xe mehr Leistung rausbringt, dann rümpfen sich bei den meisten Leuten halt echt schnell die Augenbrauen, und das teilweise verständlich.

    Trotzdem können auch viele "noobs" bezeugen, dass wir mods ausnahmslos *ALLE* auf normale Fragen auch ganz normal Antworten

  10. #40
    MR. SLOW
    Gast
    komisch, komisch, dass viele dass mit dem Altersunterschied
    entschuldigen...

    wir fahren mittlerweile jedes Treffen mit nem befreundeten Club an,
    dabei gibt es teils Altersunterschiede von 20 Jahren, aber trotzdem wird da von gleich zu gleich gesprochen, so kleine Sachen arten da auch nie aus...

    WARUM funktioniert sowas hier nicht???

    sollen wa etwa ein Forum von 18-19, 20-21...oder einen Bereich für jeden einzelnen Jahrgang, damit wär das Problem auch nicht gelöst, dass alle sich weiter anmachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •