Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thema: Weiterstadt 2008 - bald geht's los!

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hehe das brauch ich nicht testen bei 180 macht meiner Feierabend Bergab vielleicht noch bis 190 mit Armerudern aber mehr ist nicht drin. Dann ist mein 90PS Tigra schon jenseits der Beastungsgrenze

    Ich komm auch aus Richtung Berlin (Wittenau)

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    naja... passt ja, komm aus tegel.
    wenn so klappt kömma gern zusamm fahren evtl kommt noch der shaft mit, aber der weiß noch nicht ob er zeit hat.

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das wäre super

  4. #44
    Also ich hab soen 3beigrill demletzt im billigladen für5,99€ geholt, schon 5-6mal gegrillt, geht ab...
    Den werd ich auch mitnehmen und mir dann da unten bissl kohle holen,
    kann auch einer mitbringen und dann verticken, läuft bestimmt!
    Ich denk ich komm doch samstag morgen, weil die freundin freitags noch net will, warum auch immer???
    Gruß Daniel

  5. #45
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Ich denk ich komm doch samstag morgen, weil die freundin freitags noch net will, warum auch immer???
    Gruß Daniel
    Ich will nur nochmal hinzufügen, dass es offiziell auch erst Samstag losgeht.

  6. #46
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich will nur nochmal hinzufügen, dass es offiziell auch erst Samstag losgeht.
    Aber der Platz ist doch ab Freitag gemietet oder?
    Ich wollte dann schon Freitag da runter fahren

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Bei mir ist es von FTBerlin abhängig , da wir zusammen fahren wenn alles klappt. Mal schauen wann er da hin fährt

  8. #48
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Ja dachte ich auch? Wollte ebenfalls Freitag Anreisen und dann Zelten oder geht das nicht?

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Paddy 16V Sport Beitrag anzeigen
    Ja dachte ich auch? Wollte ebenfalls Freitag Anreisen und dann Zelten oder geht das nicht?

    Ich meine nen paar Seiten vorher gelesen zu haben das der Platz ab Freitag schon gemietet ist

  10. #50
    So Leute, ich hab die traurige Pflicht euch informieren zu müssen, dass ich dieses Jahr an WS nicht anwesend sein kann....

    Ich hab echt alles probiert und wußte schon, dass der Termin am Anfang meiner Prüfungszeit liegt, jetzt hab ich aber genau am Samstag Mittag eine Prüfung (auch noch das beschissenste Fach von allen).

    Mir tut's total leid, viele von den Leuten hier treffe ich halt nur einmal jährlich in WS...
    Für mich ist's das erste Jahr ohne WS seit 2002.

    Michi wird mich bestimmt angemessen vetreten, und mir genau Meldung machen, wer alles da war, und wer nicht

    Ich wünsche den Teilnehmern WS 08 viel Spass, viel Sonne, nicht (zu) viel Regen und eine rege Teilnahme, besonders unter den "jügeren" Usern.

    Wir sehen uns dann WS 09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •