Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Lacknasen/ Tränen/ Läufer aus Klarlack entfernen

  1. #91
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Jep hab ca. 10 Stück

  2. #92
    tobsen
    Gast
    ob der schwamm nun von riwax oder 3m ist, ist egal, hauptsache hart, damit die schleifpolituren auch ihr potential voll entfalten können.

    aber wieso hast du dir gleich riwax gekauft? und dann auch noch soviel? Die 02er ist m.E. unnötig verbratenes Geld .. die 04er reicht für deine vorhaben vollkommen aus. Die 02er ist mehr was für 1500er schleifspuren, wenn du damit anfängst zuschleifen, haste binnen weniger minuten den klarlack durch und darfst neulackieren.

    Ansonsten passt das mit der 06er und der 08er, obwohl ich statt der 08er lieber die 10er genommen hätte, da die besser und länger versiegelt sowie einen besseren glanz hat.

    Am besten lässt du die 02er weg und nimmst nach dem schleifen nur die 04er und das harte Pad, alles darauf folgende mit einem Waffelpad, sonst gibts hässliche hologramme..

    viel erfolg!

    PS; Riwax ist aber natürlich Top-Zeug! soll nicht den Eindruck erwecken das du dir etwas schlechtes gekauft hast.

  3. #93
    Natürlich ist es egal von wem das Teil ist. Hab ja nur gesagt das ich die Marke nicht kenne!! Und das Riwax ist ja im Prinzip das gleiche wie Meguiars.

  4. #94
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    PS; Riwax ist aber natürlich Top-Zeug! soll nicht den Eindruck erwecken das du dir etwas schlechtes gekauft hast.
    Der Lackierer meinte zu mir das er das auch IMMER nimmt und das es, seiner Meinung nach, dass beste ist was es gibt.
    Aber naja, jeder sagt was anderes.

    Achso, hab pro Flasche NUR 11€ bezahlt. Im Internet hab ich das Zeug nur für 23 und mehr Euro gefunden.
    Ja ja, bin schon ein Schnäppchenjäger

  5. #95
    tobsen
    Gast
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es egal von wem das Teil ist. Hab ja nur gesagt das ich die Marke nicht kenne!!
    hey ruhig Blut, sollte kein Angriff sein

    Der Lackierer meinte zu mir das er das auch IMMER nimmt und das es, seiner Meinung nach, dass beste ist was es gibt.
    Aber naja, jeder sagt was anderes.

    Achso, hab pro Flasche NUR 11€ bezahlt. Im Internet hab ich das Zeug nur für 23 und mehr Euro gefunden.
    Ja ja, bin schon ein Schnäppchenjäger
    Wie gesagt, Riwax ist Top-Zeug, garkeine Frage! Und 11.-EUR sind wirklich nen Schnäppchen, hätte mich direkt mit dem Zeug eingedeckt

  6. #96
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Riwax ist Top-Zeug, garkeine Frage! Und 11.-EUR sind wirklich nen Schnäppchen, hätte mich direkt mit dem Zeug eingedeckt
    Deswegen hab ich ja auch gleich von dem 04er und dem 08er 2 Flaschen genommen

  7. #97
    @ tobsen

    War auch nicht so gemeint. Das mit den Rufezeichen war vielleicht nicht ganz in Ordnung. Also nicht falsch verstehen.

    @Eric
    Also wenn du das Zeug wirklich so billig bekommen hast hättest mir gleich einen Karton voll schicken können.
    Du Schnäppchenjäger

  8. #98
    Gibts schon was neues von der Polierfraktion??

  9. #99
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Gibts schon was neues von der Polierfraktion??

    Nee gibt leider nix neues!

    Hab mir heute erstma ne Halle angesehen und gleich genommen!
    Is bei mir im Kaff und riiiiiiiesig groß

    Hab mir überlegt die ganze Kiste diesen Winter zu lacken, damit ich keine Farb unterschiede mehr hab.

    Ich muss dich dann nochma per PN nen bisschen nerven!
    Hab noch ein paar Fragen, bezüglich komplett Lackierung

  10. #100
    Da must aber vorher noch feste üben mit dem Lacken. Denn ich sags dir gleich: eine ganze Seite in einem Zug zu lacken für einen nicht sehr geübten Lacker ist nicht ganz einfach.
    Aber versuch doch mal das Polieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •