Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: plastik verbreiterung

  1. #31
    tigra196
    Gast
    ja aber sagt mir doch mal was ich da jetz erstma machen kann würde das wohl einigermassen gut aussehen wenn ich die radläufe so ca3-5cm schwarz lackiere hat das schonmal iwer gemacht und bilder davon oda kann mal wer nen fake machn wie das aussehen würde bei diesm bild Anhang 13007

  2. #32
    Hi,

    als Alternative würde ich irgendwie so ne schwarze Flamme dranlackieren. Aber so schlimm sehen die Plastikradläufe doch auch wieder nicht aus. Da es mit Sicherheit billiger als eine Lackierung der Radläufe ist, sehe ich da keinen Grund diese Teile nicht zu kaufen. Wenn du dir sicher bist, dass die dir gefallen, dann kauf sie. Hör nicht auf die anderen hier... Wäre ja noch schöner, wenn jeder jedem vorschreibt, was er an sein Auto zu bauen hat.

  3. #33
    B@xx
    Gast
    ........hossa........
    ...@tigra 196...ich hab die gleichen csr ansätze dran....mit den orginalen scheitenschwellern würde es zwar gehen wenn du sie leicht anpasst, aber diese idee hatte ich bei meinem umbau auch, aber das sieht verdammt nochmal total besch***** aus.....empfehlung von mir, kauf dir nen paar vernünftige schweller und nen dremel, fräss die anschläge zurecht, sollte ja für dich als bbs lehrling nicht das prob sein................

    ......peace b@xx............

  4. #34
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    kauf dir doch einfach deine wagenfarbe inner sprühdose beim lacker zb.

    dann machste das so das ne weiche lackierkannte hast und lackierst den radlauf in wagenfarbe.. später einmal ordentlich poliern und mit glück siehste den unterschied nicht

  5. #35
    tigra196
    Gast
    wie kann ich denn de seitenschweller abbauen die sind ja auch irgendwie geclipst oda @b@xx kannste mir mal ein bild schicken wo du die dinger dran hasst

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Die Schweller sind nur geclipst.
    Pass aber auf, die Clipse brechen gern.

  7. #37
    tigra196
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Die Schweller sind nur geclipst.
    Pass aber auf, die Clipse brechen gern.
    also einfach abziehen ode was oda kann man die clipse noch lösen

  8. #38
    es gibt leute die wollen es nicht lernen

  9. #39
    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    danke eric,würd denn auch ne 9*17et20 mit 215/35 passen
    Moin Ich fahr 9x 17et 20 mit 225/45, also passen die 215/35 auch.
    Ich hatte sogar mal ne 10x17 mit nem 245er drauf ging auch sah aber extrem lausig aus von hinten.

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Oh ja...er ist ja so ahnungslos, der tigra196...
    Man,man,man...Stev...schalt mal ein paar Gänge runter und tu nicht so, als hättest du die Weißheit mit Löffeln gefressen...
    Du bist nicht der Einzige, der sich mit dem Thema Rost befasst hat und genauso gibt es auch noch 1000e Tigra-Besitzer, die das wiederum nicht gemacht haben...
    Also antworte Neulingen doch auch mal vernünfitg...


    @tigra 196...


    So wie deine Radläufe aussehen, brauchst du da definitiv keine LSP-Geschwüre dran...
    Ich würde es wie Mibo empfehlen...
    Kauf dir ne Dose Fertan und behandel die Roststellen richtig...
    Hast du nen Kumpel mit Kompressor und Lackier-Pistole?
    Dann ab zum Opelhändler und ein paar Gramm von deinem Magmarot besorgt...Viel brauchst du davon nicht...
    Oder halt deinen Lack in der Sprüdose, wenn es nicht anders geht...
    Dann ein bissl Schleifen, Grundierung drauf, 1,2 Schichten Lack drauf und Klarlack drüber,Polieren...Fertig.

    Das ist mit Sicherheit ein wenig Aufwand, aber an einem Wochenende erledigt...Kostet keine 50€ und hält sicher ein Jahr lang...

    So würde ich das machen....

    Such dich hier im Forum am Besten echt mal durch das Thema "Rost" durch...da wirst mehr als fündig!

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •