Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #81
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Fortuna86 Beitrag anzeigen
    Naja mit 30 so ne scheisse labbern
    Naja das is mein Ausgleich hier. Im real life hab ich ja nix zu melden, weder im Job noch zuhause und Freunde hab ich auch keine.

  2. #82
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Naja das is mein Ausgleich hier. Im real life hab ich ja nix zu melden, weder im Job noch zuhause und Freunde hab ich auch keine.

    einsicht is der erste teil der besserung


    ich warte noch immer auf den threat "Abzokke von user Anonymous?"

    "hi ich habe vor 4wochen 2 paar gebrauchte aididas sportsocken in größe 56 vom user Anonymous gekauft. ich habe auch promt alles mit ihm abgeklärt und das geld per post an eine postbox geschickt. nun kommt die ware einfach nich an!!!.
    Anonymous is seit dem nichtmehr online gekommen ich weis nich was ich tun sollt kennt den vllt jemand hier??

    danke für die hilfe
    gruß"

  3. #83
    CaptainKoma
    Gast
    habt ihr euch wieder beruhigt?

  4. #84
    Zitat Zitat von CaptainKoma Beitrag anzeigen
    habt ihr euch wieder beruhigt?
    du hast doch keine ahnung.
    gestern noch gesstresst als wir schon alle wieder beruhigt waren und nurnoch blödsin geschrieben haben hier und im chat du warst der einzige der hier irgendwas ernst genommen hat (wir brauchen einen smiley der zwinkert und die zunge raus streckt like ;-P)

    also kommst bssl zuspät damit

  5. #85
    CorsaC20NE
    Gast
    Also ich möchte mich nun offiziell bei allen Heulsusen bedanken!

    Ich denke jetz weiss mein Freund Corsa A das es doch noch größere Idioten gibt als mich!

    Ich bitte um eine Stellungnahme... (wenn keine kommt mach ich nen Thread auf)

    Ach übrigends, ich find diese Threads richtig geil Von mir aus könnts noch mehr davon geben. Hab den ganzen Tag nix zu tun. Und wenn ich dann die Aufgabe bekomme so Threads zu lesen die innerhalb von 24 STunden scon 173629136 Antworten haben freu ich mich! Also weiter so )

  6. #86
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich finde es grade nur seeehr lustig wie jemand der bis vor ner Woche noch ne ähnliche Meinung hatte wie esco sich jetzt urplötzlich um 180 grad gedreht hat und selbst in diesem Thread hier nur Mist schreibt.....

  7. #87
    Esco
    Gast
    klasse, freut mich das ich hier mal für bissel was aufregendes sorgen konnte!
    und für das kinderriegel bild, kann ich mich nur bedanken...

    ja, auch ich verstehe spaß!

    achso, ich will hier keinem drohen!

    ich finde es grade nur seeehr lustig wie jemand der bis vor ner Woche noch ne ähnliche Meinung hatte wie esco sich jetzt urplötzlich um 180 grad gedreht hat und selbst in diesem Thread hier nur Mist schreibt.....
    gut das es wenigstens einer gesehen hat

    aber nun is echt gut, sorry das ich für einige hier im forum gesprochen habe (auch wenn die sich hier nicht melden)!!!

  8. #88
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    ich finde es grade nur seeehr lustig wie jemand der bis vor ner Woche noch ne ähnliche Meinung hatte wie esco sich jetzt urplötzlich um 180 grad gedreht hat und selbst in diesem Thread hier nur Mist schreibt.....
    Wen meinst du denn damit?

  9. #89
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    dich net, keine sorge

  10. #90
    gruppenzwang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •