Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Corsa zieht nicht

  1. #1
    Tigra1988
    Gast

    Corsa zieht nicht

    Nabend zusammen , habe seit nen paar tagen das problem das wenn mein corsa b gsi 109 ps kalt ist und es draußen regnet und feucht ist das er nicht zieht .Dies geht aber nur so lange bis er warm ist ,das komische ist das wenn ich anfahre das er dann so fährt als wenn er ne sperre drinne hat die bis 2500 umdrehungen geht danach bekommt er nen ruck und läuft ganz normal was könnte das sein jemand nen vorschlag ?


    Weiß net ob es was mit diversen flüssigkeiten zu tun hat aber öl und kühlflüssigkeit ist genügent drinne .


    Mfg Tigra1988

  2. #2
    Tigra1988
    Gast
    keiner ne antwort ?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    kalt ist und es draußen regnet und feucht ist das er nicht zieht
    Springt er gut an ?

    Steht er nachts draussen ?

    Wie alt sind die Kerzen, Verteilerkappe. ?

    Wenn was von alleine weggeht wenn der Motor warm wird, sollte mann ja zuerst an den Temp.sensor denken und dann einfach mal alle " Verschleissteile" der Zündung reinigen /prüfen.

  4. #4
    Tigra1988
    Gast
    also anspringen tut er wunder bar

    verteiler kappe und alles andere im motorraum ist trocken

    ja er steht druaßen

    kerzen weiß ich nicht wie alt die sind könnten schon gut was auf dem puckel haben

    was ich gestern vergessen habe zu schreiben war gestern mit meiner freundin in venlo einkaufen gewesen und so waren ca 500 km gewesen da war das spielchen nicht er lief wunderbar .


    Es ist halt nur wenn er kalt ist und es draußen nass ist soweit es mit aufgefallen ist heute morgen das gleiche spiel wieder als wenn er nicht richtig zieht und ruckelt dabei halt nur so lange bis er warm ist .

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    dann hat er zu wenig oder zuviel Sprit >>> >Temperatursensor wexxeln und gut ist.

  6. #6
    amos
    Gast
    Kostet 15 € sitzt vorn links an der zahnriemenabdeckung und ich würd auch sagen dass er defekt is.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    12 € hinten unten links in der Einspritzanlage

  8. #8
    Sardonic
    Gast
    ich hab son prob auch mal gehabt allerdings anderer motor ... bei mir wars eine masseleitung vor steuergerät die am motor befetigt war ....

  9. #9
    Tigra1988
    Gast
    hat einer vielleicht ne genau bestell nummer ? welchen ich brauche

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html?art=1

    gibt nur 2, kommt auf den Stecker an.

    Ab fgstn.:



    bis:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •