Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Seku Plastikleitung weggeschmort

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Seku Plastikleitung weggeschmort

    hi leute habe heute feststellen müssen das bei meinem 1,6er die leitung von der seku zum ventil am krümmer weggeschmort ist.

    ich habe zwar das hitzeschutzblech vom krümmer nicht dran, aber die leitung ist nicht, wie es dann logisch wäre unten, sondern oben geschmolzen.

    alles weitere sagen die bilder...







  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also am fehlenden Hitzeschutzblech liegt es nicht, hab es seit 6 Jahren nicht drauf.

    Aber es sieht so aus als ob dein Absperrventiel hängt. Das ist die berühmt "Cola Dose" überm Krümmer... da ja a deine Luftleitung auch abgeschmort ist, ich würd mal die Luftleitungen kontrollieren...nicht das du davor schon ne Leitung defekt ist

    MFG Bernd

  3. #3
    Da gabs hier schon mal n Thread darüber.. ist aber schon ne Zeit lang her, da hat auch einer n Bild von nem verschmorten Seku-Luftfilter gepostet ... vielleicht findest über die Suche was Sinnvolles.

  4. #4
    die suche hat leider nichts ergeben!

    wie meinst du das mit der luftleitung genau?

  5. #5
    the_aqua
    Gast
    na hammerhart...
    is denn sonst mit der motorkühlung alles ok ? und hat denn die seku- pumpe bislang noch normal funktioniert ?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die dünne Luftleitung die von der "Cola Dose" weggeht bzw. der Rest der dünen Leitung, nicht das du davor schon nen defekt hast. Das geht an ein kleines Ventil das ist von vorne gesehn hinter dem ABS, siehste auf dem Bild das weiß/gelbe runde, das davor meine ich, oder die "Cola Dose" hängt mech. fest, da kann man sich lieber ne neue besorgen, weil die alte bekommt man nicht wieder richtig hin...

    MFG Bernd


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •