Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Endschalldämpfer anpassen

  1. #1
    Splitter
    Gast

    Question Endschalldämpfer anpassen

    Hey, wollt mal fragen was man alles braucht bzw machen muss um so einen ESD für einen b corsa anzupassen?!

    http://cgi.ebay.de/NeSS-Speedmaster-...QQcmdZViewItem

    gruß

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    zb die suche benutzen steht echt viel darüber drinne

  3. #3
    CoR$@L!C!oU$
    Gast
    Du brauchst auf jeden fall nen adapterstück ich meine ESD rohr ist nen 60 oder sogar größer und von corsa b ist 45 glaube ich musste mal messen ja und dann halter anschweißen !! Meiner kommt erst im mai druna Aber von Invidia!!

    Bye

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    und wer trägt sone kacke ein?

    übrigens wenn nochmehr solche unverständlichen kommentare ohne satzzeichen etc. auftauchen, lösche ich die direkt. also kein wunder das wir bei pisa immer grottenschlecht abschneiden.

  5. #5
    corsaturbo85
    Gast
    Invidia ( Catback Anlage )..... Das sind Rennsportanlagen
    auf die jeder Tüver <---- so reagiert!

    Generell sind Muffler nur auf nem Japser schön an zu sehen!

  6. #6
    CoR$@L!C!oU$
    Gast
    Ja ist mir klar das der Tüv sagt , aber naja ich finde die Dinger Geil und bau mir auch einen ein

  7. #7
    MR. SLOW
    Gast
    wat issen Muffler

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    jungs mal ehrlich... was glaubt ihr denn wie cool die polizei das findet? ich versteh net wie sich die ganzen meist jugendlichen irgendnen kram ans auto bauen und nicht eine sekunde über die konsequenzen nachdenken. bei sowas erlischt die BE des fahrzeugs damit der Versicherungsschutz im schlimmsten fall seid ihr damit euer ganzes leben am zahlen. dann frage ich mich was macht ihr beim nächste HU termin? und das das punkte gibt und damit ne nachschulung fällig ist (bei den probezeitlern) wird auch gerne vergessen.
    und das alles wegen nem topf der seltsam an nem corsa aussieht und erst mühevoll angepasst werden muss?

    jungs jungs überlegt mal für 10cent.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    jungs jungs überlegt mal für 10cent
    Überlegen, das doch uncool !! Bei uns sind se am Wochenende einmal die Strasse komplett durch und haben bei 20 Autos die Türen zugeschäumt, die haben gegröhlt und Lärm gemacht, haben alle gehört und nebenbei bissel Bauschaum verarbeitet. Daswaren auch so Pisaschüler ...... Wenn ich ein erwischt hätte, da wäre wohl bissel Schaum in diversen Körperöffnungen gelandet, natürlich nur 30 sec lang im Affekt !!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    wat issen Muffler
    Boa ey wenn ich das scheiss Wort noch einmal hier Lese Lösch ich jeden beitrag in dem es vorkommt!

    Das ist ja sowas von zum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •