Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Der R.I.P. Thread

  1. #31
    Biker1885
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra999 Beitrag anzeigen
    Der Astra? F, G oder H? Bilder wären toll
    ja sry , is nen astra h 1.7CDTI Sport , bilder kommn noch , is nen silberner 4 türer ^^

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So dann will ich auch mal..

    mein erstes Auto war ein Fiat Uno Turbo ie. Bj 86. Hatte ich von meinem Bruder übernommen. Nach 6 Monaten keine Lust mehr und im Dezember 2000 nach Mainz verkauft. Hatt schon Spaß gemacht der kleine.
    Leider hab ich kein Foto von dem Auto..sah aber so aus..



    Im Dezember 2000 kam dann mein Corsa 1.4 16V mit 60tkm auf der Uhr (original gekauft), inzwischen hat er 215tkm auf der Uhr.... Wurde bis 2005 als Alltagsauto gefahrn. Ab 2005 nur noch Sommerfahrzeug und Spaßmobil. Werd die kiste auch nicht abgeben..



    Im März 005 habe ich einen Astra mit Motorschaden gekauft (original gekauft). Diesen habe ich 3 Monate umgebaut. Ein C20XE kam rein und ein paar Felgen etc. Wagen wurde im September 2007 nach malborn verkauft. Inzwischen ist der Wagen Schrott. Der neue Besitzer hat ihn bei einem Unfall geschrottet....



    So zwischenzeiltich hatten wir einen Tigra 1.4 16V von meinen Schwiegereltern übernommen (original gekauft). Hab ich etwas dran rumgeschraubt und verschönert, nach 8 Monaten hatte ich keine Lust mehr und ich wollte wieder offen fahren, also ein Quad kam ins Haus..ich habe das Auto nach Köln verkauft..



    Als der Astra verkauft wurde im September 2007 da hatte ich 3 Wochen schon meinen neuen, einen Omega B Caravan 3.0V6(original gekauft)..ist unser Alltagsauto..


  3. #33
    Fummy
    Gast
    1. Kadett D 1,3; leider kein Bild davon

    2. Kadett E 1,6i



    verkauft!

    3.Tigra 1,4 16V schwarz (original gekauft)


    der sah dann so aus:


    4.Tigra 1,4 16V weiß (so gekauft)



    5. so sah der weiße dann aus (von mir umgebaut)


    verkauft

    6. Vectra GTS 1,9cdti (original gekauft)



    7.Kadett E 1,4i Winterschlampe; leider kein bild

    8. Corsa A 1,2 Winterschlampe


  4. #34
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen

    6. Vectra GTS 1,9cdti (original gekauft)




    Sollte der nicht Original bleiben?

  5. #35
    Fummy
    Gast
    Issa doch!! Das is ne "Special Edition" von Opel

  6. #36
    CorsaPate
    Gast
    dann fange ich mal an.

    1. Renault Clio 1 Phase B ( wurde leider einmal verliehen an meinen Bruder, danach hatte er einen Totalschaden)
    2. Renault Clio 1 Phase B 1,4 mit 75 PS ( Wagenwechsel )
    3 Renault Clio B Phase 1 1,2 Liter 60 PS (Wagenwechsel )
    4. Renault Clio B Phase 2 1,5 DCI mit 101 PS ( Wagenwechsel wegen Zuwachs )


    5 Renault Scenic B Phase 1 1,9 DCI ( Trotz Scheckheftgepflegt motor bei 91 000 km hoch gegangen )


    6 Rover 216 GTI 122PS ( Fahrzeugwechsel )



    7. Rover 420 GSI Tourer 136 PS ( bei 65 000 war der Kat schon im ***** )



    8. Rover 820 i 136 PS ( 2 x ZKD schaden und das bei 105 000 km )



    Meine derzeitigen Fahrzeuge:

    1. Renault Safrane 3liter v6 167 PS ( 226 000 )
    2. Pontiac Trans Sport 3,8liter v6 167 PS ( 256 000 )


    3. Opel Corsa B Sport 90 PS ( 157 000 )

  7. #37
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    alle deine bisherigen automarken fangen mit R an und mit O ob das gut geht

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    1. Is mein 95er Corsa Grand Slam, den ich aus 1. Hand mit 69tkm und 6 Jahre alt gekauft hab. Hab den bis heute immer wieder umgebaut, und nur einen Winter gefahren. Bilder gibt es ja genug in meiner Garage zu sehen.
    1.Winterauto war ein Calibra mit NE. Finnische rostfreie Karosse. Verkauf war eigentlich nur wegen der derben Sprit-, Versicherungs- und Steurkosten

    2.Winterauto war ein 96er Tigra mit 1,4er Motor. Umgebaut auf c16xe aus nem Corsa B GSI und ner Lexmaul Ram, Digitacho, Front und Heck clean,... Hat mit dem kurzen Getriebe schon richtig Spaß gemacht, aber leider als Alltagsauto zu klein und unpraktisch. Bereue den Verkauf aber irgendwie heute noch.


    3.Winterauto/Alltagsauto war ein 96er Astra f GSI 16V umgebaut auf 94er Optik, KW-Gewinde, Bastuck Gr. A, Brock Felgen,... Tja. Der Astra wurde verkauft, weil er wie bekanntermaßen beim X20XEV Öl nahm, mir ein sehr guter Preis angeboten wurde, und ich einfach mal was neueres originales haben wollte.


    4.Winterauto/Alltagsauto is im Moment ein Astra G Silver Edition mit Lexmaul Rückleuchten, Xenon, Leder,Coupé Front, OPC Außenspiegel, Heckspoiler,... Sollte ursprünglich original bleiben, aber nicht möglich! Fließt einfach zuviel Benzin in den Adern!
    Hab Leider keine Bilder vom aktuellen Umbaustand des Astras. Das neueste hänge ich einfach mal an.


  9. #39
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    alle deine bisherigen automarken fangen mit R an und mit O ob das gut geht
    Das stimmt net so ganz. Hat ja auch nen Pontiac gehabt.

  10. #40
    Wow, also mit nem Dutzend Autos kann ich nicht dienen...


    Im Januar 1999 habe ich mir als erstes Auto einen 95er Corsa B 1.2 gekauft, im Originalzustand. Habe ihn 8 Jahre und ca. 110.000 km gefahren. Als dann irgendwann mehrere Mängel im Anfangsstadium waren (Domlager, Radlager, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung) und ich eigentlich schon mal wieder was anderes haben wollte, hab ich ihn lieber gleich verkauft, bevor die Mängel schlimmer werden.
    So sah er bei Verkauf aus:




    Ersatz ist nun seit Mai 2007 ein 03er Ford Streetka 1.6, 95 PS. Ich hatte nach einem kleinen, offenen, individuellen und einigermaßen günstigen Spaßauto gesucht. Der Streetka erfüllt das. Macht sehr viel Spaß auf kurvigen Landstraßen, wenn dabei der Wind um die Nase weht. Hat viele Extras. Verbrauch könnte dagegen etwas weniger sein (~ 8,5 l), dafür ist die Versicherung sogar günstiger als bei meinem Ex-Corsa.
    So sah er diesen Sommer aus:




    MfG, Sascha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •