Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Thema: schnee...

  1. #81
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von TiGrA-Army Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber keine Propaganda "Zieht in die Schweiz , zieht in die Schweiz" oder?
    Jupp..lieber wäre mir aber du würdest Ferien machen hier ;P

    @SeRo kannst mich ja mal besuchen kommen

    Gruss Marco

  2. #82
    das gemeine an der sache ist: war bis sonntag noch in willingen... zwecks skifahren... (weil scheiß urlaubsplanung)
    leider nur kunstschnee, und wenns wetter mal einigermaßen war, dann konnte man auffer piste mehr hölländer als schnee sehen

    aufm weg nach hause hab ich dann das fluchen angefangen mehr schnee zuhause als in einer woche urlaub...

    ah damits nicht zusehr ot ist...
    momentan ist hier ca. 12 cm und es schneit etwas...

  3. #83
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also hier lagen heute morgen 25 cm schnee
    son dreck ich brauchte 15min um nur vom parkplatz zu fahren


    hier nen bild, wo ich grad an meiner firma angekommen bin hehe.




    naja aber am meisten haben mich die schnarchnasen aufgeregt die übervorsichtig mit schrittgeschw. durch die gegend fahren und alles bremsen muss


    naja was solls, hoffe nur das es bald weg taut


    ps:heute stelle ich ihn in die garage hehe

  4. #84
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    naja aber am meisten haben mich die schnarchnasen aufgeregt die übervorsichtig mit schrittgeschw. durch die gegend fahren und alles bremsen muss
    Also ich fahre auch immer schön Schrittgeschwindigkeit und rege mich dann über die auf, die immer so auffahren müssen und bei dem Wetter auch noch überholen. Hatte schon mehrmals erlebt, dass mich welche überholt haben und ich sie dann im Seitengraben entdeckt hab. Lieber langsam fahren und sicher ankommen, als mit dem eigenen Leben und dem Auto spielen.

  5. #85
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Also ich fahre auch immer schön Schrittgeschwindigkeit und rege mich dann über die auf, die immer so auffahren müssen und bei dem Wetter auch noch überholen. Hatte schon mehrmals erlebt, dass mich welche überholt haben und ich sie dann im Seitengraben entdeckt hab. Lieber langsam fahren und sicher ankommen, als mit dem eigenen Leben und dem Auto spielen.

    ja bei dem wetter is nich zu spaßen ganz meine meinung

  6. #86
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen

    Ich mach später ma nen Bild von Berg hier. (wenn ichs nit wieder vergesse)

  7. #87
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Also ich fahre auch immer schön Schrittgeschwindigkeit und rege mich dann über die auf, die immer so auffahren müssen und bei dem Wetter auch noch überholen. Hatte schon mehrmals erlebt, dass mich welche überholt haben und ich sie dann im Seitengraben entdeckt hab. Lieber langsam fahren und sicher ankommen, als mit dem eigenen Leben und dem Auto spielen.

    Zustimm!!!!
    Heute hätte mich auch fast einer umgesäbelt.....aber was gibt es schöneres als das KRACK von brechenden/reißenden Stoßstangen ANDERER Autos zu hören!
    Also Jungs, langsam fahren, damit ihr in WS09 Eure Schnitzel Würste oder 20kg Eisbecher genießen könnt!

  8. #88
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    klar, ich rede ja nicht von rasen oder schnell fahren, sondern davon, das manche leute auf einer FREIEN autobahn mit wirklich 10-max 20 kmh fahren, zich autos ausweichen oder voll in die eisen gehen müssen! klar hat man dann noch experten, die meinen überall den max u machen und wie dumm die handbremse zu ziehen oder alle überholen zu müssen! Ich meinte jetzt halt die leute, die ich heute morgen erlebt habe.

  9. #89
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ich hab den Schnee genossen, war aber einiges.. mit meinen 2 Spaßmobilen..(Omega und Quad)

    gut das der Corsa in der Garage steht..

    war natürlich auch mit meiner Tochter im Schnee..

    MFG Bernd





  10. #90
    DFink
    Gast
    Der Schnee ist ja nicht wirklich Schlimm... Nur ab heute die Kälte! Hier sind es -15 °C und das ist einfach nicht schön...

    Globale Erwärmung wo bist du wenn man dich brauch? Mein A Corsa ist für so Temps einfach nicht "Mann" genug . Nach 50km fahren war die Heizung immer noch kalt.

    Füße sind mir fast abgefallen, da hätte ich heute lieber auch nen Quad nehmen sollen - kein Stress auf der Straße, einfach übers Feld fahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •