Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Mein Corsa

  1. #21
    Black-Bird
    Gast
    Es geht ja auch um den BadBoy Corsa

    @corsa Pastor: Les dir nochmal genau durch was ich geschrieben habe dann siehst du das ich ich geschrieben habe das die überhaupt nicht ähnlich sind.



  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Sorry aber lieber komplett grau oder schwarz

  3. #23
    MilchReis
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen
    Sorry aber lieber komplett grau oder schwarz
    Ach naja, das mit der 2 Farbenkombination geht schon...
    Was mir z.B. gar nicht gefällt ist der Grill. Das ist nen Vauxhall-Einsatz, oder?

  4. #24
    Jens1985
    Gast
    Tja, ist alles geschmackssache......so ists mal was neues, jeder zweite lackiert sein auto jetzt zweifarbig, aber auch nur weil sie zb bei den radläufen den rost entfernen und dann die untere hälfte zb orange und oben silber lassen, oder halt auch ne kostenfrage.....(siehe bild)
    auserdem will sich doch jeder bissel aus der masse hervorheben, der eine macht das der andere macht das, und ich mach es eben so.......und der grill, wollt den eigentlich schon immer rein haben da bei uns kein corsa mit soeinem grill herumfährt, auserdem ist es mal was anderes als ein gittergrill von irmscher usw......
    mir gefällt an anderen autos auch manches nicht so, bin zb nicht so der fan von überdimensionalen flammenaufklebern.... aber wie gesagt, ist geschmackssache, dem einen gefällt es dem anderen nicht, jedem kann man es eh nicht recht machen.....

  5. #25
    MilchReis
    Gast
    Zitat Zitat von Jens1985 Beitrag anzeigen
    ... jedem kann man es eh nicht recht machen.....
    Das sollst du ja auch gar nicht. Du tunest dein Auto ja für dich und nicht für Andere. Aber wenn du ihn hochstellst, musst du auch mit solchen subjektiven Antworten rechnen...
    Ja und wie gesagt, abgesehen vom Grill, ist es nen schmucker Corsa...

  6. #26
    autobau
    Gast
    Kann ich Milchreis nur zustimmen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    nennt sich "Lackierung auf Raten" - Style?
    Eher "Front- bzw Heckschaden mit nicht genug Geld für Komplettlackierung" - Style.

    Aber schön ist, was gefällt

  8. #28
    Jens1985
    Gast
    "g" ist aber ne komplettlackierung gewesen (siehe bilder)
    und unfall hatte er auchnicht, hätte mir da eh ein anderes auto gekauft anstatt wieder aufbauen......
    auserdem sieht man ja wohl das die lackierung mit dem nebelübergang so gewollt ist......hat mit zu wenig geld bestimmt nix zutun "fg"

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Is auf jeden Fall schön geworden, schaut sauber verarbeitet aus
    Keine Übertriebenen Schürzen, Spoiler, etc... aber der Lack is halt ned mein Fall. Aber so lange es Dir noch gefällt, warum ned?

  10. #30
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    Haa Der Badboy Corsa ist da n ganz anderes Kaliber würd ich mal dezent behaupten.

    Zitat Zitat von MilchReis Beitrag anzeigen
    der ist ja aalglatt...
    sieht echt fein aus...
    hat der auch nen BB?
    Wo bitte ist der Aalglatt???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •