Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Ruf von Corsa-Tigra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    MR. SLOW
    Gast

    Exclamation Ruf von Corsa-Tigra

    Jungs und Mädels es geht einfach nicht mehr so weiter,
    dass die neuen rausgeekelt werden aus dem Forum,
    sowie ständig miese Sprüche gebracht werden
    egal ob es darum geht was jemand an seinem Fahrzeug macht,
    oder ob er etwas falsches geschrieben hat, oder ob die Schlauberger meinen einfach nur das Thema runterzuziehen!!!

    ich habe mich gestern noch aufem Treffen mit eineigen Leuten unterhalten,
    obwohl sie keinen corsa oder Tigra fahren oder angemeldet
    wurde deutlich klar, dass Corsa-Tigra wohl den schlechtesten Ruf unter allen Opel-Foren hat was die User angeht!

    dass auch bloss weil einige Vollhonks hier ständig meinen nur scheisse zu schreiben und dumme Sprüche abzulassen

    PS: ein schliessen dieses Threads, oder dumme Kommentare würden nur bestätigen, was hier abgeht

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Und?

    Wenn die Leute nicht mit Kritik klarkommen, sich nicht an Regeln halten etc., dann haben die hier nichts zu suchen, fertig

    Ganz ehrlich, ich brauch hier nicht den Großteil von so Deppen, die in anderen Forum rumturnen.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Und?

    Wenn die Leute nicht mit Kritik klarkommen, sich nicht an Regeln halten etc., dann haben die hier nichts zu suchen, fertig

    Ganz ehrlich, ich brauch hier nicht den Großteil von so Deppen, die in anderen Forum rumturnen.
    na, bitte geht ja schon wieder super los ,

    der thread von electronic (reh-unfall) ist ja auch die krönung, man kann halt nicht sofort alles wissen, machen und haben!!!! (zu dem der thread eh aus dem ruder gelaufen ist...)

    aber am besten finde ich den "KDV" thread... da sind sich endlich mal die grössten schwätzer gegenseitig ans leder gegangen !

    am meisten tun mir die leute leid, die "neutral" schreiben....

  4. #4
    ich will ja bei keinem halten, aber ich hab mich seit meiner Anmeldung hier immer sehr wohl gefühlt und mir wurde auch immer gut geholfen. Selbst helfe ich anderen genauso gerne, egal ob neuer oder schon lange angemeldeter User.

    Aber was hier so einige neue bringen ist echt net so der Hit, ich sag da nur Getränkehalter und TID Umbau, da treibts einen echt die Tränen in die Augen bei sowas

  5. #5
    huggy_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    Aber was hier so einige neue bringen ist echt net so der Hit, ich sag da nur Getränkehalter und TID Umbau, da treibts einen echt die Tränen in die Augen bei sowas
    da stimme ich dir vollkommen zu. jeder hat einmal angefangen, aber was in letzter zeit vorgeht ist schon traurig...

  6. #6
    CaptainKoma
    Gast
    man kann das ganze doch auch ein wenig netter verpacken oder nich es muss sich doch nich dauernd angezickt werden un wenn jemand keine ahnung hat is doch nich so schlimm deswegen fragt man doch! das forum is doch eigentlich recht geil un mir hat es auch schon geholfen un es sollte allen helfen die sich hier angemeldet haben wir sin alle opel fahrer un können auch wie normale menschen mit bissel freundlichkeit miteinander umgehn!!
    mfg

  7. #7
    ja klar, aber man sollte auch denken bevor man postet, so threads von diversen leuten (ich sach ma getränkehalter und tid umbau) sollten für den threadstartet irgendwie strafpunkte geben

    ich hab 2004 auch von 0 angefangen und keine ahnung von autos gehabt, mittlerweile hat sich das aber komplett geändert (zum glück), aber so threads wie es die heute von diversen checka'n gibt braucht das forum nu wirklich nicht

  8. #8
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    zB habe ich deutlich mehr Ahnung über den x14xe, oder von HiFi-Kram als du Basti,
    He MR.SCHLAU, hättst es doch auch gleich im ersten Posting schreiben können, um was es dir WIRKLICH geht. Und nicht erst die Story vom pseudosozialen Weltverbesserungsmist sabbeln. In Wirklichkeit bist DU der beste!! Ganz ehrlich!
    Jetz ham die ganzen User 5 Seiten lang umsonst ihren Senf dazugemüllt und total das Thema verfehlt.
    Eigentlich war ja schon nach dem 2. Post alles gesagt:
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute nicht mit Kritik klarkommen, sich nicht an Regeln halten etc., dann haben die hier nichts zu suchen, fertig

    Ganz ehrlich, ich brauch hier nicht den Großteil von so Deppen, die in anderen Forum rumturnen.
    100% zustimm!

    n8 Mädelz!

  9. #9
    renekreher
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    He MR.SCHLAU, hättst es doch auch gleich im ersten Posting schreiben können, um was es dir WIRKLICH geht. Und nicht erst die Story vom pseudosozialen Weltverbesserungsmist sabbeln. In Wirklichkeit bist DU der beste!! Ganz ehrlich!
    Jetz ham die ganzen User 5 Seiten lang umsonst ihren Senf dazugemüllt und total das Thema verfehlt.
    Eigentlich war ja schon nach dem 2. Post alles gesagt:


    100% zustimm!

    n8 Mädelz!
    sau gute und unendlich schlaue anwort!

    aber egal wie schon gesagt wurde ist der threat am ende wieder sinnlos weil alles sich anmotzen und keiner einsicht für die gegenseite aufbringt/bringen kann in jeglicher hinsicht!

  10. #10
    no0kie
    Gast
    kopiert von ruffy05 aus dem umbautenthread :
    Ohne Flax!
    Die Leute, die die größten Töne spucken, schreiben die meiste Scheisse!
    Ehrlich! Das manche Köppe es hier immernoch nicht tolerieren können, das es mehrere Seiten des Tuning´s gibt! Genauso wie die leute, die zu viel manta manta geschaut haben! Auto "rassisten" (nicht falsch verstehen)!

    Und in der Gruppe fühlen sie sich dann wieder am Stärksten! Dann geht der Thread wieder über ICQ ab zum nächsten usw...

    Es sind IMMER die selben! Die Leute die ihr Auto Dezent verschönern (ich sag nich tunen weil hier versteht das wort eh niemand), meckern wieder über alle anderen , die auf Spoiler stehen oder "noch" keinen anderen Motor drin haben!
    Man kann sich streiten wie man will, die Leute schnallen es einfach nich! Da fahre ich lieber mit Lasierten Rückleuchten, extremen bb und einer scheinwerferunterkante von 44cm durch die Gegend und gefährde Menschen (jetzt mal nen bisschen extrem genommen) als wenn ich nen bissl gfk durch die gegend fahre! So und da ich nun was gesagt habe, lästert mal los! stehe trotzdem dazu und werde nicht wegen anderen Leuten meinen Stil wechseln!

    Mir geht es nur da drum, dass Leute hier einfach nur Sprüche rein hauen, ohne mal nen bisschen zu überlegen! Hätte es nicht gereicht, einfach zu schreiben : "Ist nicht so mein Geschmack mit dem Bodykit und den Aufkleber" ( das war noch nichtmal jetzt auf zion sein Kommentar bezogen! Dies meinte ich Allgemein!).

    Demnach würden ALLE Autos gleich aussehen und müssten ALLE ***** glatt sein und nen dicken Motor drin!

    BAAHHH Sparten sind so kacke! es geht doch nichts über Schüppen! Ihr müsst alle Schüppen haben sonst seit ihr Doooof!

    Aber: GESCHMACKSSACHE:::GESCHMACKSSACHE:::GESCHMACKSSACH E!

    AUFWACHEN! JEDES MAL dieses GEHEULE!
    !word!

    wenn jeder den gleichen geschmack und die gleiche meinung hätte,wäre das leben doch extrem langweilig ,oder nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •