Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beheizbare Waschdrüsen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    203
    ich würd mal sagen das deine Düsen verstopft sind.
    Bei mir kommt auf der beifahrerseite auch nur ein strahl raus aber der ist net eingefrohren. nehm ein dünnen Draht und stocher mal bissl drin rum das das loch wieder frei Wird und dann geht das Ding wieder.

  2. #12
    Sardonic
    Gast
    hmmm also es gibt 2 Frostschutz varianten .... 1. Pur das dann meist ein kleiner Kanister .. 2. zum mixen .... wenn man das zum mixen pur reinkipt dann schmiert es meist wie ne sau ...


    mit den Düsen wenn er sie doch haben mag ... hat wer erfahrung damit?

    ... es gab mal so dinger die man am kühlsys anschliest durch die dann warmes wasser geht die man dann um den schlauch wickelt die sollen das wischwasser so erwärmen ...

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Huhu!

    Ich bins wieder!

    Werde morgen früh mein Wasserbehälter mit blauer Flüsigkeit fluten. Gucken, was passiert.

    Gruß
    Micha

  4. #14
    de_schiefbahner
    Gast
    es ist der wassseranteil im wischwasser was dir gefriert...

    meist sind das die rest,
    die in den schläuchen und düsen hängen,
    wo der anteil von frostschutz verflogen ist.

    ist bei meinen vectra auch,
    es kommt immer weniger aus den einzelnen düsen.
    und im tank ist schon leichte eisbildung

    ich hab 2 teile frostschutz und ein teil wasser im winter drin
    .

  5. #15
    carava
    Gast
    Was bringst wenn die Düsen beheizt und die Schläuche dahin nich ?? Nichts also. kipp dat Zeug pur in den Wischwasch tank . So teuer is dat nun auch nich.

  6. #16
    ich würd an deiner stelle auch mal gucken, ob der schlauch nicht evtl. abgegangen ist, denn das kann auch mal passieren und es kommt dann nix aus den düsen, sondern läuft alles irgendwo runter.

    P.S.: Das Frostschutzmittel gibt es ja auch für verschiedene temperaturen, beispielsweise das für -15°C sollte man schon pur einfüllen und das für -70°C natürlich nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •