Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18. April

    1 6,67%
  • 19. April

    0 0%
  • 25. April

    7 46,67%
  • 26. April

    1 6,67%
  • 02. Mai

    2 13,33%
  • 03. Mai

    2 13,33%
  • lieber kurzfristig, damit gutes Wetter ist

    2 13,33%
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

Thema: [41363] Tagebau Jüchen

  1. #31
    In die häuser darf man nicht!

    könntest du denn das voting löschen weil ich habe dort falsche daten eingegeben ?!

  2. #32
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz ist das natürlicheine phantastische Location.
    naja mein jetzt mehr von der location her ..
    klar isses schade das die ganzen *erinnerungen undso* weggebaggert wurden

  3. #33
    Potzblitz
    Gast
    Würde ja auch kommen,da es nicht allzu weit weg von mir ist.
    Mein Prob ist halt nur das mein Tigra Saisonkennzeichen hat und ich erst ab dem 1 Mai damit fahren darf

  4. #34
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    für mich sinds nur ^^ 609.97 km

  5. #35
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Die Daten in der Abstimmung wurden auf Gladbachers Bitte hin geändert und auf Null gesetzt. Jeder, der kommen möchte, also bitte nochmal neu abstimmen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #36
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Über das Dorf im Möhnesee redet nun auch keiner mehr

    @Michi man muss nur über den Zaun klettern

  7. #37
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Könnte dann wenigstens mal einer bei Google Maps die alten Ortschaften aus der Karte nehmen... man kann ja sogar noch Routen hinplanen.

    Jetzt mal ernsthaft: Ist das offen und frei befahrbar? Ich würde das gerne wissen, bevor sich da nachher 20 Mann treffen und es Ärger gibt.

    Und nochwas: Kennt einer von den Leuten, die da aus der Nähe kommen, einen Hobbyfotographen? Ich fände es schon reizvoll, wenn man schonmal da ist, richtig schöne Bilder zu haben. Wäre auch was für den nächsten Kalender zum Beispiel...
    Hoffe, ich kann auch kommen, würde das gerne mal sehen.

    Gibts die alte A44 nun noch in Teilen oder ist die schon komplett weg?

    Wenn ich mir den Wiki-Eintrag ansehe, wird da die nächsten 30 Jahre ja noch so einiges draufgehen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #38
    Picmasta
    Gast
    Die Dörfer sind noch öffentlich zugänglich. Wie du sagtest Michi, selbst routenplaner und Navis führen dich noch dadurch. Ich war das erste mal schockiert, als mein Navi mich durch eine Geisterstadt führte

    Also in die Dörfer darf man, man darf nur nich in die Häuser. Es fährt dort auch ein Ranger rum, der für Ordnung sorgt. Aber ich habe gute Erfharungen mit denen gemacht, die sind schon ganz gut drauf, solange man nett ist, sind die komunikativ und erzählen einem auch was. Man darf halt nur nicht Asi sein, dann wird man raus eskortiert.

    Es gibt dort auch eine tote Autobahn, die darf man nicht befahren denke ich mal....aber gut, es gibt Bilder von meinem Tigra auf der Autobahn....das wäre also Grenzwertig mit 30 Autos......

    Ich suche mal Bilder raus.

    Das WE vom 8/9.Mai kann ich leider nicht

    LG Roli

  9. #39
    Also die Strassen bzw Teilweise geteerte Feldwege sind befahrbar...war ja gestern noch da....verboten ist es die häuser zu betretten.

    Die Autobahnreste sind Teile von der A46

    und so den bildern kann ich nur sagen:
    http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=823
    da sieht man aber auch wie die wege sind...
    also da staubt es auch


    Mag an der Stelle nochmal drauf Hinweisen um so später der Termin wird um so weniger Häuser stehen da...
    Es ist auch nicht auszuschliessen das weitere Strassen gesperrt werden

  10. #40
    Picmasta
    Gast








    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •