Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 212

Thema: Welche Rückleuchten?

  1. #31
    thomas26
    Gast
    @Passi

    danke für die Links..... des sind aber leider die Kristallklaren und nicht ide LED Rückleuchten

    Hat denn niemand nen Link für die Schwarzen LED Rückleuchten die Corsa95 reingestellt hat

    Schauen Sau gleil aus

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das denke ich nicht, dass das auf Dauer passieren wird. Mit den Angel Eyes war das auch so. Erst wollte sie jeder haben, und mittlerweile werden es immer weniger. Viele Rüsten schonwieder um, und sind froh, dass sie die Angels los werden, weil jeder runtergekommene Golf, Civic,... der eigentlich fertig für den Schrott ist, welche drin hat.

  3. #33
    blue
    Gast
    Heid die gefallen mir auch ganz gut aber ich hab bereits welche und die bleibe drin XD

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Hatte mal ne Zeit lang die schwarzen MHW RL's drin und diese gegen n Heckspoiler getauscht und wieder meine Ori RL's drin und finde einfach dass diese immer noch neben den jetzigen Roten Klarglas Leuchten am besten aussehen.

    Dieser ganze billig Japaner Optik Schrott kommt bei mir net an Corsa

    auch für vorne wäre Angel Eyes bzw Linsen Optik schon was feines, aber bleibe jedoch bei den guten alten Klarglas SW's

    Ja so ist das, erst kauft man Sachen weils grad IN ist und später wird doch wie bei vielen Rückgerüstet, weil OEM Optik jetzt doch besser is

  5. #35
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen

    Ja so ist das, erst kauft man Sachen weils grad IN ist und später wird doch wie bei vielen Rückgerüstet, weil OEM Optik jetzt doch besser is
    so is das, sprech da aus erfahrung

  6. #36
    DaPinky
    Gast
    wieso kann man nicht einfach noch LED blinker dabei packen manno aber so sind se TOP!!!!

  7. #37
    MRpunk1983
    Gast
    xf4bx @

    Warm hast die Blinker innen? das kann aber nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein, oder? o.O

  8. #38
    DaPinky
    Gast
    so meine sind nun auch da echt coole teile...leider habe ich nur eine NSL (fahrerseite)....könnte es daran liegen, dass das vom kabelbaum abhängt ob man 2 hat oder nicht....werde mir da aber auch so was basteln...
    mfg

    henry

  9. #39

  10. #40
    thomas26
    Gast
    @ Da Pinki

    SUBBBBBER
    endlich hat sie einer gefunden

    Ich such die schon seit Monaten und bind richtig Scharf auf die LED schon seit die rausgekommen sind für andere Fahrzeuge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •