Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Fake soll gewinnen?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    7 4,61%
  • Bild 2

    12 7,89%
  • Bild 3

    33 21,71%
  • Bild 4

    1 0,66%
  • Bild 5

    2 1,32%
  • Bild 6

    3 1,97%
  • Bild 7

    8 5,26%
  • Bild 8

    23 15,13%
  • Bild 9

    17 11,18%
  • Bild 10

    4 2,63%
  • Bild 11

    4 2,63%
  • Bild 12

    7 4,61%
  • Bild 13

    3 1,97%
  • Bild 14

    9 5,92%
  • Bild 15

    14 9,21%
  • Bild 16

    3 1,97%
  • Bild 17

    2 1,32%
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Thema: Fake-Contest - Die Abstimmung

  1. #41
    JayJay82
    Gast
    Hehe, gute Idee... aber jetzt mal ehrlich, Corsa B, Corsa C und Astrid G... was brauch ich noch n getunten Insignia...

    Okay, is ne rhethorische Frage... klar brauch ich den!!!

  2. #42
    ey hab gerade in der Bild gelesen im herbst soll der Insigina OPC raukommen *freu*

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    so, hat n bisschen länger gedauert, aber bei uns auf arbeit sind wir eben besonders fleißig

    aaaaaaalso:
    ich hab die namen zu allen bilder dazugeschrieben, die top 3 sind:

    platz 3: bild nr. 9 ruffy05
    platz 2: bild nr. 8 FaRe6_KiLLa
    platz 1: bild nr. 3 Bitch


    achja...ich wollte eigentlich alle 2 monate nen contest ausrufen. aber wenn deswegen nur gestritten und beleidigt wird, überleg ich mir das nochmal. ich mach das einfach mal vom weiteren verlauf hier im thread abhängig.

  4. #44
    hammer glückwunsch an die drei,meine stimme is
    übrigens auch unter den dreien
    meine achtung haben alle!
    die idee von TBX is auch klasse mit den 2 monaten,hoff nur das es auch umsetzbar is...

  5. #45
    dann mal glückwunsch an die gewinner!
    was war denn jetzt der preis?

    so, mädels und jetzt alle lieb sein das tbx in 2 monaten wieder n contest auf macht.

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    was war denn jetzt der preis?
    es ging nur um die ehre.
    die top3 darf sich das aber trotzdem gerne in die signatur schreiben

  7. #47
    JayJay82
    Gast
    Jo, Glückwunsch an die Gewinner.

    @TBX

    Das mit 2 Monaten find ich auch klasse. Ich würde hier aber vorschlagen, dass man sich auf eine Vorlage entscheidet und dann faked. Ist für die Entscheidungsfindung einfacher und jeder hat dasselbe Ausgangsmaterial, also alle die gleichen Chancen.

    Eventuell auch so gestalten, dass keiner während der Abstimmung etwas in den Thread schreiben kann und somit das Voting beeinflusst.

  8. #48
    Man sollte auch die User dazu anregen, nicht nur auf die Idee anzuspringen, sondern vor allem die technische Umsetzung zu bewerten. Denn das ist bei einem Fake ja auch strebenswert, dass es möglichst so aussieht, als sei das Auto echt. Ich gönne es den Gewinnern, aber wenn man mal alle anderen Ergebnisse mit anschaut, dann kann man meinen, dass die meisten Abstimmer die Bilder nicht vergrößert haben. Reifen sind halb eckig, Reflexionen wirken unecht und das Auto einfach nur so hingezimmert.

    Das mit den zwei Monaten finde ich gut. Das nächste Mal sollte es aber mehr Zeit für die Faker geben, da dann mit Sicherheit eindeutig bessere Ergebnisse bei der Umsetzung herauskommen.

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von JayJay82 Beitrag anzeigen
    Das mit 2 Monaten find ich auch klasse. Ich würde hier aber vorschlagen, dass man sich auf eine Vorlage entscheidet und dann faked. Ist für die Entscheidungsfindung einfacher und jeder hat dasselbe Ausgangsmaterial, also alle die gleichen Chancen.
    ich glaubs auch, eine vorlage reicht. waren in diesem fall eh fast nur insignias.
    Zitat Zitat von JayJay82 Beitrag anzeigen
    Eventuell auch so gestalten, dass keiner während der Abstimmung etwas in den Thread schreiben kann und somit das Voting beeinflusst.
    tja, entweder, man kann abstimmen, oder der thread is zu
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Man sollte auch die User dazu anregen, nicht nur auf die Idee anzuspringen, sondern vor allem die technische Umsetzung zu bewerten. Denn das ist bei einem Fake ja auch strebenswert, dass es möglichst so aussieht, als sei das Auto echt.
    ich hatte auch gehofft, mit meinem 2-türer-coupe-umbau n bisschen mehr votes zu bekommen, aber was solls
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal sollte es aber mehr Zeit für die Faker geben, da dann mit Sicherheit eindeutig bessere Ergebnisse bei der Umsetzung herauskommen.
    ich hab 4 pns gekriegt, warum ich das denn ne ganze woche dauern lass. die ersten 2 bilder waren montag abend bei mir im posteingang

  10. #50
    JayJay82
    Gast
    Also nicht so gestaltbar, dass eine Abstimmung stattfinden kann, es jedoch nicht möglich ist ein Statement abzugeben. Mmmh...

    Wäre irgendwie so, als würde man während einer Wahl vor der Wahlurne noch von den Parteien zugelabert werden. Ist ne total Beeinflussung.

    Wäre auch ein Punktesystem z.b. für jedes Auto können max. 5 Punkte abgegeben werden, möglich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •