Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: Lacknasen/ Tränen/ Läufer aus Klarlack entfernen

  1. #61
    Die Stufenregelung ist mehr als genug. Ich hab in der Firma eine von Festo (also nichts billiges) und die hat auch nur so ein Drehrad mit 6 Stufen. Jetzt nur noch die Drehzahlen beachten beim Polieren und schon klappts. Meist stehen die zu benützenden Drehzahlen auf der Flasche der Politur.

    MFG

  2. #62
    Was gibt es denn neues von der Polierfront??

  3. #63
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn neues von der Polierfront??
    Hab da heute ma angerufen weil das Zeug immernoch nit da is!
    Da haben dir mir gesagt das die bei Neukunden wohl keine Nachnahme mehr machen, weil zu viele wohl das Zeug nicht angenommen haben

    Wenn ich nit angerufen hätte, würde ich nächstes Jahr noch warten, weil der "Saftladen" ja nit mal in der Lage is, bescheid zu sagen

    Naja, habs eben halt überwiesen.
    Jetzt heisst es wieder warten

  4. #64
    Ist doch immer wieder nett wenn man von Firmen so verarscht wird. Ein Kollege von mir hat auf der Essen Motor Show ein Satz Felgen bei Keskin bestellt, hat 200 Euro angezahlt und dann mit dem Verkäufer ausgehandelt das der den Rest bekommt wenn die Felgen da sind!! 2 Monate später immer noch keine Felgen, er da angerufen, da wurde ihm gesagt das ins Ausland keine Ware gegen Nachname versendet wird. Das hat ihm die Ratte auf der Messe nicht sagen können!! Fazit: fast drei Monate auf Felgen gewartet.

    Aber ich hoff du kannst jetzt bald mal schildern wie es dir gegangen ist!!

  5. #65
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Naja, ich hab schon mal nen bisschen an nem alten Spoiler von mir geübt

    Da waren halt so nen paar Läufer drin.
    Bin erst mit 2000er drüber gegangen und dann halt mit der Machine und der Sonax Politur.
    Ging eigentlich richitg gut!
    Hab nur noch ein paar kleine Kratzer, aber ich denk ma mit ner vernünftigen Politur gehen die auch weg

  6. #66
    Immer feste trainieren!!Dann wird das schon was. Nur nicht auf das viele Wasser vergessen!!

  7. #67
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Nur nicht auf das viele Wasser vergessen!!
    Um noch mehr Wasser beim schleifen haben zu können, müsste ich in nem Pool oder Wanne schleifen

  8. #68
    tobsen
    Gast
    oh man... und ich empfehle dir den Laden auch noch

    Meine erste Bestellung war schon etwas länger her, welche auch per Nachnahme bestellt wurde und nach 2 Tagen bei mir war. Die folgenden Bestellungen ebenfalls alle per Nachnahme, länger als 3 Werktage musste ich bis dato nie warten.

    Wenn die in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht haben, die per Nachnahme bestellen und das Paket nicht abnehmen weil dann doch keine Kohle da ist, dann habe ich für das Verhalten der Fa. vollstes Veständnis, schließlich bleiben die ja i.d.R. auf den Kosten sitzen..

    Was aber allerdings nicht in Ordnung ist, ist die fehlende Information und das man den Kunden warten lässt bis er sich von selbst mal meldet ... die haben`s wohl nicht nötig ..

    Das ist echt mittlerweile ne Glückssache wenn man was fürs Auto übers Internet bestellt und es dann mal 100% tiptop ist.. hab selten so schlechten Kundenservice in anderen Branchen erlebt.

  9. #69
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Wenn die in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht haben, die per Nachnahme bestellen und das Paket nicht abnehmen weil dann doch keine Kohle da ist, dann habe ich für das Verhalten der Fa. vollstes Veständnis, schließlich bleiben die ja i.d.R. auf den Kosten sitzen..
    Ich versteh es ja, dass die nicht an Neukunden per Nachnahme liefern, aber dann wäre doch ne Mail nicht zuviel verlangt.

    Ich denke mal, dass das Zeug wohl am Dienstag bei mir is....hoffe ich

    Das ist echt mittlerweile ne Glückssache wenn man was fürs Auto übers Internet bestellt und es dann mal 100% tiptop ist.. hab selten so schlechten Kundenservice in anderen Branchen erlebt.
    Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht
    "Früher" als ich noch am Roller geschraubt hab, hab ich meine Teile auch NUR im Internet bestellt und da war der Service immer sehr gut!
    Aber bei Sachen wo es ums Auto geht, muss man entweder ewig warten, oder bekommt nicht das, was man bestellt hat.

    Ich verstehs nicht

  10. #70
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Um noch mehr Wasser beim schleifen haben zu können, müsste ich in nem Pool oder Wanne schleifen
    versuchs doch!! loooooooool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •