Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #121
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    OH SCHRECK , ANDY. Das IST außerhalb meines Bundeslandes. Gehst jetzt zum Heulen?
    Es geht nur drum, dass du doch nur das weiterplapperst, was andere hier rumerzählen, weil selbst ein Bild konntest du dir eh nicht machen.

    Du wusstest ja nichtmal, welche Farbe Noergli´s Corsa hat ... lol

    Ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag :

    Wem das Forum hier nicht passt, der loggt sich einfach nicht mehr ein. So einfach ist es.

  2. #122
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    @corsa666
    Ausgerechnet du sprichst von ernstnehmen. Dein Gelaber ist noch mehr nicht ernstzunehmender Gehirndünnpfiff, als mein Gesabbel.
    Im Gegensatz zur ewig keifenden Bügeleisenfraktion erhebe ich weder in spaßigen Internet-Foren, noch auf verdummenden Tuning-Proletentreffen NICHT den Anspruch ernstgenommen zu werden. Wie soll das auch gehen? Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich poste ausschließlich zur Spaß- und Informationsgewinnung im Internet. Auf Proletentreffs fahr ich auch aus reinen Fun-Gründen. Also ICH hab nebenbei noch ein - man glaubt es kaum - seriöses real life, wenn auch oft mit einem zwinkernden Auge.
    Du kannst mir hier siebzehnkommadrei Stories reinschrauben, wer wo wie irgendwas über irgendwen irgendwann tuschelt - interessiert mich keinen Stecken. Ich schlaf nachts genauso ruhig, egal was du hier für Blödsinn abläßt. Im Gegenteil, ich finds sehr amüsant. Also wenn du gelöscht werden würdest, wärs ja schon wieder langweilig. Is ja niemand mehr da zum verar$chen.

  3. #123
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Das kann definitiv NICHT sein, weil das direkt als PN an Michi rausging oder sonst an niemanden. Wahrscheinlich hats Michi im Modforum groß angekündigt.
    Ansonsten zeig mir bitte wo ich das geschrieben haben soll.
    Entweder im Chat oder in der Shoutbox, Log hab ich natürlich keins, nur mein Gehirn (dem ich ab und zu noch Vertrauen schenke )

    Du hast mit deinen Äusserungen (zumindest teilweise) nicht ganz unrecht, ich hab mir da in den letzten Tagen auch ein paar Gedanken drüber gemacht.

  4. #124
    corsa666
    Gast
    Äh nur mal kurz so zum Thema snoopy und löschen. Das hab ich auch mitgekriegt, ohne Witz. Is aber scho länger her, da hatten sichs Bügeleisen und der Spaltmeister in den Haaren. Meint ihr schon die Aktion damals oder?

  5. #125
    Ah das kann natürlich sein, dass meine Erinnerung auch noch von der Geschichte mitm Spaltmeister war. Da wollte ja jeder mal ne runde gelöscht werden damals

  6. #126
    @snoopy:
    ich versteh dich.(nach deinem ausfühlichen Post).. wenn mich hier so viele Sachen ankotzen würden, dann wär ich schon längst weg...


    wenn's mir reicht, dann schau ich irgendwann nicht mehr rein..
    .. und dann ist gut, ganz ohne großes Gelaber....

    Gruß
    Chris

  7. #127
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Ah das kann natürlich sein, dass meine Erinnerung auch noch von der Geschichte mitm Spaltmeister war. Da wollte ja jeder mal ne runde gelöscht werden damals

    Cool...wer schmeißt ne Runde löschen???

  8. #128
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    @snoopy:
    ich versteh dich.(nach deinem ausfühlichen Post).. wenn mich hier so viele Sachen ankotzen würden, dann wär ich schon längst weg...


    wenn's mir reicht, dann schau ich irgendwann nicht mehr rein..
    .. und dann ist gut, ganz ohne großes Gelaber....

    Gruß
    Chris

    So ist es...wenn einen soooo viel aufregt warum kommt man dann überhaupt noch hier her?? Keiner wird gezwungen!!

    Wenns mit in ner Wirtschaft net gefällt geh ich da auch nimmer hin, ganz einfach

  9. #129
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    So ist es...wenn einen soooo viel aufregt warum kommt man dann überhaupt noch hier her?? Keiner wird gezwungen!!

    Wenns mit in ner Wirtschaft net gefällt geh ich da auch nimmer hin, ganz einfach
    eben, zwingt ja keiner einen... und bevor ich mich da groß für alles rechtfertigen muss nur um meinen Willen durchzusetzen... da pfeif ich doch drauf....

  10. #130
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Ah das kann natürlich sein, dass meine Erinnerung auch noch von der Geschichte mitm Spaltmeister war. Da wollte ja jeder mal ne runde gelöscht werden damals
    Dann gehtz mir wie dem Stef. Also sorry @snoopy, daß wir dachten der Grund für deinen Lösch-Willen sei ein anderer. Is aber eigentlich bumsegal, ändert ja auch nix an der Tatsache. Und bei von Natur aus hormonschwankunsgeplagten Bügeltussis is ja eigentlich täglich was anderes, also kömma ja garnicht aufm Laufenden sein.
    Komm, erzähls uns halt, warum du dich jetz aktuell löschen lassen willst, vielleicht kriegen wir ja Mitleid mit dir.

    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Wenns mit in ner Wirtschaft net gefällt geh ich da auch nimmer hin, ganz einfach
    hrhr scho klar Fummy. Wenn dort aber die einzigen Menschen noch sind, von denen du glaubst daß sie dich ernstnehmen (weil sie dich nicht wirklich kennen), dann bleibst du trotzdem. Merkt ihr was oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •