Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Chromleiste am Grill entfernen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hey,

    hab jetzt mal geguckt wegen der cromleiste. sie ist links und rechts neber dem opelzeichen angeschweißt. jeweils mit 3 schweißpunkten.

    fals erwünscht kann ich noch ein bild hochladen, bin inmoment zu faul :giveup:
    mfg chris

  2. #12
    ja mach bitte

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    http://www.corsa-tigra.de/galerie/sh...o=6785&cat=588
    bitte =)

    sorry, ist nur nen handybild...

  4. #14
    Dankeschön. Dann muss wohl mal wieder die Stossi ab zum Irmschergrill montieren

  5. #15
    JJ.Maverick
    Gast
    dange für die infos dann kann ich ja ets mal den corsa von meinem mädel reparieren

  6. #16
    brauchsch son chromding? hab ab morgen eins über

  7. #17
    Fishbone
    Gast

    Chromleiste am Grill entfernen

    hey,

    ich hab gard gelesen, dass man bei meim corsa (bj. '02) diese silberne-chromlesite vorne am grill (+das Logo) einfahc wegklipsen kann.

    Falls das stimmt wo sind die clips bzw. wie bekommt man die am besten weg...

    Thx

  8. #18
    Hast du schonma die Suche benutzt?
    Das Thema gibts scho seeeeeeeeeeehr oft!

    MfG
    eX

  9. #19
    Fishbone
    Gast
    hmm...ja hab ich..hab auch gegooglt, aber komischerweise nxi gefunden

  10. #20
    Hi, du machst am besten die Stoßstange ab dort ist die Leiste von hinten entweder geklippst oder verschweißt (weiß ich allerdings nicht mehr genau). Ich versteh nicht so wirklich was du damit bezwecken willst. Wenn du vor hast ohne die Leiste rumm zu fahren sieht das ultra bescheiden aus! Man sieht nämlich noch genau wo die Leiste war bzw man sieht Löcher! Beste Möglichkeit ist ne schöne Tuning Stoßstange oder nen Irmscher bzw Steinmetz Grill...und Racing Gitter wie im Beitrag drüber find ich schwer zum


    MfG night

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •