Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

  1. #41
    Fummy
    Gast
    Mal n Tag nicht daheim und schon mortz was los hier

    Also, wenn irgendjeman n Problem damit das angeblich in anderen Foren der Ruf von Corsa-Tigra schlecht sein soll, der hat schon mal keine eigene Meinung!

    Was kümmern andere Leute die hier was schlechtes drüber sagen, wenns dene hier net gefällt sollen se in "Selbst-hilfe-forum" oder sonst wo hingehen wo alle lieb zueinander sind!!!

    Das hier ist auch ein Diskusions-Forum und da gibt es 100 verschiedene Meinung zu einer dämlichen Sache, und das sind streierein völlig normal!!!!

    Viele Fragen im Forum braucht man überhaupt nicht mehr stellen weil die schon 1000mal besprochen wurden, aber anstatt als neuer sich mal ne Woche gemütlich hier einzulesen und die Suche zu benutzen, wird jeden Tag der gleich Müll gefragt!! Und wenn man dann auf die Suche verweißt wird man dann von diesem Neuling gleich noch blöd angeredet!!

    In diesem Forum findet man zu allem irgend etwas!


    Ich frag mich echt wie wir das vor 6-8 Jahren hinbekommen habe!! Ich hatte da noch net mal Internet!! Und hab trotzdem am Auto alles gemacht! Wir haben sachen gekauft und drauf los geschraubt...und nicht gleich in irgendeinem Forum gefrag wie rum geht ne schraube auf, oder wie bock ich mein Auto auf!

    Manche Kommentare hier sind hart, aber wenn einer net damit umgehen kann sollte er vielleicht erstmal das lernen....und dazu findet man im internet nix wie man sein Selbstbewußtsein stärkt!!

  2. #42
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    komisch, komisch, dass viele dass mit dem Altersunterschied
    entschuldigen...

    wir fahren mittlerweile jedes Treffen mit nem befreundeten Club an,
    dabei gibt es teils Altersunterschiede von 20 Jahren, aber trotzdem wird da von gleich zu gleich gesprochen, so kleine Sachen arten da auch nie aus...

    WARUM funktioniert sowas hier nicht???

    sollen wa etwa ein Forum von 18-19, 20-21...oder einen Bereich für jeden einzelnen Jahrgang, damit wär das Problem auch nicht gelöst, dass alle sich weiter anmachen

    Mich hat aufm Treffen auch noch keiner gefragt wo er den Becher vom MC hinstellen kann in seinem Tigra, oder wie er aus seiner 45PS Möhre 150PS rausholen kann, oder sonnt irgendwelche solche fragen!!

    Da bin ich auch froh drüber, weil da wär meine reaktion auch net anders als hier

  3. #43
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    War mir klar,dass wieder so ein threat gestartet wird.

    Es ist lächerlich wenn einer behauptet es werden alle neuen rausgeeckelt oder sonst was.

    In letzter zeit melden sich hier halt lauter volleimer an.

    Ich kann net als neuer hier reinkommen,alle anderen als dumm bezeichnen und mit so einem dreck wie ich will turbo mit 50000ps das für 10,50€.

    Bei so einen MUSS man dumm antworten oder ihn schwach anreden.

    Hier wird immer was von einem ruf gelabert,ich höre und kenne viel,die extra in dieses forum kommen,weil se eben leute mit ahnung suchen.

    Wollt ihr lieber ein forum in dem nur noch über gfk fronten,riesen heckspoiler,baumarkttuning usw gelabert wird???

    Ich net (soviel von mir dazu)

    Und,dieses ständige rumgehacke an dem ton der leute die was drauf haben geht mir tierisch aufm zeiger,genauso wie das,dass man sich ständig rechtfertigen muss.

    Es gibt einfach nunmal in einigen sachen fakten die vielleicht leute mit mehr erfahung oder ahnung haben,und trotzdem muss man sich ständig von ner gruppe nooobs dumm anmachen lassen.

    Denkt daran,dass einige darauf angewiesen sind,das hier leute mit ahnung sind,nur das werden wirklich immer weniger.

    Ich finde es schwach,dass hier nur noch leute zum lesen und fragen angemeldet sind,nichts mehr aber dem forum beitragen.

    Ich und auch dieverse andere leute geben sehr viel geld aus um sachen auszuprobieren usw,und hier will man nur noch daten,genaue nummern und den billigsten anbieter,leider ist es vorbei etwas selbst auszuprobieren.

    Und,es nervt echt,dass sich paar "ohdenmussichfertigmachen" user immer nur zu wort melden,wenn einer was sagt von dem se mal gehört haben er solle ein ***** sein.

    Ich bin ein gutes bsp was es angeht von neulingen dumm angemacht zu werden.

    Was dann aber wiederrum komisch ist,nach spätetsens 3-4 moanten kommen die leute und etschuldigen sich bei mir per pn und wollen infos und tipps von mir.

    Und noch eines,wen ihr ständig nur rumheulen könnt,wenn euch mal einer nicht liebevoll anredet,dann geht doch in ein gruppenkuschelnforum.

    An mir finden einige leute gut,dass ich direkt bin,und das sind weitaus mehr als die,denen das nicht passt,und wegen den paar,wird einer wie ich sich nicht ändern,genausowenig wie auch ein robin oder sonst wer.

    Also,krigt euch mal wieder ein und flennt net wegen jeden dreck.

  4. #44
    amos
    Gast
    Wenn drei Threads zu deinem alten Tigra eröffnet werden, oder zum Corsa von Conni, weil der in Ebay ist oder sonst was, regst du dich nicht auf, sondern fühlst dich geehrt. Dieser Thread ist aber genau so sinnlos, wie der Mc Donalds Becher. Verstehst du den Vergleich?

    Das schlimmste an dem ganzen sind doch immer wieder die selben, blöden Kommentare. Und diese kommen nunmal definitiv NICHT von "irgendwelchen neuen Usern", sondern von den älteren Usern, im dualen Sinne.

    Schaut euch allein den Bilderthread Sommer/Winter (..usw..) an.

    Jemand zeigt sein Auto, ob's schön oder hässlich ist, ist rein subjektiv. Sofort dankt man es ihm mit einer blöden ANtwort, als würde das nicht reichen, wird auch noch nach einer normalen Antwort, auf einer weiteren Stufe, weiter rumgehackt.

    Nennen wir es mal beim Namen.. Baxxtor wollte in dem Thread nicht sein Auto vor ein anderes stellen, hat nie behauptet irgendeins wäre schöner als das andere. Aber als Antworten kommen nur dumme Dinge wie: "Zions ist schöner" "zions hat allein im Motor mehr Tuning als deine Kiste komplett" .. usw.. aber WER wollte das wissen? NIEMAND. Es wird einfach nur dumm reagiert, dumm gehandelt.

  5. #45
    MR. SLOW
    Gast
    nu Corsa A, leider hat der amos eine viel qualifiziertere Antwort gegeben als du, und er hat nur 3 und nicht schon 6 Lenkräder

    aber ganz ehrlich, habe eigentlich nur drauf gewartet, dass die ersten
    Stressmacher hier anfangen andere runterzumachen...
    wenns so weitergeht schaukelt sich dass wieder hoch bis zu den persönlichen Beleidigungen

    wollen wa wetten abschließen darüber?

  6. #46
    DDStyle87
    Gast
    Mit dem letzteren kann ich amos nur recht geben. Das ist einfach nur kindisches gehabe.
    Ich bin hier seit Mitte 2005 soweit ich mich recht erinnere und kam hier auch an mit Kein-Plan-Von-Nix. Mir wurd bei Fragen immer super geholfen und ich habe ein paar gute Kollegen kennengelernt. Der Ton hat sich seit Anfang 2007 hier stark verändert. Ich schreibe seltener was, das liegt zum einen daran, dass sich meine Fragen im Laufe der Monate erledigt haben, zum anderen aber auch daran, dass auf beinahe jeden Kommentar hier (egal von wem) immer irgendwelchen dummen Sprüche oder Pöbelein folgen und das kanns einfach nicht sein.

  7. #47
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    nu Corsa A, leider hat der amos eine viel qualifiziertere Antwort gegeben als du, und er hat nur 3 und nicht schon 6 Lenkräder

    aber ganz ehrlich, habe eigentlich nur drauf gewartet, dass die ersten
    Stressmacher hier anfangen andere runterzumachen...
    wenns so weitergeht schaukelt sich dass wieder hoch bis zu den persönlichen Beleidigungen

    wollen wa wetten abschließen darüber?
    Das ist genau das was ich meine.

    Nur drauf warten bis einer wie ich kommt und gleich wieder rauf auf die schaukel.

    Ich scheiss ehrlich darauf wieviele länkräder ich hab oder wie viele posts,das interessiert mich nciht,mich interessiert das was ein mensch weiss in einem forum.

    Und ich langweil mich hier langsam,weil ich jeden 2ten tag das gleiche schreiben müsste um leuten zu helfen.

    Und ganbz ehrlich,ich scheiss auch volkommen drauf,dass ich für viele ein rotes tuch bin,weil eben viiiiiel mehr das genau andersrum sehen.

    Und hier denkt auch keiner er sei gott oder weiss alles.

    Aber wenn ein neuer ohne ahnung kommt und ein alter mit viel ahnugn im alles erklärt und dann wieder so ein schlaumeier kommt und denkt er weiss es doch besser,dann fällt man als alter erfahrener vielleicht etwas mehr wissend wie die anderen beidne in dem threat schlecht auf,weil man eifach nen anderen ton auffahren muss,oder einfahc keinen bock mehr hat jemand zu helfen,weils zu dumm wird,weil hier 500 andere es ja eh besser wissen.

    Man muss sich hier so oft dumm anreden lassen,dazu zähl ich mich auch,das fällt nie auf,aber wehe einer wie ich kontert,schon kommt genau sowas wie gerade

    Hier sind welche angemeldet die dem forum nix bringen,ich mich aber dumm anreden lasen muss,warum ich vielleicht ab und an mal abweiche,dabei ist diese person selbst nicht besser,weil von seinen 500 beiträgen keiner hilfreich war,sondern nur dafür benutzt wurde den einen auerwählten bei jeder sache wo er einen fehler macht dumm anzureden.

    Ich falle oft auf,liegt aber vielleicht daran,weil ich oft schreibe.

    Und,so einen satz,dass mister xyz mehr gute beiträge bringt wie ich,sowas kannst dir gleich rekatal einführen....

    Lachnummer.

  8. #48
    Baxxtor
    Gast
    @ amos genau so sehe ich es auch und es ist ein super beispiel aber man hört ja auch von den leuten hier ihre meinung sagt ja teilweise auch viel ^^

    man will nur sein auto vorstellen und ein bisschen diskutieren und kriegt sofort ein doofen spruch

    auch traurig das dann immr ganz schnell persönliche kritik kommt obwohl es hier um autos geht

    finde die äußerungen von Esco sehr interessant, habe ziemlich die gleiche meinung

  9. #49
    amos
    Gast
    Lies dir bitte nochmal deinen Bitrag durch und denk mal drüber nach.

    (Und als kleines Schmankerl: zähl mal die "Ich's".)

    @ corsa a

  10. #50
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Lies dir bitte nochmal deinen Bitrag durch und denk mal drüber nach.

    (Und als kleines Schmankerl: zähl mal die "Ich's".)

    @ corsa a



    So wird das forum sicher wieder gut aufgebaut.

    Sind sogar rechtschreibfehler drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •