Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Anfängerhilfe gesucht

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Weil viele Radios mit entweder keinen Sub Out haben oder nur einen der nicht zwischen Mono und Stereo mode schaltbar ist. Häng ich nun nur den linken oder rechten Cinch an fehlt mir im Bass eine Halbwelle was wiederrum zur Folge hat das der Bass deutlich weniger ist. Daher zwei Eingänge.
    Hast du schon mal drüber nachgedacht das bei einem solchen Ramschprodukt wie Blaupunkt Stufen immer das drauf steht was der Markt in dem sie verkauft wird als sinnvoll betrachtet??
    Der Aufdruck ist nichts weiter wie Länderspezifisches Marketing.

    warum sollten wir jetzt also einen Hersteller mit solchen Marketingmitteln auch noch loben??
    Zumal es in der gleichen Preislage wie Blaupunkt seine Stufen verkauft auch andere hersteller Produkte anbieten können.
    warum also dann sowas kaufen??
    Da muss man schon sehr verliebt in den Hersteller sein.

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    ok. was ist nun die bessere variante ?
    cinch in > cinch out > cinch in (anderen endstufe) oder
    cinch > 2 mal Y-Adapter > jeweils cinch in


    echt ? also sagst du, dass die hersteller willkürliche sinus/rms angaben draufschreiben dürfen ?


    und schon wieder geht diese sinnlose markendiskussion los...ich wusst schon, warum ichs erst net sagen wollte.
    und sicherlich bekomm ich zu dem preis keine 2 monoblöcke.

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Warum nicht? Ampire baut Monoblöcke für 129,- Euro das Stück mit 800Watt Sinus Leistung.
    Viel billiger dürften Blaupunkt Stufen neu wohlgemerkt auch nicht sein.

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Er hat nur gefragt, warum die Angaben unterschiedlich sind...und nicht ob Blaubpunkt gut oder schlecht ist...
    Man,man,man...Nur weil er nicht bei euch einkaufen gegangen ist und sich den Schund angeschafft hat, den ihr als gut bezeichnet...

    Aber bildet euch mal weiter ein, dass ihr das Non-Plus-Ultra im Programm habt...


    mfg

  5. #45
    Ghost
    Gast
    oh wenn das mal wieder nicht hier ausartet

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Nö...braucht nicht ausarten...ich hab dazu Alles gesagt.
    Was darauf gepostet wird, interessiert mich mal gar nicht...
    Das ist auch nicht Thema des Fred's...

    mfg

  7. #47
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Als Thesis Status Händler behaupte ich das ich das Non Plus Ultra im Programm hab.
    Er kann sich sein Zeug auch kaufen wo er will. Wer meine Beiträge kennt weiss das ich hier nicht verkaufe und folglich auch keine Konkreten Empfehlungen gebe wenn jemand was sucht.

    Ich will, und das ist immer mein Anliegen als Händler, Kunden die Augen öffnen das bestimmte Produkte ihr Geld nicht wert sind andere hingegen schon.
    Es gab auch schon Blaupunkt Produkte die ich als gut empfand und gern verkauft hab.
    Hier sind seines Zeichens die alten Velocity Woofer zu nennen die noch die Kupferfarbene Membran hatten.
    Die waren mal ein Musterbeispiel an Wirkungsgrad und sahen so schön unscheinbar aus.
    Im Grunde so wie ich mir einen Woofer vorstelle. Alles über einen Kamm scheren tuh ich sicher nicht.

  8. #48
    Darum geht es nicht!!!!

  9. #49
    Ghost
    Gast
    Aber jetzt mal ohne scheiss die Frage war doch von Tobi ganz einfach :

    Warum Haben die exakt selben Endstufen (verschi. Herstellerland)
    verschiedene Herstellerangaben haben ????

    MEHR NICHT !!!

  10. #50
    Ja..
    Un meine Frage war welche Stufen sind denn gemeint,.
    Er nannte mit WIDERWILLEn die BP Stufen, warum auch immer!

    Ich kann mit den BP Stufen ehrlich gesagt nicht viel anfangen, finde diese nicht wirklich toll.. Geschmacksache!

    ABER ich HÄTTe unter Umständen (wie die Antwort gewesen wäre) bei Eton, SPL oder µ-Dimension oder oder oder sicher eine Antwort gehabt, bei BP muss ich passen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •