Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Soundausbau Corsa C

  1. #51
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    @ Flo

    Wie lief es eigentlich in Hamburg?
    Klasse Messe.Geile Abende gehabt,
    6.Platz in der Meisterschaft. und ne Schraube im Reifen auf dem Rückweg

    Zu Glück nicht so´n Scheiß Ramsch Händler wie in Essen auf Motorshow.
    Schicke Fahrzeuge dort gewesen
    http://audio-destination.de/Gallerie...Hamburg08.html

  2. #52
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich weiss. ich war am Sonntag ebenfalls mal da und habs mir angesehen. Die Emma Wettbewerbe verlieren aber leider aus meiner Sicht weiterhin an Attraktivität. Schad eigentlich.

    Messeabende kenn ich. Leider schon zu viele.
    Und bald gehts wieder los.
    Anfang Februar ABF in Hannover. Im März mit den kranken Typen von Clarion eine Woche CeBit in Hannover und im April eine Woche Car & Sound in Köln.
    danach bin ich garantiert Urlaubsreif.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    So, endlich gibt es was neues!

    Das Radio ist jetzt bombenfest im amaturenbrett eingebaut.
    Ich war gezwungen mir den Einbaurahmen und Blenden von AIV zu kaufen. Kostet leider 100 euro. Es sei denn ich hätte das Amaturebrett bearbeitet.

    Das blöde ist halt, dass opel sich nicht wirklich an die DIN-Normen hält und den Schacht für des DoppelDin um 5 mm zu niedrig ist. Von der Breite her würde es reinpassen.

    Bilder werde ich morgen machen

    Die Adeckung für den Kofferraum ist fast fertig.
    Danke Armin, fürs beziehen!!! sieht echt klasse aus.
    Die Kofferraumabdeckung ist mit schwarzem Bezugstoff bezogen,
    darunter ist eine 8mm Plexiglas-Platte, in denen 36 LED´s eingearbeitet sind.

    Bilder werden am Wochenende folgen

  4. #54
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Sag ich ja aber mir glaubt ja keiner.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    so hier ma bilder von der bodenplatte, sie besteht aus 3 teilen, einer großen in der mitte und jeweils eine links und rechts, die jedoch noch bezogen weren müssen.

    es müssen nur noch die steher für die platten gemacht werden, dann kann der kofferraum hinten fertig gemacht werden.

    Die folie der plexiglasplatt muss noch abgezogen werden, deswegen sieht es teilweise bisschen blöd aus


  6. #56
    mnL_StyLe
    Gast
    Sieht echt nice aus der Ausbau

    Ich werde auch meinen reinstellen wenn er fertig ist

  7. #57
    pfleks
    Gast
    Mein Ring is bombenfest.. aber was ich fragen wollt. @ SimSound.
    BIst du die ganze Woche auf der Cebit da?

    Gruss pfleks

  8. #58
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Da mein Chef in der CeBit Woche ins Krankenhaus für drei Tage muss werde ich selbst wohl höchstens am 3.3., 4.3. und am WE da sein.

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    hi!!!

    so, des we ist der kofferraum fertig geworden!!!

    die 3 einzelteile der oberen abdeckung wurden mit schwarzen bezugsstoff bezogen.

    auf die grundplatte, auf der die endstufen, woofer, usw verbaut sind, wurden 5 steher aufgebracht. auf den stehern liegt die mittlere platte auf.(dazwischen ist stoff, liegt bombnfest drinnen!)

    an der mittleren abdeckplatte sind 4 holzlötze angebracht. in denen sind einschlagmuttern befestigt, sodass man die linke und die rechte abdeckung mithilfer jeweils 2 versenkten m6-schrauben anbringen kann.

    falls einstellarbeiten an den endstufen beispielsweise erforderlich sind, müssen lediglich die schrauben entfernt ferten, dann kann die mittlere konstuktion entfernt werden.










  10. #60
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Sieht sehr gut aus deine Bodenplatte. Ich muss auch noch eine für meinen Ausbau machen. Plexiglas kommt bei mir auch da die Endstufe blau leuchtet.



    Sehe ich das richtig, dass die komplette Bodenplatte sich selber hält zwischen Rückbank und dem hinteren Teil? Mit den Stehern scheint ja nichts verschraubt zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •