Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18. April

    1 6,67%
  • 19. April

    0 0%
  • 25. April

    7 46,67%
  • 26. April

    1 6,67%
  • 02. Mai

    2 13,33%
  • 03. Mai

    2 13,33%
  • lieber kurzfristig, damit gutes Wetter ist

    2 13,33%
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 184

Thema: [41363] Tagebau Jüchen

  1. #141
    dan bin ich dann mal gespannt was dabei rumkommt...
    treffen auf der autobahn hat man ja net oft

    grüße aus Düsseldorf

  2. #142
    so wie schaut es aus ?

    machen wir am 25.04 doch was kleines ? so gegen 10h( dann kann man den tag immer noch komplett nutzen)

    wetter : http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=5&prev=7days


    können ja immer nochmal was grösseres starten

  3. #143
    theder
    Gast
    hallo.....hab mich mal mit der RWE Power in verbindung gesetzt....wegen den platz auf dem reststück der A44....das gelände dort liegt nicht in der verwaltungsmacht der RWE....also müsste ich mich mit der gemeindeverwaltung in Jüchen in verbindung setzen.....nur ich denke mal das ich bis dahin was genaueres wissen müsste wegen dem treffen dort ,da der platz abgeschlossen ist und dieser dann geöffnet werden müsste....weil alles ohne genehmigung der zuständigen behörde würde den tatbestand des hausfriedensbruch erfüllen....und da hat niemand von us denk ich mal lust drauf.....werde mich weiter an die sache setzen das wir uns dort treffen können....

  4. #144
    dann müssen auch ein paar termine vorgeschlagen werden also aufgehts leute

  5. #145
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    ja, erstmal super das du dich so dafür einsetzt...

    ja, soll dann nichtmal eine neue rundfrage mit den terminen vom MAI erstellt werden ?? und wenn dann ein fester termin steht muss die behörde zustimmen und nur noch das "schloss" aufmachen xD

    mfg

    gladdbacher fährt deine freundin mit ?

  6. #146
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    mhhh also ich denke wir könnten uns auch am 25 mal treffen brauch eh mal fotos von meinem auto ^^

  7. #147
    amos
    Gast
    Aufn Samstag kann ich nie, da muss ich arbeiten. Sonntag geht fast immer. Grüße!

  8. #148
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    ALso ich ändere das Voting nicht mehr, das wird sowieso nix. Macht halt nen Termin irgendwie aus und legt den FEST. Wer kommt kommt, wer nicht, der nicht.
    Das wird hier wochenlange rumgelabert und nix passiert. Am 25. komm ich nicht, das wurde ja hier schon vor 2 Wochen als unpassend erklärt und hatte sich für mich damit erledigt.

    Wenn ein Termin FEST steht, und das nicht erst 3 Tage vorher, schau ich mir an, wie es beiu mir passt.

    Früher hat sowas auch funktioniert.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #149
    Zitat Zitat von The.Doctor @ Corsa B Beitrag anzeigen

    gladdbacher fährt deine freundin mit ?

    am 25ten wohl weniger... sonst ka

    aber dann muss man ja auch noch ne uhrzeit haben....hab am samstag wenn alles klappt noch einen termin für mein MSD mit tobman

  10. #150
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    ALso ich ändere das Voting nicht mehr, das wird sowieso nix. Macht halt nen Termin irgendwie aus und legt den FEST. Wer kommt kommt, wer nicht, der nicht.
    Das wird hier wochenlange rumgelabert und nix passiert. Am 25. komm ich nicht, das wurde ja hier schon vor 2 Wochen als unpassend erklärt und hatte sich für mich damit erledigt.

    Wenn ein Termin FEST steht, und das nicht erst 3 Tage vorher, schau ich mir an, wie es beiu mir passt.

    Früher hat sowas auch funktioniert.

    GENAU wie Michi es schreibt.

    @ Gladbacher, das is dein Thread, such dir nen Termin im Mai/Juni, leg den FEST und dann ist gut, anders gehts einfach nicht.

    Wer dann kann, der kann, wer nicht, hat Pech gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •