Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 374

Thema: PA-Freak´s Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)

  1. #301
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Kleiner Bericht von Gestern:

    Gestern habe ich nicht viel gemacht, nurnoch die letzten Kabel verlegt und die Anlage provisorisch zum laufen gebracht.
    --> Allerdings nur das Frontsystem. Es hat alles auf anhib so Funtioniert, wie ich es mir gewünscht habe!

    Heute habe ich dann den Caphalter gebastelt.

    Damit die Caps nicht direkt mit dem Holz in Berührung kommt, habe ich noch bißchen CCA8 drauf geklebt und unter die Caps zwei streifen Dichtband. Leider sind mir am Fr. die Unterlegscheiben ausgegangen, weshalb der Halter noch ohne diese befestigt ist.
    Der Halter hat auch genau die Höhe von dem Stufenrack, sodass ich hier einfach eine Platte daraufschrauben kann.
    Eine Sicherung zum herrausrutschen ist, denke ich, nicht Nötig, da die Caps seeehr Stram im Halter sitzen.

  2. #302
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Heute ist ein kleines Packet gekommen mit 3,6m² Ultra 1.7
    Verklebt habe ich 2,6m² im Boden



    --> So langsam geht mir das Blech aus, welches noch nicht beklebt ist

    Darauf ist dann vorne drei lagig Schaumstoff mit Quarzsand verklebt worden, sowie hinten zwei lagig

    Der vordere Fußraum ist nun Tot nach dem Klopftest zu Urteilen

    Morgen früh werden die Kabel ordentlich verlegt und dann kommt der Teppich sowie die Sitze wieder rein.

  3. #303
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    --> So langsam geht mir das Blech aus, welches noch nicht beklebt ist
    Der Satz des Tages
    Würde auch gern mal Probehören. Hörst du überhaupt noch irgendwas ausserhalb vom Auto ?

  4. #304
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    *gg* und das um 1 Uhr nachts..

    Ich bin auf die erste Probefahrt heute Mittag gespannt. Aber bis jetzt waren die Umgebungsgeräusche recht leise, was auch mein Ziel war/ist.
    Was das Probehören angeht, ich wollte nach WS kommen Ansonsten kannst du mal so bei mir vorbeikommen --> Gerne per PN

  5. #305
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Heute morgen habe ich den Boden wieder zusammengebaut. Hierbei gab es keine Probleme zwecks anpassungsarbeiten für die Verkleidungsteile.

    Hier sieht man auch schön, wie ich die LS-Kabel verlegt habe


    Und so sieht das Endergebnis aus



    --> Man sieht keine abdrücke von irgendwelchen Kabel.

    Das Ergebnis der ganzen ist, dass ich kaum den Motor bzw. den Auspuff höre im Innenraum. Die Musik kann sich dementsprechend frei Entfalten.

  6. #306
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    wieder mal klasse arbeit

    hast du die 2 oder 3 matten, die opel da im werk "aus versehen reingerutscht" sind entfernt oder einfach drüber geklebt?

  7. #307
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Danke

    Ich habe über die insgesammt 4 Matten einfach darüber geklebt. War mir persönlich ein zu großer Akt diese abzumachen.

  8. #308
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    warum haste bei den 3 (helix?) caps nicht die elektronik runter gemacht? hatte bei meiner anlage gerne mal n "knack" drin, wenn der cap bei leiser musik an- und abgeschaltet hat.

  9. #309
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Knapp daneben, sind Brax Caps
    Die Elektronik stört bei denen kein bißchen. Die schalten ruck zuck an und brauchen ewig, bis sie wieder aus gehen.
    Davon mal abgesehen, ich habe mal gefragt, was die Elektronik kostet --> 60€
    Dafür mit Ladeelektronik, Verpolungsschutz und Statusanzeige!!

  10. #310
    Beim Brax Cap die Elektronik abreißen wäre auch echt zu dekadent - das kann man so net bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •