Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Soundausbau Corsa C

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    die hutablage wird bearbeitet, ich wollt eigentlich 13er hinten rein machen, war aber zu wenig platz, deswegen die kleinen 10er..
    aber die sind auch schon recht groß
    beim corsa c sind die c säulen richtig be...issen, die nehmen soviel platz ein und dahinter ist gleich die karosserie.

    die hutablage wird später entweder lackiert oder auch in leder bezogen.

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    Hi! letztes WE wurden die türverkleidungen gedämmt, und zwar mit alybutyl. Gedämmt wurden das Türaußenblech, Türinnenblech und die Türverkleidung. Das Kicker SS Frontsystem wurde eingebaut...
    Es ist echt schweineeng gewesen zwischen scheibe und magnet.. aber es ging, die türverkleidung musste nicht bearbeitet werden.

    und gestern ist mein neues radio gekommen!!!

    ein Alpine iva w505r mobile media station... echt ein super gerät!!!

    jetzt müssen nur noch die a-säulen mit den hochtönern gemacht werden und die hutablage beledert werden.

    Mit der Abdeckung lass ich mir noch bissl zeit, wegen LED-beleuchtung und plexiglas...


  3. #33
    dusk
    Gast
    Plexi kommt in 1-2 Wochen, je nachdem wie die Kollegen Zeit finden.

    Hast du nicht mehr Fotos von der Türe gemacht oder sind die nix geworden?
    Kannst du mir die mal schicken?

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    womit machst du die speaker fest? kommt da noch ein ring dazwischen? ich hätte das alubutyl nicht auf die auflageflächen des lautsprechers geklebt. so ist es uneben

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    es kommen noch bilder, schick ich dir auch noch,
    hatte probleme mit dem hochladen, und nach dem 3. misslungenen versuch hatte ich keine nerven mehr.. mach ich heute abend noch

    hatte heute aber probleme mit meinem ipod...

    da steht halt nur "USB DEVICE ERROR"

    ich mach auf meinen ipod eine aktualisierung drauf, ich hoff dass des was bringt...

  6. #36
    liegt sicher am Format der "Platte" bzw. des Speichers!

  7. #37
    dusk
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    womit machst du die speaker fest? kommt da noch ein ring dazwischen? ich hätte das alubutyl nicht auf die auflageflächen des lautsprechers geklebt. so ist es uneben
    Nicht wenn man nen stabilen Ring draufschraubt und um den Rand noch Alubutyl klebt. Ist stabil und dicht.

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Dennoch ist eine gerade Auflagefläche zum übertragen der kinetischen Energie deutlich besser geeigntet.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    so, hier sind mal die restlichen bilder...
    achja, mein ipod geht jetzt, hab eine neuere software draufgemacht, und jetzt geht alles... zum glück...
    leider ist die blende für das radio noch nicht gekommen, ich hoff sie kommt nächste, deswegen ist des schaumstoff-stückchen zwischen radio und konsole...





  10. #40
    dusk
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Dennoch ist eine gerade Auflagefläche zum übertragen der kinetischen Energie deutlich besser geeigntet.
    Mag sein, aber wer sagt denn das hier ne hügelige Landschaft geschaffen wurde. Und das Alubutyl gibt ja auch etwas nach. Die M4 Schrauben sind von hinten mit Muttern angeschraubt, und das ganz schön fest. Die Auflagefläche ist schon eben.


    @ Waldi: Blende ist heute gekommen. Wenn du Zeit hast machen wir das Radio schön rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •