Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 374

Thema: PA-Freak´s Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)

  1. #241
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Jain, bei meiner alten Firma gabs ein Raum indem extrem laute Maschinen standen. Der war zwar nicht annähernd so wie der von MB Quart aber man hat schon ein Gefühl der Leere gehabt. War echt etwas seltsam und unangenehm dort länger drin zu sein.

    Aber ich geb Dir jetzt schon Recht. War wohl noch etwas erzürnt von dem Text vorher und hab schnell was hingeklatscht beim Zitat.

    Aber macht es wirklich sich bemerkbar, wenn alles Blech beklebt ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass es immer noch mehr als genug Flächen im Auto gibt die eine "gewollte" Resonanz representieren.

  2. #242
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Ich persönlich finde es schade, dass so ein Ausbau wie ich ihn mache nur kaputtgeredet wird von Leuten, die das Auto mit dem aktuellen Umbau noch nie gesehen haben oder mich teilweise nicht mal persönlich kennen.

    Als ich den Thrad aufgemacht habe, hatte ich mir gedacht, dass viele sehr interessiert sind mal so einen Ausbau zu sehen, die sonst nicht viel mit Carhifi zu tun haben.

    Nun denke ich mir, Leck mich am A****.

    Wie der DarkDevil666 schon sagte, ich kann mir selbst die sachen aussuchen, die mir gefallen. Denke ich bin da auch auf dem richtigen Weg.

    Zu guter letzt, weil ich ein guter Mensch bin noch zwei Bilder von dem Aktuellen Stand.




    Bevor das Gemeckere wieder los geht, die Stufen werden Aktiv gekühlt!
    Um weiteres gemecker aus dem Weg zu gehen, Zusatzbaterie(n) sind auch schon eingeplant für die Reserveradmulde.

  3. #243
    Also ich finde geil was du machst
    Hoffe wir sehen uns 2010 mal wieder wo aufn Bierchen

  4. #244
    Ja scheiss doch drauf wer da was redet.
    Mach dein Ding weiter - ich bin sicher das passt hinterher schon

  5. #245
    Hi, ich verfolge das auch schon ziemlich lange und bin echt beeindruckt.
    Deine Vorfreude auf den ersten Klang im Auto muss nach so viel Vorbereitung ja unendlich groß sein.

    kannst du das mit der reserveradmulde nochmal genauer beschreiben wie du das gemacht hast?
    was is denn das für ne dämmung da drunter?
    und wie hast du die grundplatte befestigt?
    Die Kabel die du verlegt hast, wie hast du die so befestigt das sie nich klappern oder ähnliches?

    Ich weiß viele Fragen aber bin echt interessiert.

    Die die deinen ganzen Ausbau schlecht machen sind nur neidisch das sie nicht die gedult und ich nenns mal "Liebe zum Detail" haben wie du.

    Mach weiter und bitte halte uns immer auf dem Laufenden, ich wette es gibt mehr Leute hier die sich interessieren und wirklich mitlesen als welche die alles schlecht machen wollen.

    Die einzige Sache wo ich drüber nach denke ist, wie du nach dem Ausbau noch von der Stelle kommen willst. Hast ja echt viel Gewicht zugelegt

    Liebe Grüße

  6. #246
    R4MP
    Gast
    Also ich warte imemr gspannt auf neue Bilder

  7. #247
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Ich kann dem nur zustimmen :P hab mir das ganze eigentlich gerne angeschaut und auch interessant verfolgt.....fände es schade wenn du deine "Dokumentation" oder "Berichterstattung" einstellst....

  8. #248
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Hier wird doch nichts kaputt geredet, zumindest sehe ich nichts davon...

    Manche Sachen sind aber mir persönlich etwas zu sehr klangfuzzi-mässig angehaucht. Ich würde auch einige Sachen anders machen, einiges ist teils überflüssig, teils viel zu übertrieben realisiert. Aber das muss jeder selber wissen .

    Du kannst halt nicht erwarten, dass alle mit nem Ständer vorm PC sitzen und das das alle total super finden, was du da machst . Veröffentlicht man etwas, muss man auch mit der Kritik umgehen

  9. #249
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Man verstehe auch mich nicht falsch. Ich steh auf Selberbauer. Respekt vor der Arbeit. Man kann sicherlich sagen das du kannst was du da machst.
    Es gibt aber hier im Forum einige Hartgesottene, unter anderem auch mich, die schon viel gesehen und noch mehr gehört haben. Wir können differrieren zwischen Sinn und Nutzen.
    Wer mal wie ich selbst sich Stundenlang mit einer Testtür und verschiedenen Dämmmaterialien, deren Wirkung und deren Kosten befasst hat (alles mit Messmikrofon natürlich) der kann schon genau sagen ob das was hermacht oder nicht.
    Sicher ist ein total gedämmtes Fahrzeug besser als ein gar nicht gedämmtes. Somit bist du auf dem richtigen Weg. So viel steht mal fest.
    Ich würde mir nur wünschen das der Ausbau eher Richtung SPL oder SPQL gehen würde. Da würde eine solche Dämmung sicher sehr viel hermachen.
    Nochmal betone ich aber. Schlecht mache ich deine Arbeit nicht. Im Gegenteil. Davor hab ich höchsten Respekt.

  10. #250
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich finde auch, dass jeder der selber baut, sich auch darüber informiert und seinen eigenen Kopf benutzt, der hat gewissen "Respekt" verdient. Wer es selber nicht bauen kann der hat auch nix falsches oder unrechtes getan.
    Nur rumprallen sollte man mit dem Ergebnis nicht (ist jetzt keiner von euch damit gemeint )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •