Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 453

Thema: Forumstreffen Weiterstadt 2008

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    ja und ich brauch 20 minuten bis nach rödermärk...deswegegen sag ichs ja ^^
    also lass mal dicke aktion machen ?!
    Haste nen hänger ? ich hab keen und auch keine anhänger kupplung weil wenn denn besorgen wa schon nen hänger voll kies sand was auch immer ^^ hauptsache das loch am eingang is dicht ^^

  2. #42
    olliu79
    Gast
    Habe meinen kleinen Tigra jetzt seit fünf Tagen und kann es kaum erwarten zu dem Treffen zu kommen. Habe zwar 315 KM Anreise, werde es aber als Auftakt für eine 14-tägige Rundreise durch Deutschland nutzen.
    Um die Einfahrt mache ich mir keinen Sorgen. Bis dahin werde ich immer noch mit dem Serienfahrwerk unterwegs sein

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Haste nen hänger ? ich hab keen und auch keine anhänger kupplung weil wenn denn besorgen wa schon nen hänger voll kies sand was auch immer ^^ hauptsache das loch am eingang is dicht ^^
    naja nen hänger hab ich, aber keine anhängerkupplung, nur mein oppa und der lässt mich den benz net fahren ><

    aber reichen deine 20kg nicht für das gröbste ?

  4. #44
    Noreia
    Gast
    bevor hier irgendwer über den Kies-Transport nachdenkt...
    Jungs, das is ein Bolzplatz, der auch tatsächlich noch ab und zu für Sportveranstaltungen genutzt wird... Ich glaub, der Platzwart bedankt sich, wenn wir das Ding voller Kies schütten...

    Also, wie schon andere gesagt haben: das passt schon... Die Kölner Teller schraubt ja auch keiner einfach ab

  5. #45
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    3 Seiten nur über die Einfahrt ?!?

    Naja, wenns sonst nix ist *fg*


    Wie schon geschrieben wurde, wer über die Teller kommt, kommt auch auf den Platz mit n bissl gefühl beim rein fahren...


    Was das Waschen betrifft..
    LASST es ...bringt eh nix

    auserdem.. für WAS denn waschen?
    das ist n Foren Treffen ...
    Da gehören die dreckigen Wagen dazu

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Noreia Beitrag anzeigen
    bevor hier irgendwer über den Kies-Transport nachdenkt...
    Jungs, das is ein Bolzplatz, der auch tatsächlich noch ab und zu für Sportveranstaltungen genutzt wird... Ich glaub, der Platzwart bedankt sich, wenn wir das Ding voller Kies schütten...

    Also, wie schon andere gesagt haben: das passt schon... Die Kölner Teller schraubt ja auch keiner einfach ab
    Rike es ging doch nur um das riesen schlagloch am eingang

  7. #47
    alle die jetzt über einfahrt und poller diskutieren sollen lieber erst mal hin kommen ... ist doch jedes jahr des gleiche 25000 leute diskutieren über irgendwelche belanglosigkeiten und am ende sitzt ehe wieder nur der harte kern aufm platz ...


    MFG Andy

  8. #48
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Rike es ging doch nur um das riesen schlagloch am eingang
    Das ist mir wohl klar... aber letzendlich verteilt sich der Schotter doch auf'm ganzen Platz...

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    731
    Zumal, bisher ist noch jeder auf den platz gekommen, also wird es diesmal auch klappen....

    Mfg
    Frank

    ps an die organisatoren: Was ist mit ner kaffeemaschine und 2 kuchen

  10. #50
    Zitat Zitat von Nemo Beitrag anzeigen
    Zumal, bisher ist noch jeder auf den platz gekommen, also wird es diesmal auch klappen....
    ... und die, die bekanntlich am lautesten schreihen lassen sich am Ende ja doch nocht blicken ...


    MFG Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •