Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #221
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    hat sich von euch schonmal einer gefragt warum snoopy das gemacht hat? kennt ihr den spruch, da gehören immer "zwei" dazu?
    In dem Fall, NEIN ... da hat der Naddel einfach nur die Gesamtsituation nicht gepasst, weil zu dem Zeitpunkt war wirklich nichts persönliches mit ihr ... weder mit mir, noch mit jemand anderem.

  2. #222
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu Bedenken, daß exakt diejenige Person, um die es hier geht, sich gerne in Diskussionen als besonders "erwachsen, reif usw." gegenüber anderen "kindischen, unreifen etc." Usern dargestellt hat.
    War wohl eher weniger dahinter, wer hätte das gedacht...
    Überleg doch mal, wer die anderen Drama-Queens von Corsa-Tigra waren, auch die übertriebenen Moralapostel. Andere steckens halt weg, lachen drüber, und gut is.

    Abgesehen davon kannst du es doch nicht ernst meinen, daß Leute, die vor dem Gesetz volljährig und somit alleinverantwortlich für ihr Tun und die Konsequenzen daraus sind, einer besonderen Bevormundung durch Admins oder Boardsoftware bedürfen!
    Natürlich mein ich das ernst! Kennst mich (--> ) doch!
    Wenn Sie meint, sie muss Foren-Paris-Hilton spielen, kann sie von mir aus auch in den Foren-Knast

  3. #223
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Wir müssen unbedingt den Pranger wieder einführen ... Da war Naddel doch vor ein paar Jahren schonmal der #1 Kandidat dafür

  4. #224
    Esco
    Gast
    Esco,erspar uns doch das gelaber,ständig hier den moralapostel raus hängen lassen.

    Wenn die welt dieses forums so shit is,logg dich einfach nimmer ein.

    mein gelaber, ich schreib das ja nur weil ihr doch immer sagt das man nicht immer gleich flennen soll, aber ihr macht das doch auch alle...

    jeder jammert von euch weil snoopy das gemacht hat, aber eigentlich ist es doch scheiß egal! ihr habt ja jetzt geschafft was ihr schon lange wolltet!

    achso, wenn dir mein gelaber auf den sack geht, dann logg du dich doch nicht mehr ein, denn das werde ich für dich ganz sicher nicht tun!

    du flennsuse!

  5. #225
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    mein gelaber, ich schreib das ja nur weil ihr doch immer sagt das man nicht immer gleich flennen soll, aber ihr macht das doch auch alle...

    jeder jammert von euch weil snoopy das gemacht hat, aber eigentlich ist es doch scheiß egal! ihr habt ja jetzt geschafft was ihr schon lange wolltet!

    achso, wenn dir mein gelaber auf den sack geht, dann logg du dich doch nicht mehr ein, denn das werde ich für dich ganz sicher nicht tun!

    du flennsuse!


    Bei so neuen wie dir muss man ja alle neuen scheisse behandeln

    Und ich jammer net,du gehst mir nur auf die glöten

    Und,du würdest nicht MIR einen gefallen tun zu gehen,sondern DIR,weil sich noch lächerlicher machen,das schaff net mal ich


    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    du flennsuse!
    Esco Mode on:
    "heuuuuuuuuuuuul,müsst ihr immer gleich persönlich werden,heuuuuuuuuuul,aber aber aber......."

    Esco Mode off:

    Zitat Zitat von XFA Beitrag anzeigen
    Hast bestimmt auch schon genug geld in deine autos gesteckt, hätteste auch was ordentliches für bekommen
    Hast bissl recht,aber ich hab noch keine 60000€ in meinen corsa gesteckt,was ein "gescheites" auto kosten würde.

  6. #226
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Hast bissl recht,aber ich hab noch keine 60000€ in meinen corsa gesteckt,was ein "gescheites" auto kosten würde.
    Kommt halt drauf an was man unter nem gescheiten auto versteht

  7. #227
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von XFA Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an was man unter nem gescheiten auto versteht
    Die rede war von porsche usw,und die fangen gescheit erst ab diesen betrag an.

    Genauso wie bmw,die fangen auch erst ab dem preis an interessant zu werden.

  8. #228
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    jeder jammert von euch weil snoopy das gemacht hat, aber eigentlich ist es doch scheiß egal! ihr habt ja jetzt geschafft was ihr schon lange wolltet!
    Was wollten wir denn schaffen?

  9. #229
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Die rede war von porsche usw,und die fangen gescheit erst ab diesen betrag an.

    Genauso wie bmw,die fangen auch erst ab dem preis an interessant zu werden.
    Jetzt übertreibste aber, von opel auf porsche, das is ja der totale stil overkill

    Geiles tattoo übrigens

  10. #230
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von XFA Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibste aber, von opel auf porsche, das is ja der totale stil overkill

    Geiles tattoo übrigens
    Es ging hier nicht um einen umstieg,sondern wer geld hat fährt opel wer mehr geld hat nen bmw und wer noch mehr hat und es sich leisten kann nen porsche.

    Und,wenn ich mir ein anderes auto holen würde,müsse das komfortabler UND schneller sein als ein corsa b turbo,sonst isses langweilig ;o)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •