Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: UBB befestigen

  1. #21
    hast du dazu keine meinung als polizist? wie würdest du eigentlich reagieren wenn du irgendwo aufm parkplatz ne ubb siehst?
    oder biste nich auf streife?


    aber das mit den winkeln plus sikaflex is echt ne gute idee
    polizei der freund und helfer

  2. #22
    Tigra999
    Gast
    Btw: Wo soll das Problem sein wenn man Löcher bohrt? Klar einfach rein Schrauben wird nichts.Aber wenn man den Teppich raus nimmt und dann von oben und von unten ordentlich versiegeln, dann rostet da auch nichts.

    Gruß Tigra999

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    hast du dazu keine meinung als polizist? wie würdest du eigentlich reagieren wenn du irgendwo aufm parkplatz ne ubb siehst?
    oder biste nich auf streife?


    aber das mit den winkeln plus sikaflex is echt ne gute idee
    polizei der freund und helfer

    also ich sag mal so...... im dienst muss ich ja nu wohl einschreiten wenn einer der meinung ist sich im verkehr damit zu bewegen.
    soll heißen anzeige und mängelkarte, mangel muss ja behoben werden.
    ich persönlich erachte jedoch ne ubb nicht als das schlimmste vergehen...... immerhin gibt es genug werbung am straßenrand die mehr ablenkt als so nen geflimmer unterm auto, wenn es nicht gerage blendet... oder karren die so tief liegen dass die reifen schon schaden genommen haben ect...

    steht nen auto auf nem parkplatz, oder besitzt ne schaltung dasses nur beim türöffnen im stand an geht interessiert micht das nicht wirklich.... man sollte ja nu auch die kirche im dorf lassen..... was tüv und andere kolegen dazu sagen ist wieder ne andere sache.... weil so lange die röhren/leds nicht eingetragen sind isses halt illegal,.....

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

    Exclamation

    Ich mach hier dicht.

    Grund:
    a) erstens unterstützen wir hier keine illegalen Aktivitäten.
    b) ausserdem gibts in der Suche mehr als genug dazu


    wer nicht in der lage ist, sowas unterm Auto fest zu bekommen, sollte auch nicht an der Autoelektrik rumfummeln.
    Meiner Meinung nach könnte man das Geld bei weitem besser investieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •