Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Sound(Tigra)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Highfive
    Gast

    Sound(Tigra)

    Hallo! wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich meinen Sound verbessern könnte.
    Habe zurzeit eine Irmscher Auspuffanlage!
    Ein Kumpel sagte mir es ist nicht erlaubt dann noch was am Luftfilter zu machen!Habe im Moment in meinen Standart Luftfilter ein Loch geschnitten, damit der Wagen bei hohen Drehzahlen lauter ist aber das geht ja auch nich auf Dauer!

    Wäre für Ideen dankbar

  2. #2
    Kev89
    Gast
    wenn die irmcsher auspuffanlage orginal also vom tigra sports ist ist es meiner meinung nach legal einen pilz einzubauen!

    Ansonsten kannst du dir ne msd atrappe kaufen das macht dein Auto um einiges lauter! (ILLIGAL)

    einen anderen ESD würd ich nicht kaufen wenn du schon einen irmscher hast!

    mfg

  3. #3
    xeRon
    Gast
    ESD schon ausgebrannt?

  4. #4
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von xeRon Beitrag anzeigen
    ESD schon ausgebrannt?
    is nich dein ernst oder????

    sone scheisse las dat bloß sein kauf dir nen offenen sportluffi (k&n) oder nen neuen esd oder halt ne vsd atrappe ;-)

    jitmo

  5. #5
    Zitat Zitat von xeRon Beitrag anzeigen
    ESD schon ausgebrannt?
    und beim nächsten TÜV heißts dann "ne das Teil is nicht mehr ok, also da müssen sie was machen"

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Würde dir nach einem Remus MSD umschauen...der sollte in Verbindung mit dem Irmscher ESD relativ einfach zum eintragen sein..Irmscher läst ja die ESD auch bei Remus produzieren.

    Der Sound wird kräftiger und auch lauter.

    Alternative auch eine Gr. A Anlage.. aber das ist eine andere Preisklasse. Remus MSD gibts schon ab ca. 100euro Neu.

    Gruss Marco

  7. #7
    Tigga88
    Gast
    Ansonsten kannst du auch noch am Luftfilter vorne das Ansaugrohr abmachen, weiß aber nicht wie groß dein ,,loch,, ist also vllt bringt es sound mäßig noch was oder vllt auch nicht... und ob es gut ist das ansaugrohr abzumachen ist wieder ne andere geschichte... gehen die meinungen ja auch auseinander...

  8. #8
    xeRon
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    und beim nächsten TÜV heißts dann "ne das Teil is nicht mehr ok, also da müssen sie was machen"

    Bei meinem Erstwagen habe ich den auch ausgebrannt und niemand hat es gemerkt... außer ich selber

  9. #9

    Auspuff

    hi!
    auspuff ausbrennen kann ich nur sagen lass es,kannst dich übelst bei verletzten bzw verbrennen.
    wenn du mehr sound möchtest dann verbaun nen offnen KuN Kit oder ne KuN tauschmatte.
    vom auspuff her endweder richtig sound sprich bastuck gruppe A etc,oder guck dich nach nem sport mittelschalldämpfer um und lass deinen irmscher als endtopf drunter..

  10. #10
    Tigrafreak88
    Gast
    Ich hab bei mir des ansaugrohr dass vom frontblech zum Lufikasten geht entfert und so ne Luftfiltermatte von K&N reingemacht! Der Schreit fast so wie mit nem Pilz! Würd aber an kaltluftschlauch verlegen! Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •