Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: MEGA-Sound für 500 € Budget ???

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    also das rodek gibts auch schon für 130 Euro hab von dem Sys. die Hochtöner bin auch eigentlich sehr zufrieden.
    Als Radio könnt i dir das empfehlen ---> JVC KD-LH2000R hat mein Bruder letzte Woche von uns zum Geburtstag bekommen
    Kostet ca 300 Euro.

    Und Zion´s Reihenfolge schließ ich mich an!

  2. #22
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    das jvc kdsh 9101 gibts auch schon ab 320-350 ist auch nicht schlecht bei MM o.ä. z.b. gehts für ab 500 über die theke.
    und wenn du wirklich was anständiges willst hör auf die andern sonst gehts die wie mir :cry: und du zahlst doppelt
    mußt halt wissen was es dir wert ist.
    meine freundin kommt z.b mit blaupunkt amp und billig pyle kiste bestens klar . würds nur nicht weiterempfehlen...

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    ich wolte mich auch mal zu wort melden:
    was haltet ihr eigendlich von dem ganzen mediamarkt car hifi zeug?
    ich habe gehöhrt das währe alles voll sch****. stimmt das?

  4. #24
    stiffmaster
    Gast
    die bieten ja die selben markenperodukte an wie jeder car hifi shop auch, aber viel zu teuer!
    als beispiel: ich war letzte woche im expert und hab mir einen preis machen lassen für das jvc KD-SH909R. die wollten von mir 425€ haben. bei meinem car hifi shop um die ecke bekomme ich es für 269€!

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von stiffmaster
    die bieten ja die selben markenperodukte an wie jeder car hifi shop auch, aber viel zu teuer!
    als beispiel: ich war letzte woche im expert und hab mir einen preis machen lassen für das jvc KD-SH909R. die wollten von mir 425€ haben. bei meinem car hifi shop um die ecke bekomme ich es für 269€!
    :lol: das einzige was die vielleicht gleich anbieten sind die radios, das wars aber schon!!! und in nem car hifi shop wirst "meistens" auch besser informiert!

  6. #26
    stiffmaster
    Gast
    ja beili, da hast du recht. die infos sind natürlich besser, aber vom prinzip her kann ich mir im media m. auch alle komponenten bestellen. aber viel teuer!

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Das wäre dann aber kein "typisches" mediamarkt car hifi zeugs!!!
    darunter versteh ich magnat, red attack usw.!!!!!

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    magnat, red attack, usw... tagt aber nicht wirklich was oder?

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    wenn du richtig klang im auto haben willst würd i von dem zeugs abraten! Lieber ein bisschen mehr ausgeben und glücklich sein :lol:

  10. #30
    Tigrashark
    Gast
    Hi Ihr,

    ich habe im Forum immer gelesen, dass ihr Alpine und JVC den Sony Produkten vorzieht.

    Welche Alpine (JVC) Mp3 Radios währen das den im Preissegment bis 300 €.

    Deeply,
    Andy
    www.ApneaX.de <---- Besucht doch meine HP

Ähnliche Themen

  1. X16XEL in Corsa a
    Von mibo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:30
  2. London City
    Von cato im Forum Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •