Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Connis Corsa wiedermal

  1. #11
    blackdevil1.2
    Gast
    Letzte Woche kam auch ein bericht von und über Tuner, da war der Corsa und der Typ auch mit bei...
    Glaub das war Kabel 1 oder sowas

  2. #12
    autobau
    Gast
    Genau da gabs nen langen Diskussionsthread falls es noch der selbe Film is. Der Typ (Marcel hieß er glaube ich) is auch hier im Forum.

  3. #13
    MR. SLOW
    Gast
    hab noch nie was von dem gelesen, wie ist den sein Username?

  4. #14
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    hab noch nie was von dem gelesen, wie ist den sein Username?

    Marcel24, wenn ich mich recht erinnere

  5. #15
    wiskas
    Gast
    Von 1.2i auf 1.4? Hatte der nicht schon bei der Kabel1 Show ein 16V Block? Sah ma so aus.

    Aber 1.2i auf 1.4 16V...... Hut ab.

  6. #16
    der hat schon seit werk nen 1.4er 16v block da gabs nie nen umbau. die kabel 1 show is doch auch schon nach connis zeiten.

    seit conni ihn verkauft hat gings mit dem auto nur berg ab da wurd keine positive veränderung dran gemacht

  7. #17
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    der hat schon seit werk nen 1.4er 16v block da gabs nie nen umbau. die kabel 1 show is doch auch schon nach connis zeiten.

    seit conni ihn verkauft hat gings mit dem auto nur berg ab da wurd keine positive veränderung dran gemacht
    oh da wissen aber wieder manche bescheid

    war ein 1,2i conni hat ihn schon vor vielen jahren auf den x14xe umgebaut deswegen kennt ihr ihn nur so...übrigends find ichs lustig wie auf einmal posts verschwinden können

  8. #18
    Siedlerkönig
    Gast
    also da gebe ich dir recht, ich sehe auch wie andauernd posts verschwinden

  9. #19
    irgendwie hab ich das gefühl das das ein neuer mod is kann mir auch vorstellen welcher. irgendwie verschwinden die erst seit dem es neue mods gibt.

    und zum topic:
    ok kannte nur als 1.4er 16v aber dachte nich das der umgebaut is wer baut den schon auf 1.4er um?

  10. #20
    Corsaconni
    Gast
    naja, was soll ich sagen...
    der corsa war damals ein org. 1.2 city und der rest wurde nach meinen furchtbaren geschmack verschandelt...
    hab damals alles bei ingo noak und luma gekauft,war relativ einfach da alles plug and play war!
    auspuff???hat sowas ein corsa???wusst ich gar net!die felgen hat mir einer bei atu draufgeschraubt,sowas ist doch ehrensache!
    und was soll ich sagen,den rest hab ich machen lassen...
    kenn mich da net so aus!


    gruß conni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •