Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Standlichter wechseln bei Ellipsoid Scheinwerfer (Corsa C)

  1. #1
    TwinportStyle
    Gast

    Standlichter wechseln bei Ellipsoid Scheinwerfer (Corsa C)

    Wie kann ich bei mein Corsa C mit Ellipsoid Scheinwerfer meine Standlichter wechseln ich komm da nicht hin da ist garkein platz um meine hand rein zu kriegen und die Birne ist so fest, das wenn ich sie versuche mit zwei fingern rauszuziehen das die Birne sich nicht bewegt!

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

    Mfg

  2. #2
    Deathack
    Gast
    Schürze ab und Lampenfassungen abmachen.

    Empfehlung:

    www.freak0815.de Umbauhilfen und dann Corsa C. Da findest du alles, was du brauchst ;-)

    Zudem gab es das Thema auch schon öfters!

  3. #3
    TwinportStyle
    Gast
    Vielen Dank hoffentlich krieg ich es hin

    danke nochmal...!

    Ps: wusste leider nicht ob das thema schonmal gab hab zwar nachgeschaut aber nichts gefunden, bin auch neu hier

  4. #4
    TwinportStyle
    Gast
    Zitat Zitat von Deathack Beitrag anzeigen
    Schürze ab und Lampenfassungen abmachen.

    Empfehlung:

    www.freak0815.de Umbauhilfen und dann Corsa C. Da findest du alles, was du brauchst ;-)

    Zudem gab es das Thema auch schon öfters!

    Wenn ich auf die Seite geh klappt alles aber wenn ich dann auf was klicke gehts garnicht mehr weiter HILFEE

  5. #5
    Deathack
    Gast
    Zitat Zitat von TwinportStyle Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf die Seite geh klappt alles aber wenn ich dann auf was klicke gehts garnicht mehr weiter HILFEE
    Direkt Link:

    http://www.freak0815.de/Fahrzeughilf...nenwechsel.pdf

    Dafür brauchst du aber den Adobe Acrobat Reader. Sonst kannst du die PDF Datei nicht lesen,oder als alternative Foxit Reader.

  6. #6
    TwinportStyle
    Gast
    [quote=Deathack;974242]Direkt Link:

    http://www.freak0815.de/Fahrzeughilf...nenwechsel.pdf


    Sieht nicht immer alles so einfach aus wie auf den Fotos ich versteh nicht woher er den ganzen platz findet?? ich komm nur mit 2 fingern rein und kann sie kaum bewegen wie soll ich denn die birnen rausziehen???????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •